Lüttenhütt Kinderbett Finn, Hausbett, aus massiver Kiefer, niedrige Einstiegshöhe

Ganz tolles stabiles Kinder Bett

Ein wirklich schönes und tolles Bett, sehr stabil und gut zusammen zu bauen, bei manchen Teilen ist es von Vorteil eine 2 Person zu haben die hilft, z. B Dach drauf setzen. Unsere Kleine hat sich riesig gefreut, und man als Elternteil kann sich auch Abends kurz dazu legen, ohne das, dass Lattenrost nach gibt. Langlebigkeit wird sich noch zeigen, Dennoch absolut Empfehlenswert.

Cooles Hausbett in guter Verarbeitung

Wir hatten zunächst ein anderes Hausbett bestellt. Aufgrund von Mängeln konnte die Aufstellung nicht erfolgen. Aufgrund der schnellen Lieferzeit haben wir uns für dieses entschieden und sind begeistert. Unsere Kleine ist gar nicht mehr heraus zu bekommen und fühlt sich mega wohl. Leider war der Bettkasten verzogen und konnte daher nicht aufgebaut werden.

Ein Bett zum Verlieben

Wir hatten Bedenken ein Bett übers Internet zu bestellen. Jedoch hat uns die gute Bewertung hier überzeugt. Und wir sind nicht enttäuscht worden. Das Bett wurde schnell geliefert. Die Qualität ist 1a. Super stabil und ein echter Hingucker. Der Aufbau war etwas zeitintensiv, aber alles vollständig. Unser Kleiner ist begeistert. Vielen lieben Dank an Otto!

Ein tolles Hausbett

Ich habe heute das Bett geliefert bekommen. Da ich keinen Mann im Haushalt habe, hieß es selbst ist die Frau. Die Aufbauanleitung ist total verständlich und echt einfach. Ich bin total begeistert von dem Bett und mein kleiner Sohn, 2,5 Jahre jung, hat sich auch gleich verliebt darin. Die Verarbeitung ist auch echt gut. Ich kann es nur weiterempfehlen.

tolles Hausbett!

Haben fürs Kind das tolle Hausbett Finn gekauft. 3h Aufbau..nach Anleitung leicht und verständlich. Super verpackt. Bestens verarbeitet. 80kg Max.belastung find ich zu wenig..wenn man sich als Elternteil mit ins Bett kuschelt zum Vorlesen, kommt man schnell an die Grenze.. Gesamtbewertung 9/10 !

Tolles hausbett

Der aufbau war nicht so einfach aber es hat sich gelohnt. Manche teile hatten kratzer (beschädigt) Otto Kundenservice war nach der Meldung trotzdem freundlich und es würde eine Lösung gefunden zusammen. Würde das bett immer wieder kaufen sehr schön

Hammer Bett

Wir sind so begeistert, vorallem ist es wirklich so stabil. Wir sind echt froh das wir uns für dieses Bett entschieden haben. Die Schubladen haben wir dann noch nachgebaut. Also sehr zu empfehlen wer ein gutes stabiles Bett haben möchte.

super Kinderbett

Meine Tochter hat das Bett ganz alleine aufgebaut. Ist also schnell und sicher aufgebaut. Meine Enkelin ist total glücklich über ihr Hausbett. Stimmig in Optik und Qualität. Kann ich nur empfehlen. Preis Leistung stimmen hier.

Schönes, robustes Kinderbett!

Unser Sohn schläft seit der ersten Nacht drin, weil er so begeistert davon ist! ( Vorher noch bei uns im Bett) Der Aufbau gestaltete sich etwas schwierig aber am Ende passte alles und es ist ein toller Blickfang im Zimmer.

Tolles Bett!

Unsere Tochter hat sich dieses Bett ausgesucht, es sollte unbedingt ein Hausbett sein. Ich bin sehr zufrieden; Lieferung, Aufbauanleitung und Dauer des Aufbaus, Verarbeitung alles super!

Super tolles Bett

Würde es weiter empfehlen. Aufbau ist ersichtlich. Ging einfach und schnell . Mein Sohn ist begeistert und möchte sofort darin schlafen und super toll zum spielen . 👍

Tolles Bett

Kann das Bett nur weiterempfehlen. Gute Qualität und keine Probleme beim Aufbau.

Schönes Bett

Wir haben uns das Bett für unseren 2 jährigen Sohn gekauft, er liebt es total, sein großer Bruder und er spielen auch sehr gerne darin, wir haben decken, rüber gehangen wo kein Dach ist, dann ist es noch ein wenig schöner. Beim Aufbau gibt es ein A und B für welche Seite dir Fenster sind. Es ist sehr gut dargelegt und man kann sich eig garnicht vertun.

Sehr gute Qualität und schönes Holzmuster

Bett kam gut an, sehr gut verpackt, alle Schrauben waren dabei, es war in 3 Stunden aufgebaut mit 2 Mann, die Füsse kann man um 26cm kürzen dann passt es in eine Drempel mit ca 100cm. Sonst 130cm. Uns gefällt es sehr gut udn es macht einen wertigen Eindruck

Tolles Bett!

