petite fleur gold Bodystocking-Ouvert mit floralem Muster; Strumpfbody

Sexy und bequem

Wie in den meisten Fällen bestellte dies der Mann :-) aber er hat alles richtig gemacht! Der Artikel kam fix! Natürlich muss man auch ein bisschen die Figur für so ein eng anliegendes Dessous haben um nicht enttäuscht zu sein, dass es nicht wie auf dem Foto aussieht! Aber wenn Frau gern sexy trägt und die passende Größe gefunden hat, kann man es zu gewissen Gelegenheiten tragen! Trägt sich angenehm aber ich würde es nicht als alltagstauglich im Job tragen! Männer sind auf jeden Fall zu begeistern

Sitzt gut ......merkt man kaum auf der Haut..... Beim anziehen bisschen fummelarbeit wegen den kleinen schlichten und löchern.....hängt schonmal der kleine Zeh fest .....

Billig

Würde den Artikel nicht empfehlen weil der Body zu billig ist und auch das Netz ist nichts . Lieber mehr Geld ausgeben und etwas gescheites kaufen. Deshalb ging der Body zurück.

Leider schnell kaputt.

Angezogen sieht es schon gut aus. Allerdings muss man sehr vorsichtig sein. Beim ersten anziehen gleich eingerissen. Dafür ist der dann doch zu teuer.

Material sehr dünn

Sehr schwierig anzuziehen. Material sehr dünn und ich habe es gar nicht komplett anprobiert, weil ich Angst hatte der Stoff reisst. Schade!

Wirkt billig

Stoff zu dünn, für große Oberweite nicht zu empfehlen, da keine unterschiedlichen Größen verfügbar. Wirkt leider nicht hochwertig.

Angenehm zu tragen

Sehr gutes Material, angenehm auf der Haut, leicht anzuziehen, lässt sich wunderbar tragen

Schlechtes Material

Sexy

Sehr sexy......sehr angenehm zu tragen....zieh es gern an

Heißes Dessous für besondere Anlässe

One size- Sitzt aber super gut und schmeichelt der weiblichen Figur. Im Schritt offen🥰 Kein ausziehen notwendig. Das Material ist sehr dehnbar. Ich bin 176 cm groß und dieser Bodystocking passt optimal. Ich wasche diese besonderen Teile immer mit der Hand kurz raus. Trocknet super schnell.

Super sexy das Teil

Habe das Teil für meine Freundlin bestellt und war sprachlos als sie es mir vorgeführt hatte. Wir haben uns nur entschieden das die größere "Öffnung" mit Faden in der Mitte sie hinten trägt, gefällt uns besser als vorne, aber das ist wohl Geschmacksache.

Sehr hübsch

Ich finde es sehr sexy und mein Mann ist hin und Weg . Passt auch für etwas mollige Frauen

Nicht nur für gemeinsame Stunden zu zweit.

Meine Frau hat sich nach anfänglicher Skepsis dafür begeistern können. Sehr bequem und auch zum Beispiel unter einem Kleid oder Rock zu tragen. Mittlerweile trägst sie es oft und gerne. Gut, dass ich noch ein anderes Modell bestellt habe.

👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich muss sagen der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt sieht echt super aus und echt eine gute Qualität👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schrecklich

Ich möchte nicht wissen, wie lange das Model auf dem Bild, gebraucht hat um in dieses Ding zu kommen. Schon beim auspacken klebte der "Stoff" so aneinander, dass ich gar keine Lust hatte, es großartig auseinander zu nehmen. Sehr dünn und empfindlich! Denke nicht, dass es sehr viel aushält, wenn es drauf ankommt. Und dafür, definitiv zu teuer!

Ein toller Body

Ich hatte mir eine Auswahl bestellt und habe 2 behalten. Aber alle Bodys sehen toll aus und die Qualität ist auch gut. Habe mir über Otto bei einem anderen Lieferanten jetzt noch einen Body in Weiß und einen in Rot bestellt. Das Porto kostet ist auch nur 2,50€.

Naja

Auf dem Foto sieht es top aus. In der Realität leider etwas schlabberig da es für mehrere Größen geeignet ist. Ging zurück. Schade.

tolles teil

Gute Qualität, gutes Preis Leistungsverhältnis, angenehm zu tragen prima Passform

Ging leider zurück

Also mich hat schon gestört, dass das Teil quasi als Knäuel geliefert wird. Das war nicht schön. Den Stoff fand ich unangenehm. Mir hat auch nicht gefallen, dass die Füße zu sind. So kann man das Teil nur schwer schön anziehen und es sitzt einfach nicht gut. Vermutlich liegt das auch an der Einheitsgröße...

👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Einfach wow

So kann eine Frau noch mehr bezaubern und für den gewissen Kick sorgen

Bequem und angenehm

Lässt sich einfach abziehen und passt sich optimal dem Körper an.

Ich muss sagen der Kauf hat sich auf jeden ...

Getragene Wäsche

Wie kann es sein einem Kunden bereits getragene Unterwäsche zu schicken. So etwas ist mir noch nie passiert und das sollte es auch nicht. Einfach ekelhaft das soetwas raus geschickt werden kann

Nicht empfehlenswert,

Die Qualität lässt zu wünschen übrig

Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sexy Outfit für besondere Stunden

War zunächst skeptisch bis enttäuscht, als ich das Bodystocking ausgepackt habe. Material fühlt sich nach eher billiger Netzstrumpfhose an. Angezogen sah es dann aber doch so gut aus, dass ich es behalten will. Ist sogar bequem und definitiv sehr sexy.

absolut genial

Der Body lässt sich gut anziehen. Das Material ist weich und recht unempfindlich. Auch bei einer großen Größe kaschiert er gut "Schwachstellen" und ein großer Busen passt auch gut rein. Wir sind absolut begeistert davon.

angenehm zu tragen und sehr hübsch

Bei mir klebt der Stoff überhaupt nicht. Es passt einwandfrei und lässt sich leicht anziehen. Tagsüber würde ich das allerdings nicht tragen. Ansonsten ist es nicht nur hübsch, sondern auch sehr sexy. Ist das Geld auf jeden Fall wert!

Hot hot hot in here

Für besondere Nächte, für einen Erotischen Erlebnis. Sitz perfekt am Körper und macht genau das was es soll 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