andas Ecksofa Hobro L-Form, in 3 Bezugsqualitäten in vielen Farben, Design by Morten Georgsen

Sehr schön ❤

Hat etwas länger gedauert, stand auf den letzten 3 Wochen, dann innerhalb 3 Tage da. Kann diese Couch nur empfehlen! Super Sitz Verarbeitung Top. Danke auch an Hermes, sehr nett trotz Corona Zeit.

Sehr gut verarbeitet!

Es hat zwar etwas länger gedauert bis unsere Sofa geliefert wurde, es hat sich gelohnt, wir sind sehr zufrieden.

Bequem und sehr chic!

Ich bin sehr zufrieden. Mir gefällt die Farbe (Beige), das Sofa ist super bequem und die Qualität überzeugt auch. Einziges Manko: die Kissen könnten höher sein (ich bin 1.77m groß) und es ist schade, dass man die Bezüge nicht komplett abziehen kann (nur Rückenkissen). Aber insgesamt echt ein Traum!

Hervorragende Qualität, toller Look

Stoffqualität, Look und Stabilität der Couch sind ausgezeichnet. Wer schon einmal Couches im ähnlichen Preissegement oder leicht darunter erworben hat wird eventuell die Erfahrung gemacht haben, dass die Polsterung schnell durchgessen sein kann. Die Polsterung dieser Couch erscheint sehr hochwertig und macht einen langlebigen Eindruck.