Das Bett ist sehr schön und meine Tochter liebt es. Aufbau war auch nicht schwer, aber nur mit 2 Leuten zu empfehlen 🙈

Tolle Qualität!

Das Bett ließ sich mit der beiliegenden Anleitung ganz leicht zusammenbauen und ist jetzt ein echter Hingucker! Mein Kind spielt und schläft supergern darin, in den Bettkästen ist jedemenge Platz zum Verstauen. Das Holz ist sehr weich, beim Aufbau sollten einem keine Bretter herunterfallen, diese haben dann nämich sofort Beschädigungen.

Tolles Bett

Das Bett ist sehr gut und stabil. Meine Tochter ist begeistert. Ich kann es nur empfehlen. Daumen hoch.

Mega

Ich weiß nicht was ich sagen soll, bin einfach begeistert. Der Aufbau war einfach hat dennoch eine Weile gedauert aber ist normal bei so einem Bett. Ich hab meine Sohn noch nie sich so freuen sehen über etwas wie über dieses Bett :) Material sehr hochwertig, als Elternteil kann man sich ohne das man Angst haben muss das, dass Lattenrost bricht dazu legen. Also kann ich mir sehr guten Gewissen weiter empfehlen, dazu kommt das die Lieferung sehr schnell da war. Top top top :))

Ich hab das Bett für meinen fast 2 jährigen ...

Ich hab das Bett für meinen fast 2 jährigen alten Sohn bestellt , das Bett ist wirklich wunderschön und für Kleinkinder Perfekt. Mein Sohn liebt sein Bett. Aufbauen sollte man aufjedenfall zu 2 , alleine würde man es nicht hin bekommen oder sehr schlecht hin bekommen . Aber sonst ist alles einfach nur Perfekt 😍

MEGA!!!

Das Bett sieht nicht nur auf dem Bild so schön aus, sondern auch aufgebaut. Der Kleine hat sich riesig darüber gefreut. Das Holz wirkt hochwertig - keine Spanplatten, TOP!!! Ein tolles Bett von dem man viele Jahre etwas haben wird. Ist übrigens auch für Mama und Papa sehr bequem :)

Schon das zweite Mal gekauft

Nachdem unsere Tochter von Beginn an in diesem Bett sehr gut geschlafen hat, haben wir es auch für unseren Sohn gekauft. Ergänzt wurden beide Betten mit einem Rausfallschutz, der wie ein Zaun wirkt und sich perfekt einfügt.

Für Größere Kinder hat es mehr Sinn

Der Aufbau hat ca. 3 Stunden gedauert, alle Teile waren dabei. Nur für größere Kinder hat es mehr Sinn kleine Kinder fallen an der Seite heraus beim umdrehen, aber mit Bettgitter geht es auch für ein 1 Jähriges Kind.

Tolles Bett

Meine Tochter liebt ihr neues Bett und schläft seit dem wir es haben so gerne in ihrem Zimmer, was vorher unvorstellbar für uns war. Es sieht genauso aus wie auf den Bildern und ist ein echtes Traumbett für die Kleinen.

Tolles bett

Wirklich ein sehr schönes und stabiles Bett. Meiner Tochter gefällt es. Der Aufbau war ein bisschen kompliziert für uns. Teilweise waren die Löcher nicht gut vorgebohrt. Aber es gefällt uns trotzdem sehr

Eig 5 Sterne wert aber....

Das Bett ist optisch sehr anspruchsvoll. Meine Kinder lieben dieses Bett. Der Einzige Nachteil der Lack geht sofort ab was sich direkt bemerkbar macht. Ähnlich wie Ikea Möbel deswegen nur 4 Sterne.

Top Qualität

Wir haben heute das Bett für unsere 3,5 jährige Tochter aufgebaut. Der Aufbau dauerte ca. 4 Stunden. Die Qualität + Aussehen sind top. Keine komischen Gerüche. Klare Kaufempfehlung.

Preis Leistung in Ordnung

Sehr schönes Kinderbett. Kleinere Verarbeitungsfehler waren aber auch dabei. Die Bohrungen sind nicht zu 100% sauber. Ansonsten aber sehr gelungen für den Preis. Mein Sohn ist sehr glücklich

Perfekt!

Bett lässt sich super alleine aufbauen. Ist sehr stabil. Absolute Empfehlung. Artikel kam vollständig, alle Bohrungen haben gestimmt. So macht Möbel Aufbauen richtig Spaß

Schönes, stabiles Kinderbett

Meine Tochter schläft seit dem ersten Tag darin, sie ist sehr stolz auf ihr schönes Kinderbett. Der Aufbau war laut der Anleitung gut zu verstehen. Lieferung war schnell. Preis ist gut.

Tolles Bett

Man muss viel Geduld beim aufbauen haben aber wenn es steht dann ist es eine tolle Sache. Super Qualität tolles aussehen hat man viel spass dabei sogar als Erwachsener des einzurichten