Adore E-Bike Partnerset Marseille, 24 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 468 Wh Akku, (Spar-Set, 2 tlg), Akku PHYLION Li-Ion 36V / 13Ah / 468Wh, Pedelec

Spaß ist anders

Haben die Fahrräder bestellt, zuerst fehlten die Pedalen und das Ladegerät beim Damen Rad und dann stellten wir fest, der Motor vom anderen Fahrrad springt nicht an. Viele Mails und Telefonate später, wurden die fehlende Sachen versendet und das andere Rad nochmals zurück geschickt. Anscheinend wohl ein Wackelkontakt der behoben wurde, Fahrrad wurde uns zurück gesendet und funktioniert immer noch nicht. Wir sind sichtlich enttäuscht und wütend darüber.

Nicht zufrieden

Akku muss mittlerweile 2mal die Woche geladen werden bei 14 km am Tag und ich fahre noch nicht mal bei voller Leistung. Rad war schon mehrfach in der Werkstatt Gangschaltung funkzuniert nicht richtig

Tolle Fahrräder, die Spass machen.

Lieferung und Service haben prima geklappt. Endmontage war innerhalb 20min pro Bike erledigt. Erstes Fahrgefühl, wir sind begeistert!!!

Super Räder immer wieder gerne

Es gibt keine Nachteile alles super. Preisleistung stimmt. Lassen sich gut Fahren. Würde ich immer wieder kaufen

Sehr zufrieden

Ich kann die Räder nur empfehlen, halten was sie versprechen , sehr schön u sehr gut

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Räder sind absolut in Ordnung, die Kommunikationit Otto nicht zwingend...