Lüttenhütt Kinderbett Finn, Hausbett, aus massiver Kiefer, hochwertige Verarbeitung

Erwartungen übertroffen

Nach langer Suche nach einem Hochbett in Hausform haben wir das Bett Finn entdeckt. Auf Grund der Bilder haben wir uns vorher etwas überlegt um das Bett eventuell stabiler zu machen, da wir in einem Altbau wohnen. Das war aber überhaupt nicht notwendig. Das Bett steht stabil und wackelt auch im Altbau nicht. Den Aufbau haben mein Mann und sein Kumpel in 2,5 Stunden erledigt gehabt. Alles Löcher bestens vorgebohrt, keine Beschädigungen an Teilen. NICHTS. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Bett und hoffen das sich unsere Prinzessin freut wenn sie aus dem Urlaub wieder kommt.

Einfach super

Das Bett kam zum angegebenen Termin, die Aufbauanleitung ist sehr genau und logisch aufgebaut. Die Qualität des Bettes ist 1a, es hat alles gepasst und die Schrauben und anderen Anbauteile waren vollständig. Der Aufbau hat ca. zweieinhalb Stunden gedauert. Bei einem Dachteil war ein Lackfehler vorhanden, das Teil wird nachgeliefert, super Kundendienst von Otto. Ich kann dieses Bett sehr empfehlen.

Da will man wieder Kind sein

Mein Sohn liebt das Bett und ich muss zugeben, ich würd selbst gern darin schlafen. Abenteuer pur. Wir lieben das Bett. Aufbau war auch recht überschaubar. Bett ist sehr stabil.

Sehr schönes stabiles Bett

Meine Tochter ist ganz happy würden es immer wieder kaufen , perfekt um schlafen und spielen zu kombinieren.

Wunderschönes Hausbett

Ein echt Schönes massives Bett + ein Riesen Spaß für die Kinder.

Tolles Bett

Meine Kinder lieben das Bett. Wir nutzen es als Doppelbett.

Super tolles hausbett, ein Erlebnis und Rückzugsort für die kleinen. Die beiden Hermes Monteure top , alles Ruckzuck aufgebaut !!!!

Im Gesamten ein gutes Bett

Das Bett kam innerhalb von 4 Wochen an, statt 6 Wochen wie angegeben. Es ließ sich recht einfach zusammen bauen. Die Teile sind gut massiv, der einzige negative Punkt ist beim Lattenrahmen. Dieser liegt nur auf zwei dünnen Seiten auf. Nun musste ich mir 8 Platten 2x90cm kaufen (ca. 50€) um dies nachzurüsten. Ansonsten ist das Bett super.

Ein traumhaftes Kinderbett.

Unser Sohn liebt sein neues Bett total. Ich kann das verstehen. Es sieht nicht nur toll aus, es ist auch von guter Qualität. Der Aufbau ist einfach - aber: bitte gleich zu Anfang entscheiden, welche Variante aufgebaut werden soll. So ist es möglich das Fensterteil links oder rechts zu installieren… da muss man in der Aufbauanleitung gleich am Anfang aufpassen… Das Material ist gut.

Hausbett Finn

Die Lieferung erfolgte etwas verzögert, dennoch sind wir sehr zufrieden mit der Abwicklung. Das Hausbett sieht wirklich toll aus und ist ein richtiger Hingucker. Beim Aufbau hatten wir keine Probleme 👍🏼 Unsere Tochter ist total glücklich mit ihrem neuen Bett.

Empfehlenswert!

Wir finden das Bett sehr schön. Und unser 4-jähriger Junior hatte ein Bild gesehen und gemeint " das wird MEIN Bett". Also gekauft und aufgebaut. Das Bett macht einen sehr stabilen Eindruck. Der Aufbau ist zwar alleine möglich, aber von Vorteil ist eine zweite Person.

Bett ist super. Aufbau Katastrophe…

Das Bett an sich ist super schön. Der kleine freut sich auf nichts anderes. Nur leider mussten wir ihn in unser Bett zum schlafen legen. Die Anleitung ist eine Katastrophe. Ich hab nun schon ne Menge aufgebaut… von Ikea bis Poco und jeder kennt es wahrscheinlich poco kauft man weil es billig ist nicht weil man die Anleitung versteht…. Aber ich würde tatsächlich sagen das die Anleitung fast genau so schlimm wie von poco ist. Trotzdem 4 Sterne weil das Bett aufgebaut wunderschön ist. Und das Bett sehr schnell da war. Die Lieferanten waren sehr nett. ( haben auch mit den Katzen gekuschelt) 🤣 Kind ist traurig ins Bett aber dafür wird die Überraschung morgen umso größer.

Sehr schönes Kinderbett ABER

... der Lattenrost muss mittels 30 Nägel festgeschraubt werden (!!) was ist das für eine blödsinnige Idee?

