CORE by Schumann Design Trauring TW022.11 19104818, TW022.12 19104820, wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Tolle Alternative zu Gold

Habe im Dezember geheiratet und darf beruflich bedingt keinen Schmuck tragen.... Deswegen kam ein Ring aus Gold für 1000€ oder mehr nicht infrage, da er die meiste Zeit ja eh nur in der Schublade liegt....!! Madame hat dafür Weißgold und Diamant...:-((( Design und Tragegefühl ist sehr ansprechend, auch die Farbe gefällt und passt einfach zu allen Outfits, egal ob elegant oder sportiv....!!! Die Auswahl in der Größe war auch sehr eingeschränkt.... Insgesamt tolles Teil für kleines Geld, kann man nur empfehlen....!!!

Ein sehr schöner Ring

Der Ring sieht sehr schön aus, passt genau, und ist super verarbeitet. Würde Diesen immer wieder kaufen. Lieferung erfolgte sehr schnell.

Schöner Ring

Sehr sehr schöner Ring, der kleine Zirkonia und das matte schwarz passen perfekt zusammen.

Schöner Ring .

Hallo,habe zwei ringe gekauft....ein für mich u ein für meine Frau mit Zirkonia,sind super u sehen sehr gut aus.

Toller Ring

Wunderschön, wir haben uns aber für die abgerundete Variante entschieden