Subnautica PlayStation 4

Stell dir vor...

...du überlebst als einziger Mensch einen Absturz auf einen fremden Planeten. Problem ist nur, der Planet ist zu 90% mit Wasser bedeckt und du bist mittendrin. Deine primäre Aufgabe ist zu überleben bis du gerettet wirst und dazu musst du den Ozean erkunden indem du dir eine Basis baust, Nahrungsmittel und Wasser zum Trinken findest. Natürlich bist du nicht ganz allein, da hat es viele Rochen und Fische, einige davon kann man essen und dann hat es noch die bösen Viecher, den Reaper zum Beispiel oder die Warper, die einem ganz gewaltig auf den Geist gehen können. Aber man hat Zeit, Zeit ohne Ende, denn du selbst bestimmst wie schnell die Geschichte voranschreitet. Perfektes Aufbau und Abenteuerspiel, ohne Waffen, kein Blut, Spannung und Gruselfaktor inklusive, Spielspaß bis ins Unendliche möglich oder einfach die Geschichte in en paar Stunden durchsuchten, alles möglich. Toll, kann ich nur weiterempfehlen. Updategröße rund 2 GB und völlig offline spielbar.

Eins der besten Spiele

Ich liebe subnautica und kann es jedem empfehlen. Neben der unglaublich liebevoll gestalteten Umgebung, sind auch lernelemente enthalten, wie zb die chemischen elemente und deren Abkürzungen. Auch die kleine aber feine nebenstory hat mich berührt, da sie im übertragenen sinne auch für unsere welt anwendbar ist. I LOVE SUBNAUTICA

Super Spiel mit Suchtgefahr

Das Spiel macht unglaublich Spass. Für alle, die Simulatoren lieben, ein MUSS.

Absolutes Lieblingsspiel

Ich habe dieses Spiel nun schon so oft gespielt und immer wieder an einer bestimmten Stelle abbrechen müssen, weil ich mich einfach zu sehr gegruselt habe. Wie gruselig kann es unter Wasser denn sein? Naja, je tiefer man kommt, desto schlimmer wird es für mich. Trotzdem fasziniert mich dieses Spiel so sehr, dass es zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele geworden ist, obwohl ich das Ende noch nie selbst erlebt habe. Ein traumhaft schönes Spiel aus Farben und Klängen, ohne dass es einen ständigen Fortschritt in der Story bräuchte. Man kann auch einfach 30h im Wasser planschen und seine Basis aufbauen, während man mit Blasenfischen um die Wette schwimmt.

Mal was anderes

Ist echt ein gutes Spiel zu diesem Preis. Guter Zeitvertreib und Spannend. Irgendwo auf einem Fremden Planeten. Erinnert ein bisschen an den Film Castaway und das Spiel Sims.

Geniales Spiel mit Sucht Potenzial!

Ich bin immer auf der Suche nach Spielen, bei denen es nicht das große Entwicklerstudio ist, von dem jeden Tag unzählige Plakate und Werbespots zu sehen sind. Hier haben wir genau so eine Perle, leider kaum bekannt und trotzdem verdammt gut und hätte, bis auf die Bugs defintiv mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt. Die 24 Euro sind gut investiert, wenn man überlegt was ein Kino Besuch zu zweit kostet, hier hat man definitiv mehr vom Geld.

Mein Sohn hat sich sehr gefreut über dieses ...

Mein Sohn hat sich sehr gefreut über dieses Spiel 👍🏼👍🏼👍🏼

Ein toller Artikel gefällt mir sehr.

Es ist ein Spiel. .. man fühlt mit. ..und es wirkt realistisch. Und ist eine gute Strategie. ...

Tolles Spiel

Das Spiel ist für jede Altersklasse geeignet, tolle Grafik.. Macht einfach Spaß.

Perfekt..

Mein Sohn hat sich das Spiel lange gewünscht. Nach langem Überlegen bestellt und wir haben es nicht bereut.. Macht Spass auch ohne Waffen, Krieg und Monstern..

Fesselndes Survival Abenteuer

Auch wenn ich erst den "Überlebensmodus" gespielt habe, steht fest: das Spiel ist super! Ich bin kein hardcore-Zocker, aber von Subnautica wird man gefesselt. Nach 5 oder 6 Einheiten habe ich 11 Spielstunden auf der Uhr und das Gefühl, dass es gerade erst richtig losgeht. Womöglich ist es wirklich das beste Single-Player Survival Spiel. Die Welt sieht fantastisch aus. Die Story ist sehr spannend und es gibt immer genug zu tun und entdecken. Kann ich nu wärmstens empfehlen!

Endlich auf ps4

Ich liebe dieses Spiel so. So schöne Unterwasser Welten gibt es nur hier.