Tolles Bett

Tolles Bett ich habe ca 6 Stunden gebraucht um es aufzubauen habe mir Zeit gelassen. Die Qualität des Holzes ist sehr gut die Schellen um die seitenteile zu verbinden müssten etwas zusammen gebogen werden da sonst die Schraube abrutscht und die Schelle dadurch wegfliegt mit zwei Zangen kriegt man das aber leicht in den Griff. Sonst war die aufbauanleitung extrem einfach jedoch die Schrauben sollten besser deklariert werden oder die Teile zum zusammenbauen einige Aufkleber mit Nummern wäre nicht schlecht. Sonst ist das ein tolles Bett mein Kind freut sich.

Blickfang einfach genial.

Wir haben das Hausbett für unseren 7 Jährigen Sohn gekauft. Aufbau mindestens 2 Personen. Qualität top . Lieferung einwandfrei

Super Bett!

Das Bett kam wie angegeben an und wurde von den Hermes Mitarbeitern zu uns in den dritten Stock getragen. Wirklich top. Zum Aufbau, es hat mit 2 Personen etwa 2 1/2 Stunden gebraucht, bis das Bett fertig aufgebaut stand. Die Qualität ist einfach super und wirklich stabil! Unser Sohn (3 Jahre) liebt dieses Bett und schläft sehr gut darin. Fazit: Ein perfektes Bett und definitiv eine Kaufempfehlung.

Tolles stabiles Bett

Wir haben sehr lange nach einem stabilen und schönen Haus-Hochbett gesucht. Dieses hier gefiel unserer Tochter am Besten. Der Aufbau war mit 2 Mann machbar. Es ist wirklich ein Hingucker und kein billiger Pressspahn. Einziger Minuspunkt war die Lieferzeit, aus den angegebenen 4 Wochen wurden leider 8. Trotzdem 5 Sterne, weil das Produkt einfach klasse ist.

Sehr stabiles schönes Bett

Das Bett ist super stabil.Beim Aufbau direkt am Anfang darauf achten wo man das Dach haben möchte...am Ende ist es leider zu spät und der Aufbauspass geht nochmal los...Es wäre toll gewesen,wenn es beschriftet wäre die ganzen Bretter und Schrauben...aber es ist machbar 👍👍👍

Sehr gut verarbeitetes Hochbett

Ich muss sagen das ist das bisher beste Industriemöbel da sich bisher aufgebaut habe. Super verpackt somit keien beschädigungen , gut verstehbare Aufbaunleitung, super Verarbeitung und Passgenauigkeit. Nach 2 Stunden war der Aufbau erledigt, nicht wackelt oder knirscht. Einfach ein super Hochbett, die kleine freut sich.

Ein sehr schönes Bett

Wir haben lange nach einem neuen Bett gesucht für unseren kleinen. & das ist zu 100% das richtige. Es nimmt nicht zuviel platz ein und dazu noch wie gewünscht - ein Hausbett. Sehr schönes und stabiles Bett. Leichter Aufbau und eine schnelle Lieferung.

Tolles Bett

Wir haben das Bett für unsere 3 jährige Tochter gekauft und sind sehr zufrieden. Der Aufbau ging sehr schnell, alles vorhanden und keine Komplikationen. Weiterzuempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Wunderschönes Bett

Das Bett hat meine Vorstellungen sogar übertrumpft! Sehr stabiles, qualitatives und wunderschönes Bett. Der untere Bereich kann prima zum spielen und als Stauraum für Spielsachen genutzt werden. Meine Kinder lieben es!

Wunderschönes Hausbett!

Sehr schönes Erscheinungsbild! Der Aufbau ist recht unkompliziert und zu zweit kein Problem. Das Bett ist stabil. Die Auswahl, ob das Fenster rechts oder links ist, finde ich auch gut, je nach der Position im Zimmer.

Ein Traumbett

Unser Sohn liebt es und wir auch. Der Aufbau verlief ohne Probleme und das Material ist von guter Qualität. Wir können es bedenkenlos weiterempfehlen.

Tolles Hochbett

Unser Enkel liebt sein Hochbett. Es ist richtig stabil , der Aufbau war zu zweit in 3 Stunden erledigt. 👍👍👍

Sehr schönes Hausbett

Das Hausbett ist sehr schön und war durch die einfache Bedienungsanleitung sehr schnell aufgebaut. Meiner Tochter gefällt das Hausbett sehr gut und fühlt sich wohl.

Einfache Montage , wertige Erscheinung

Montage war einfach, trägt auch einen Erwachsenen der dem Kind eine Einschlafgeschichte vorliest (wenn man über die schmale Leiter kommt ) . Material wertig

Sehr schönes Bett

Das ist ein sehr schönes Bett, von der Verarbeitung ist gut. Meine Tocher liebt es. Kann es nur weiterempfehlen 👍🏻

Ein Traum!

Leichter Aufbau .Super erklärt in der Beschreibung.Die Qualität und Stabilität spricht für sich!Ein Traum für jedes Kind.

Super schönes Bett!

Das Bett gefällt meinem Sohn sehr. Qualitativ top und der Aufbau war, dank der übersichtlichen Anleitung, auch sehr schnell erledigt!