Polydaun Deckenschlafsack Schlafsack Stern 85x210 cm Antraziet- 4-Jahreszeiten (1 tlg)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein Schlafsack der in allen Bereichen meine Ansprüche erfüllt. Ausreichende Gesamtmaße, die Temperaturangaben sprechen für sich und man ist in diesen Breitengraden auf der sicheren Seite. Habe gleich 2 Stck. gekauft, man kann die Schlafsäcke auch miteinander zu einer großen Decke, per Reisverschluß verbinden.

Ein sehr toller Schlafsack

Absolute Kaufempfehlung. Ich habe diesen Artikel für meinen Mann gekauft damit die Nächte beim Nachtangeln wärmer werde. Er ist absolut begeistert.

Toller Schlafsack

Der Schlafsack ist kuschelig, das Material ist innen und außen angenehm und er ist auch als Decke verwendbar.

Super Schlafsack

Ein ganz toller Schlafsack, schön dick und sehr bequem, reichlich Platz, auch für etwas korpulentere Männer. Ein unschlagbarer Preis.

Warmer Schlafsack

Sehr warmer Schlafsack mit viel Bewegungsfreiheit ,gute Verarbeitung,Reissverschlüsse beidseitig zu öffnen,ich bin begeistert