Tolles Spiel zum fairen Preis

Ich habe Subnautica mittlerweile angefangen zu spielen und es macht echt Spaß. Die unter Wasser Spielwelt ist liebevoll gestaltet und detailreich. Die Baufunktionen im Spiel gehen leicht von der Hand und somit kann man in immer weitere Wassertiefen vordringen und Rätsel lösen. Toll!

Guter Preis Top Spiel

Ein wirklich gutes Game sehr zu empfehlen für Leute die gerne erkunden und auf Aufbau Simulationen stehen

Sehr gutes Entdecker-Survival Spiel!

Erst mal, man bekommt für den Preis wirklich was geboten! Wer auf Entdeckungsspiele mit Survival-elemente steht, ist mit Subnautica wirklich gut bedient. Grafisch sieht es sehr schön aus, wobei es zu ein paar rucklern kommen kann wenn man aus dem Wasser auftaucht, was jetzt aber nicht tragisch ist. Man kann viel im Spiel machen (Craften, Ressourcen Farmen, Erkunden, Überleben) und es hält einen bei der Stange, was die Motivation angeht. Was ich persönlich noch positiv finde, ist, dass man mehr oder weniger einfach reingeworfen wird und klar kommen muss. Man wird nur sehr leicht an die Hand genommen, herausfinden wie man jetzt aber am Anfang schnell an gefiltertes Wasser z.b. kommt muss man selbst heraus finden. Kann das Spiel sehr empfehlen!

Tolles spiel

Tolles Spiel sehr interressant macht Spass würde ich wieder kaufen

Guter Artikel.

Wurde schnell geliefert, Spiel an sich ist Gut und macht Spass.

Gut gemacht und schöne Grafik für den Preis ...

Gut gemacht und schöne Grafik für den Preis .gut für Kinder

Es war ein Geschenk

Ich habe dieses Spiel gekauft, um es zu verschenken. Auf jeden Fall hat man sich über dieses Geschenk gefreut, zum inhaltlichen kann ich leider nicht viel schreiben.

Tolles Game

Hatte es damals als Digital gekauft. Das Spiel ist wirklich gut. Dachte wäre ein ganz normales Spiel wie z.b. Angeln oder im Meer Schwimmen. Aber Nacht den Bewertungen und Gameplay Videos, war ich selbst überrascht. Hat wirklich ein gutes Gruselfaktor. Und Ound von Meer und Tauchen usw. realistisch. Hab dies jetzt als CD nochmals geholt für meine Sammlung. Schade das zweiter Teil von Spiel ausverkauft ist. Aber werde es woanders hoffentlich auch finden.

Echt tolles Game!

Subnautica ist ein Survival-Game . In dem reinen Singleplayer-Titel schlüpft der Spieler in die Rolle eines Charakters, der mit seinem Raumschiff auf einem weitestgehend von Wasser bedeckten Planeten abstürzt ist. Wer auf Open-World-Games steht, gerne Baut , ist hiermit bestens bedient. Ich würde es weiterempfehlen.

Ein sehr gutes Geschenk für meinen Enkel

Meinem Enkel(9 Jahre) gefällt es sehr gut. Ich habe als Oma keine Erfahrung damit. Auf jeden Fall lag ich mit dem Spiel als Geschenk nicht daneben..... Hatte mich aber auch an die anderen Bewertungen orientiert.

Interessantes Unterwasserspiel...

Ein etwas anderes PS4-Game mit hohem Spassfaktor. Die Unterwasserwelten sind sehr interessant und umpfangreich gestaltet und machen große Lust auf ausgiebige Erkundungen. Ein Spiel für die ganze Familie...

Das beste Survival Spiel

Sammeln, Craften, Bauen und das in einer wunderschönen Wasserwelt. Dazu kommt eine spannende Geschichte. Subnautica ist der perfekte Mix und die Zeit vergeht wie im Flug.

Das Spiel ist echt der Hammer, habe es auf YouTube gesehen, und wollte es sofort haben, schade das es nicht für playstation VR gibt

Subnautica

Wer ein gutes Survival-Abenteuer sucht, welches mal nicht im Dschungel spielt :), muss hier einfach zugreifen. Tolles Konzept.

Habe dieses Spiel meinem Sohn geschenkt. Er ist absolut begeistert.

tolles Spiel

Das Spiel macht einfach mega viel Spaß mit der Unterwasserwelt, Basis bauen, entdecken usw. Kann es nur empfehlen

Super Spiel.

Kann ich nur weiterempfehlen. Gute Grafik und Läuft sehr gut. Die Unterwasser Welt zu erkunden macht echt Laune.

PS4 Spiel

Tolles Spiel für jeden gamer eine Bereicherung! Absolute Kaufemphelung!