COTTA Ecksofa Komaris, Ecksofa, L-Form, Bodenfreiheit 12,5 cm

Eine gute Couch.

Die Hermes Mitarbeiter haben mir die beiden Teile des Gesamten bis zum gewünschten Ort abgestellt. War leicht zusammenzubauen und ist wie von Otto.de beschriben. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Eine SEHR GUTE QUALITÄT für den Preis. Lieben Dank

1A Couch, ohne wenn und aber.

Die Lieferzeit betrug 6 Wochen, jedoch wurde die Couch schon nach 1 Woche geliefert. Ging also super schnell, was uns natürlich sehr gefreut hat. Die Couch selbst ist super schnell zum zusammen bauen. Die Qualität ist auch sehr gut. Man sitzt sehr bequem, es gibt auch keinerlei „Mulden“ beim sitzen, wenn man aufsteht, so wie hier einige geschrieben haben. Das aufbauen von der Couch zum „Bett“ geht auch super leicht und man liegt sehr bequem. Der Stoff ist super schön und genauso wie auf dem Foto! Wenn man sich nicht sicher wegen der Farbe ist, kann man sich ein Muster bestellen, was ich super finde. Aber wie schon erwähnt, ist die Farbe genauso wie auf dem Bild. Haben einige Muster bestellt und können somit sagen, dass die Farben, die wir als Muster hier haben den Bildern entspricht. Ich würde diese Couch auf jeden Fall weiter empfehlen, ohne wenn und aber :) Sie ist ein richtiger Blickfang in unserem Wohnzimmer.

Richtig schickes Sofa mit straffer Sitzfläche

Ich hab eine Couch gesucht die farblich und preislich gut passt. Habe mich für dieses Modell entschieden und bin top zufrieden. Design und Stoff sind richtig toll und gut verarbeitet. Auch nach einem halben Jahr ist der Stoff noch richtig schön straff und sieht nicht benutzt aus . Die Lieferzeit von zwei Wochen ist überragend und die Lieferung war professionell . Toll finde ich die verstellbaren Kopflehnen und die Beinhöhen. Man kann super darunter staubsaugen und wischen. Ich bin 1,60 m groß und mir ist es wichtig, dass ich bequem sitze und die Beine nicht beim sitzen extrem in der Luft hängen . Top 👌🏼 . Desweiteren ist die Sitzhöhe hervorragend. Perfekt und nicht zu tief , auch Omi kommt wieder gut hoch. Das Material geht leicht abzusaugen oder auch mal mit einem Lappen abzuwischen. Ich habe ein Sofa ohne Bettfunktion und eine Person kann trotzdem gut und bequem darauf schlafen. Ich hab nichts zu bemängeln und würde es sofort wieder kaufen

Qualität ist gut

Wäre wurde pünktlich mit Hermes geliefert. Leider wollten die Mitarbeiter das Sofa trotz Aufbauservice nicht aufbauen. Nur auf Hinweis und drängen wurde wieder willig aufgebaut. Das Sofa macht einen guten Eindruck, die Qualität des Bezuges ist Ordentlich. Leider wurde an den Kanten im unteren Bereich etwas unsauber gearbeitet weil der Stoff nicht fest anliegt sonder eher luftig locker. Die vordere Sitzfläche ist weicher und höher, wobei sie in Richtung lehne leicht abflacht und fester wird. Ein Pluspunkt ist jedoch das die Lehne verstellbar ist. Ein Minuspunkt ist allerdings in meinen Augen das die Sofa Teile nur in der Mitte mit einer Steckverbindung verbunden sind. Da könnte man ruhig noch Füsse zur Stabilität mit verbauen, da man das schon leicht merkt wenn sich in diesem Bereich hinsetzt. Bemerkbar macht sich das durch leichte Geräusche und leichte Bewegung. Da das vorher in der Bebilderung nicht so zu erkennen war muss ich da nun leider mit leben.

Schönes Sofa

Sofa wie erwartet, haben es als Angebot gekauft, der Preis war also ok. Haben es in Microfaser gewählt, unser altes Sofa war auch Microfaser und nach etwa 20 Jahren immernoch super, wenn dieses Sofa genauso lange hält, wäre das super. Wir sitzen gerne etwas härter und schlafen auch gerne härter aber darüber können wir uns nach der kurzen Zeit noch nichts groß sagen. Die 2 Herren vom Aufbauservice waren super und sehr freundlich, nur zu empfehlen.

Schönes kleines Sofa

Für den Preis ein schönes Sofa, was gut in eine kleine Wohnung passt. Werde noch den Beistellhocker nachbestellen, damit man die Liegefläche damit verlängern kann. Haben das Sofa in der teureren Stoffqualität bestellt. Der dadurch etwas höhere Preis hat sich auf jeden Fall gelohnt.

alles Super

Dieses Sofa ist ein echter Hingucker in meinem Wohnzimmer. Sehr gutes Material und super Qualität für diesen Preis. Kam fast fertig bei mir Zuhaus an. Nur noch die Füße montieren, aber das ging sehr schnell und erklärte sich von selbst. Würde ich zu 100% weiterempfehlen.

