Kunstpflanze Rose, I.GE.A., Höhe 38 cm, im Topf

Wunderbarer fast echt wirkender Rosenstrauß.

In echt sehr schön gute Farben wirkt nicht zu künstlich ab ca. 2 Meter Entfernung optisch wie echte Rosen. Wir finden ihn sehr hübsch und ansehnlich. Der Beschenkte freute sich ebenfalls sehr darüber und hat nun lange was davon da er ja nicht verwelkt. Kann ich empfehlen. Danke für die zügige Lieferung.

Kunstpflanze Rose

Sehr schnelle Lieferung. Qualität ist tip-top. Wurde einsa verpackt geliefert !!! Man könnte denken sie ist echt. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Danke an Hermes Versand und an das Otto Service Team !!!

Schöne Kunstpflanze

Ich habe mir diese Pflanze gekauft weil ich auf Grund meiner 4 Katzen leider auf echte Pflanzen in der Wohnung verzichten muss. Die Kunstpflanze sieht toll aus und man sieht ihr nicht gleich an, das sie nicht echt ist. Kann sie nur weiter empfehlen

Ein Blickfang! Gut für draußen und drinnen.

Ein fast echt aussehender Strauß. Sehr gut verarbeitet. Und Pflegeleicht!!! Ganz natürliche Farben. Nicht von echten Rosen zu unterscheiden. Würde ich immer wieder empfehlen. Auch der Preis ist in ordnung. Sehr schön für den innenbereich.

Dekoration

Sehr praktisch diese Dekopflanze. Habe die Rosen für den Korridor gekauft sehr edel. Die Farben der Pflanze sehen toll aus und mit Abstand sieht man nicht direkt das es eine Kunstpflanze ist. Lieferung war sehr schnell.

Sehr schöner Artikel von sehr guter Qualität ...

Sehr schöner Artikel von sehr guter Qualität und Verarbeitung. Optisch sieht es sehr echt aus.Ich kann diesen Artikel nur empfehlen und würde ihn wieder kaufen.Lieferung erfolgte auch sehr schnell.

Rosen 🌹

Etwas besser vorgestellt, aber trotzdem sehr schön. Bei genauen hinsehen sieht man das es Kunst ist.Würde es trotzdem wieder bestellen von weitem sehr hübsch

Sehr schöne Farben

Sehr praktisch diese Dekopflanze. Habe es für das Grab meines Opas gekauft. Die Farben der Pflanze sehen toll aus und mit Abstand sieht man nicht direkt das es eine Kunstpflanze ist

Sieht genauso aus wie auf dem Bild

Bin sehr zufrieden mit dieser Kunstpflanze. Sie entspricht exakt der Abbildung, ist wunderschön und passt gut zu meiner Kücheneinrichtung. Klare Kaufempfehlung!

Kunstpflanze

Diese Rosen sehen vom weiten echt aus. Sie stehen auf einen kleinen Schrank. Ein richtiger Hingucker. Nur die Verpackung hätte besser sein können

Ein schöner Artikel

Die Kunstpflanze Rose ist kaum zu unterscheiden von einem echten Strauß. Einfach schön. daher kann ich den Kauf der Blume im Topf nur empfehlen!

Der Artikel ist einfach ein Hingucker.

Ich bin mit dem Rosenbucket sehr zufrieden, sieht genau so aus, wie auf der Abbildung, es wahr kein Fehlkauf, ich persönlich würde ihn weiterempfehlen.

Kunstpflanze

Die kunstpflanze ist sehr schön würde immer wieder bestellen

Schoener Blumentopf

Diesen Rosen kann man nur eine 5Sterne Bewertung geben.Einfach nur schön. 😊😊😊😊😊

Super schnelle Lieferung

Sehr schöner Strauß sieht aus wie echte Blumen

Super Qualität

Super schöne Blumen....sehen super aus... kann ich aufjedenfall weiterempfehlen.......Tipp Topp......

Sehr schöne Farben und Design. Wurde nur zurück geschickt da es meiner Mutter nicht gefallen hat

Ein schöner Blickfang

Sieht sehr gut aus , kann man überall hinstellen.

Es ist so schön und weich, dass ich es ...

Es ist so schön und weich, dass ich es empfehlen kann und es gibt eine schöne Aussicht im Wohnzimmer.

Frühlingsgefühle

Sehr schöner Strauß für den Frühling.

Wunderschöne Rosen

Die Pflanze siehtr sehr gut aus.

Bin zufrieden

Eine schöne Kunstpflanze , sieht von weiten nicht unecht aus. Kann ich weiter empfehlen.

sehr zufrieden sehr gute Qualität

keine vor-und Nachteile

Schön

Wunderschöner Artikel

Diese Rosenkunstpflanze sieht wunderschön aus !! Die Qualität ist super...Sie steht jetzt auf meinen Couchtisch im Wohnzimmer...und erfreut mich jeden Tag !!!!

Diese Kunstpflanze sieht leider für mich ...

Diese Kunstpflanze sieht leider für mich künstlich aus, deshalb habe ich mich entschieden sie zurück zu schicken.

Ein super Artikel der gefällt

Dieses Blumengasteck sieht gut aus und passt schön auf eine Fensterbank. WÜRDE ie jederzeit erneut bestellen.

Diese Pflanze sieht von vornherein unecht au

Ich hatte mich blenden lassen,von den anderen Bewertungen, war echt enttäuscht als der Strauß kam ,hätte ihn gerne für den friedhof gehabt ,aber selbst dafür war er zu kitschig..🙈

Dekoartikel

ich habe die Kunstpflanze zurückgeschickt, weil sie schon etwas künstlich aussieht.

Sieht nicht gut aus

Man sieht sofort den Unterschied zu echten Pflanzen