Aniston CASUAL Bootcut-Jeans in knöchelfreier Länge

So lala

Leiert schnell aus , kraust unheimlich, sitzt gut, aber wenn ich das gewusst hätte wäre sie zurückgegangen .Eindeutig viel zu teuer.

Der Stoff hat keine gute Qualität

Die Paasform dieser Hose ist ok,aber der Stoff an sich ,ist eher schlechte Qualität, kein reines weiß, solcheHosen gibt es auch bei Kik ,in dieser Qualität, gingen wieder Retoure

Ok

Na ja eigentlich gibt es leider nicht so viel positives zu der Hose zu berichten außer der tollen Farbe sind Schnitt und Länge ungeeignet für kurvige Mädels 🥴

Leider zu Kurz

Die Hose ist an sich sehr gut. Toller Schnitt und guter Stoff. Die Hose saß total super, nur bei meiner Größe von 1,73 cm war sie leider viel zu kurz. Sehr Schade!!!

Schnitt hat mich nicht überzeugt

Das bestellte Rot ist wirklich sehr schön. Leider saß sie in meiner bestellten Größe überhaupt nicht. Schlug bei mir Falten im Beinbereich schon im Stehen. Auch gefiel mir dann doch nicht das ausgestellte am Beinende, außerdem war sie mir bei 164 cm Körpergröße doch zu lang und nicht knöchelfrei. Der Stretch kam mir mir sehr ausgeleiert vor. Deshalb zurück, schade, da ich unbedingt mal wieder eine rote Jeans haben wollte.

Bequeme Jeans durch 20 % Stretchanteil.

Die Jeans ist in der Farbe Weiß angegeben. Leider ist sie gräulich, wie verwaschen. Der Schnitt ist sehr schön, High Weist und mit dem Boot Cut für viele Anlässe gut. Der Stoff ist zu 80 % aus Baumwolle und sehr angenehm auf der Haut. Doch wegen der Farbe, die für mich nicht Rein Weiß ist, habe ich sie bedauerlicherweise zurückgeschickt.

Wer den Schnitt mag

Die Hose hat super gesessen - rot hat auch gepasst und das Material. Leider ist der Schnitt sehr seltsam. Irgendwo am Ende der Beine ist eine Art "Schlag" eingearbeitet. Mehr gewollt als gekonnt. Ist leider zurück gegangen -hat mir einfach nicht gefallen. Wäre sie gerade gewesen - wäre das mein Sommerhit geworden.

Leider Falten

Diese Jeans ist von der Passform super. Länge und Größenangabe sehr gut, nur warf die Hose am Oberschenkel unschöne Falten. Deshalb ging sie Retour. Leider.

Leichte Hose

Die Knöchellänge passt super, bei 170 cm, der Reißverschluss weckt nicht gerade dauerhaft mein Vertrauen, jedoch entsprechen die Größen genau den Erwartungen.

Leider nichts für mich

Leider nicht so mein Fall Finde die Jeans vom Stoff her zu dick! Fällt auch sehr groß aus! Ist aber trotzdem angenehm zu tragen.

Tolle Hose aber...

Die Hose gefällt mir sehr gut, das Material und der Schnitt sind auch top, wenn sie nur nicht zu eng geschnitten wäre. Deshalb leider zurück. Schade

Ich war ein wenig enttäuscht

Ich hab schon eine Nummer größer bestellt gehabt, aber selbst die fiel eng aus. Dann war die Hose bei mir nicht nur Knöchelfrei, sondern noch kürzer.

keine gute Passform

ausserdem hat mir die Beinform nicht gefallen, die leicht unten am Saum ausgestellt ist, aber wer es mag. Retoure!

leider Retoure

Suche schon sehr lange eine knöchellange weiße Sommerhose..leider ist das Modell für meine kräftigen Beine unvorteilhaft.

Wenn’s gefällt

Hose saß ist nicht durchsichtig aber unten weit geschnitten. Habe es nicht behalte da für einen „Kompromiss“ zu teuer

Passform naja

Die Hose ist am Oberschenkel und an den Waden sehr eng und unten etwas ausgestellt, sieht etwas komisch aus finde ich.

Hose beige

Leider hat der Schnitt mir nicht gefallen. Ist wirklich eine 3/4 Hose