Super bequeme Couch

Nach langem suchen sind wir hier endlich fündig geworden. Preis / Leistung ist unschlagbar. Die Couch ist sehr bequeme und groß. Die Lieferung erfolgte durch die Hermes Spedition. Der kostenlose Aufbauservice wurde leider gekonnt ignoriert.Daran könnte man noch arbeiten .

Schöne Couch mit angenehm harter Polsterung

Die Couch ist in sehr schönen grau, schön hart gepolstert und somit bequem. Ich hatte anfangs auch wie Sandkörner aus dem Polster, was aber mittlerweile nicht mehr der Fall ist. Sie ist super zu reinigen, was im Tierhaushalt sehr wichtig ist. Die Hermes-Mitarbeiter waren super nett und haben sie mir aufgebaut, obwohl sie wie befürchtet trotz vorheriger Kommunikation mit Otto die Info nicht hatten, dass sie aufgebaut werden soll. Das ist mein einziger Kritikpunkt - leere Versprechen vom Kundenservice.

Für uns genau das richtige!

Das Sofa ist sehr schön und sieht sehr hochwertig aus. Die Montage war einfach. Vorsicht! Die Ecke ( rechts oder links ) aus der Vordersicht bestellen! ich habe es falsch bestellt, aber der Umtausch erfolgte Problemlos. Danke Otto.

Tolle Eckgarnitur

Super bequeme Sitzecke,tolle Qualität,nur zu empfehlen.Das Team von Hermes war auf den Punkt pünklich,der Aufbau Zeitgenau und man hat uns noch kurz geholfen die alte Garnitur für den Sperrmüll zu entsorgen.Jederzeit wieder!

Tolle, bequeme Couch, super Preis.

Diese Couch ist echt suuuper bequem. Durch das abwaschbare Leder auch noch super pflegeleicht. Wir lieben sie und sie ist nach ein paar Wochen Gebrauch auch noch nicht im Ansatz durchgesessen.

Schöne Couch

Sehr gute Lieferzeit. Sofa wurde bis ins Wohnzimmer getragen, Verpackungsmateriel wurde wieder mitgenommen. Aufbau dank ausführlicher und gut beschriebener Anleitung sehr einfach.

Einfaches Aufbauen, Füße dran, zusammenstecken und fertig. Schöner Stoff. Sitzpolster sind schön fest. Kopfstützen sind in die Position zu stellen, wie gewünscht. Sehr schön.

Super schön!!

Wir haben mit Microfaser, Bett, Bettkasten und LED. Alles super, Bezug toll zum abwischen mit Kindern. Tolle Größe auch für Räume wo nicht so riesig sind.

Eine schöne Couch

Die Couch ist sehr bequem und stabil. Beim schlafen bekommt man auch keine Rückenschmerzen. Das Material ist robust und leicht zu reinigen. Ein toller Kauf

Bequem

Tolle couch echt bequem Der Stoff ist echt schön. Die Kopfstützen funktionieren tadellos. Alles ließ sich auch super zusammen Schrauben.

Super Sofa

Lieferung wie abgebildet im Katalog, Lieferung über Hermes, lief alles zur Zufriedenheit, Sofa wurde aufgebaut und Kartonage mitgenommen

Eine tolle Couch

Die Couch sieht toll aus und der Preis ist echt super. Einen großen Dank an die Hermes Mitarbeiter für die vorbildliche Lieferung.

Tolles Sofa

Bin positiv überrascht. Nach einigen Wochen testen bin ich immer noch zufrieden. Super pflegeleicht und total bequem.

Preis Leistung top

Schönes Ecksofa in der Farbe grau, auch der Bezug fühlt sich angenehm an, feste Sitzfläche... Wir sind sehr zufrieden

Sehr gemütlicher Sofa

Ist etwas klein wer viele Gäste empfangt, aber ansonsten sehr gemütlich und super gut zum Schlafen!

Superschönes Sofa

Toller weicher Bezug, guter Sitzkomfort und sieht auch noch klasse aus. Preis-Leistungs-verhältnis top.

Couch

Sehr zufrieden mit der Couch. Tolles Material und mir den verstellbaren Kopf lehnen einfach super

Tolles Sofa

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Sehr gute Verarbeitung und sehr bequem.

super schön

Ich bin sehr zufrieden. Es sieht schick aus und ist bequem. Lieferung lief auch ohne Probleme

Tolles Sofa

Funktioniert einwandfrei,sieht aus wie auf den Bildern und man sitzt und liegt sehr bequem drauf.

Tolles Sofa

Verarbeitung und Polster wirklich super! Preis-Leistung ist hervorragend! Absolute Empfehlung!!!!

Schön

Sehr schönes eckgarnitur , bequem und schön verarbeitet, empfehle ich weiter