Türvorhang CIRCLES, locker, Hakenaufhängung (1 St), halbtransparent

Ein schöner, luftig leichter Türvorhang.

Der Türvorhang ist aus Papierelementen zusammengeknüpft, dies war für uns, aus Nachhaltigkeitsgesichtspunkten, ein wesentliches Kaufargument. Dadurch ist er auch sehr angenehm leicht. Die "Leichtigkeit" bedingt aber auch, dass die Stränge sich ab und zu um sich selbst wickeln (aber auch schnell wieder "entwickeln"), daher nur 4 Sterne. Wie lange die Haltbarkeit dieser wohl handgeknüpften Papierelemente sein wird, muss abgewartet werden (sie sind aber auch sicher einfach zu reparieren, wenn sich mal eines auflösen sollte).

Sieht sehr schön aus und ist eine tolle ...

Sieht sehr schön aus und ist eine tolle Alternative zu den herkömmlichen Türvohängen.

nicht gefallen

das Produkt ist ok aber mir persönlich hat es nicht gefallen

schlecht verarbeitet

Schafft tolle atmosphäre

Habe vorher an dieser Tür an denen jetzt der papiervorhang hängt stoffvorhänge gehabt und war damit nie glücklich jetzt habe ich allerdings 2 aufeinander dran (für die blickdichte) und es sieht sehr edel aus für meinen africa style eine echte aufwertung

❤❤❤❤❤❤

Wunderschön ❤ Habe mir als Ungeimpfte Person ,eine tolle Chill Room Ecke im Gangbereich gemacht ,damit man sich zuhause bissel wie im Urlaub fūhlt 😆 ich liebe sie 🌴🍣🍹

Türvorhang

Super Super gut.................................................................................................................................................................................

Türvorhang

Ich bräuchte einen neuen Vorhang für meine Balkon Tür. Dieser Vorgang war meine erste Wahl. Das Material ist leicht, klappert nicht am Glas der Tür und man kann ihn kürzen nach Bedarf.

Türvorhang »CIRCLES«, locker...

aus papier aber trotzdem sehre gute qualität u. überragends gemacht :-)

Ist ok

Der Vorhang ist sehr schön! Passt durch seine Naturfarbe überall hin. Bin sehr zufrieden! Danke!

Nur als Deko

Der Vorhang ist wirklich nur als Deko geeignet.....sieht gut aus. Fliegen hält er nicht draußen.

Supertoll der Fliegenschutz

Fliegenvorhang, schnelle Montage, weiches Material beim Durchgehen!