Kunstpflanze Blüten, I.GE.A., Höhe 28 cm, Arrangement in Schale

Es sind nur Scherben angekommen!

Das ist eigentlich ein hübsches kleines Gesteck. Allerdings ist der Artikel aufgrund der lieblosen und nicht versandtauglichen Verpackung komplett zertrümmert angekommen. Schon beim Öffnen des Kartons sind Scherben der Schale herausgefallen. Ausserdem waren die Pflanzen am Klebeband mit festgeklebt. Werde es mir in Zukunft gut überlegen, ob ich bei Otto nochmal was Zerbrechliches bestelle.

Ein Stern noch zuviel

Also ganz ehrlich wie der Versender verpackt. Hatte über 15 Kunstpflanzen bestellt,alles wird lose in 1 grossen länglichen Karton verpackt und kommt zerknittert,verformt und mit kaputten zerbrochenen Tontöpfe an.Da muss Otto Versand mal überlegen ob der Hersteller oder der Verpacker nicht mal gewechselt werden sollte.Schade das man hier keine Fotos reinsetzen kann.

Wunderschöne Schale

Sehr schöne Ausfertigung, Gefäß sehr stabil und schwer, genau richtig für den Friedhof. Wenn man nicht immer Zeit zum Gießen hat, ist das eine super Alternative.

Schöner kleines Arrangement

Sehr schöne Kunstpflanze, bei der die Farben gut harmonieren. Einen Stern Abzug, weil der kleine rote Teil etwas dominanter wirkt als auf dem Foto.

sehr schöne Blumen

habe die Kunstblumen in meine Gartenschale eingepflanzt, da ich nicht so oft in den Garten komme, um zu gießen. bin sehr zufrieden.

Schönes Pflanzenarrangement

Ich habe die Schale für ein Urnengrab gekauft. Sie hat eine ideale Größe und die Pflanzen sehen ziemlich echt aus.

Tolle Pflanzen sehen sehr echt aus. Ich liebe

Tolle Pflanze sehen sehr echt aus. Gute Verarbeitung. Ich liebe das Gesteck. Vielen lieben Dank

Wunderschön

Wunderschöne Kunstpflanze. Sieht in echt noch viel schöner aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

guter Artikel

eine hübsche sehr kleine Kunstpflanze das weiß man ja vorher aber bissl teuer

nicht schön

sieht sehr nach Plastik aus, kam sehr zerdrückt an, ging sofort zurück.

Habe es als Grabgesteck. Sieht super aus. ...

Habe es als Grabgesteck. Sieht super aus. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Ein schöner Artikel der gut passt

Die Bestellung ist für eine Verwandte, die sehr zufrieden ist .

Schönes Gesteck

Hab das Gesteck für ein Urnengrab gekauft und sieht super aus

Schönes Blumenarrangement...

Das Blumengesteck mit dem schönen Steintopf sieht sehr gut aus... habe es auf meiner Küchen Fensterbank platziert. Es macht in Zusammenhang mit meiner lila Tapete einen tollen Blickfang her... das tolle daran an künstlichen Pflanzen man muss sie nicht gießen und sie sehen immer gut aus!

das Blummen ist sehr schon und gefälle mir.

es hat viel qualität einfache bedienung und ein schönes desing

Ein sehr schönes Blumengesteck

Das Gesteck sieht wirklich gut aus ,die Blumen fast wie echt, die Farben sind super ist auch genügend schwe.Fliegt nicht gleich bei starken Wind weg , wir nehmen es zum dekorieren auf einer Grabstelle.

Kam leider komplett zertrümmert an

Leider wurde der Artikel nicht gut verpackt. Er kam komplett zertrümmert an. Die Kunstblumen sahen sehr schön aus.

angegebene Masse stimmen nicht

Das Arrangement ist sehr schön, doch leider stimmen die Maße in keinen Fall. Die Höhe könnte mit Augen zudrücken ca 30cm sein, aber die Schale ist am oberen Rand nur 19cm breit und 11cm tief. Leider viel zu klein, daher zurück

Ein Blickfang

Beim Auspacken auf den ersten Blick leicht enttäuscht. Nach dem Aufstellen auf dem Urnengrab kam das Arrangement erst richtig zur Geltung. Sieht jetzt richtig echt und Farbenfroh aus. Bin sehr Begeistert.

Sieht aus wie echte Pflanzen

Die Schale mit den Blumen ist sehr schön und gut verarbeitet. Nur sieht sie auf den Bild größer aus als sie in Wirklichkeit ist. Habe sie trotzdem behalten

Toller Blickfang.

Für alle, die keine Arbeit mit Gießen und Düngen haben wollen. Tolle Farben!

Chic

Ich bin zufrieden sieht echt chic aus in einem schönen Top von mir Kaufempfehlung.

Tolle Alternative zu Lebendblumen

Tolles Gesteck, perfekte Größe für ein Urnengrab. Sehen sehr echt aus und das Gefäß ist schwer und robust.

Ein sehr schöner Deko-Artikel

Ein sehr schöner Artikel.nach dem Auspacken viel besser,als auf der Abbildung. wir sind begeistert. Kann man nur weiter empfehlen.

Schöne Schale

Ein echter Hingucker auf den Gartentisch , wenn man sich nicht mit echten Pflanzen rumärgern möchte

Kunstpflanzen Schale

die Schale steht am Wohnzimmertisch, die Verarbeitung ist sehr gut, sieht sehr echt aus,

Sehr hübsch

Dieses Gesteck ist sehr hübsch und hochwertig. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen

Falscher Artikel geliefert

Leider wurde ein ganz anderer Artikel (künstliche Gräser) geliefert. Artikel wurde zurückgeschickt.