LASCANA Taillengürtel mit Muscheln, Schmuckgürtel, Gürtel für Kleid & Overall, Bauchgürtel

Ein Gürtel, der Urlaubsflair versprüht

Der Muschelgürtel ist so wunderschön. Bei der Bestellung wurde eine etwas längere Lieferzeit angegeben, die ich gerne bereit gewesen wäre zu warten, aber: es kam sogar ganz normal schnell, wie immer bei OTTO. Ich trage diesen Gürtel auf einer Jeans-Hotpans, die dadurch noch mehr den Urlaubsflair versprüht. Da er individuell zu tragen ist, muss man ihn einfach doppelt knoten, so dass er sich auch nicht bei jeder Bewegung wieder löst; eine Schleife gebunden, finde ich jetzt wiederum nicht so schön bei dieser Art von Gürtel. Aber das muss jede/r selbst entscheiden…

Wunderschön :)

Der Muschelgürtel ist so wunderschön, das Warten hat sich echt gelohnt :) Super, dass er individuell verstellbar bzw zum Binden ist, dadurch passt er jedem, super. Er betont wundetbar die Taille und ist ein farblich unaufdringlicher, klasse Hingucker, einfach schön :) Ein neuer Schatz in meiner Gürtelsammlung :)

Super schön und sonmerlich

Auf diesen Gürtel habe ich 6 Wochen gewartet. Hatte ihn passend zu einem Maxikleid von Lascana entdeckt und war erfreut dass es in diesem Stil endlich mal einen Gürtel gibt der lang genug ist. Er kam in einem kleinen Säckchen in dem man ihn gut aufbewahren kann. Die Ausführung ist super. Ich bin sehr zufrieden

Schöner Gürtel

Ich habe mir einige Maxikleider bestellt und den Gürtel mit dazu. Passt sehr gut zu langen Kleidern und macht Lust auf Urlaub. Die Bänder sind sehr lang, aber man kann sie komplett unter dem Gürtel verstecken und es hält trotzdem.

Schöner Gürtel für Sommerkleider

Ein schöner leichter Sommergürtel für alle Arten von Kleider. Durch die Muscheln macht er Laune auf Urlaub. Sehr gut ist dass er individuell zu binden ist und nicht wie normale Gürtel durch Löcher die Größe reguliert.

wunderschön..

Ein wunderschöner qualitativ hochwertiger Gürtel. Auf Kleid,Rock,Jeans...Ich kann mir alles Mögliche vorstellen. Vielleicht nutze ich ihn auch als Hänkel für meine Ledertasche !? ;))

Nichtbmeins

Gürtel sehr unhandlich. Konnte man schlecht binden und ich hatte Angst, dass der Gürtel gleich auseinanderfällt. Für den Preis fand ich die Qualität nicht überragend.

Makramee viel zu kurz

Für junge Frauen mit sehr schlanker Taille ein sehr schönes Teil, aber für mich mit Gr. 42 absolut ungeeignet. Das kleine Stückchen Makramee geht nicht als Gürtel durch. Auf den Bildern war das nicht zu erkennen.

Schönes Design

Der Gürtel hat ein schönes Design und kann bis zu einem bestimmten Grad an den Taillenumfang angepasst werde. Einen Stern Abzug gab es aufgrund des eher unangenehmen Geruchs des Gürtels. Beim tragen fällt dieser aber wohl eher nicht auf, da mich bis jetzt keiner drauf angesprochen hat ^^

schön für den Strand

Schöner Gürtel für Strandkleidchen, ich befürchte nur das man es nicht so gut Sauber bekommt wenn es mal dreckig wird.

Schöner Sommergürtel

Der Gürtel ist ein wirklicher Hingucker für den Sommer. Das einzige was zu monieren ist, er ist etwas zu kurz, d.h. bei einem etwas größeren Bauchumfang ist der Gürtel nicht zu empfehlen.

Ein sehr schöner Gürtel. Hatte ihn zum kombinieren für einen Rock bestellt, leider passen die beiden Teile optisch doch nicht so gut zusammen, deswegen zurück.

Richtig klasse!

Ein ganz toller Sommergürtel! Dieser kann gut zu einem Strandkleid oder einfach zu einer Jeans kombiniert werden!! Ich bin total begeistert von diesem Schmuckstück!!

Nettes Accessoire

Der Gürtel ist toll zu sommerlichen Outfits. In der Grösse kompatibel von/bis da flexibel zum binden. Das Muscheldesign erinnert an Urlaub. Ich habe ihn behalten

Bringt Sommerfeeling

Sehr hübscher Gürtel, wahrscheinlich jedes Teil ein Unikat. :-) Meiner hat eine braune Kaurimuschel dabei was ihn ganz besonders charmant macht.

Schöner Sommergürtel

Der Muschelgürtel passt toll zu Sommerkleidern oder -röcken. Vervollständigt den Strandlook. Ist gut individuell anzupassen, da er gebunden wird.

Hübsch

Sehr schöner Gürtel. Nichts auszusetzen. Wie lange die Muscheln halten werden, kann ich noch nicht beurteilen.

Leider nicht so schön wie abgebildet...

auf dem Bild sieht der Gürtel toll aus und als er ausgepackt dalag, waren einige Muscheln gelblich verfärbt und sah nicht gut aus.

Hübscher Gürtel für ein Sommerkleid

Der Gürtel ist breiter als ich erwartet hatte

Schöner Gürtel

Ein toller Gürtel, der gerade zu Maxikleidern gut aussieht. Ideal um die Taille zu betonen, wenn man ein etwas lockeres Kleid trägt.

Schön

Das Produkt ist einfach toll. Die Farbe passte mir sehr gut. Die Qualität des Produktes ist am höchsten! Ich empfehle zu kaufen.

Sehr schöner Gürtel

Wunderschönen Muschelgürtel sehr schön zu Röcken , Kleider oder Hosen zu tragen. Bin sehr begeistert.

Naja

Fand ihn nicht so toll, entschied mich für einen anderen.

Hübscher Gürtel

Gürtel wie in der Beschreibung. Gut verarbeitet und der Farbton passt zu vielen Kleidungsstücken/farben.

Gürtel mit ewig langen Bindebändern

An sich kein schlechter Gürtel, nur die langen Bänder zum zusammen binden, fand ich nicht schön.

Schick

Sehr schön verarbeitet, und lässt sich mit vielen Sommersachen kombinieren. Kann man nur empfehlen.

Ausgefallen schön

Origineller Gürtel für den Sommer, wirkt besonders toll auf einfarbigem Kleid.

Geht so...

Der Gürtel hat mir getragen gar nicht gefallen. Die Bänder sind außerdem viel zu lang,

schöner Gürtel

Mit diesem schicken Gürtel lassen sich eine Menge Kleidungsstücke aufpeppen ,oder ergänzen.

Superschön

Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn ich diesen tollen Gürtel präsentieren kann