Sandisk Extreme Portable externe SSD (250 GB) 550 MB/S Lesegeschwindigkeit

Top Festplatte.

Ich nutze das 1 TB-Modell seit 8 Monaten sehr intensiv an iMac und MacBook. Kurz: in jeder Hinsicht perfekt, nix zu meckern. Geschwindigkeit: 5 * Zuverlässigkeit: 5 * Robustheit: 5 * Optik: 5 * Zubehör: 4 * Wärmeentwicklung: 4 * Einziges Manko: Es wird keine Transporttasche mitgeliefert Bei dem Preis unverständlich.

Mein lieber Scholli, ist die Platte schnell

Mal eben 'zig Daten verschieben oder sichern? Kein Problem. Das geht so richtig schnell. Da lohnt es sich nicht einen Kaffee zu holen, die Daten sind schneller kopiert als jemals zuvor. Mal sehen, wie schnell der Anschlusskontakt verdreckt, wenn ich die Platte in der Tasche mit mir herumtrage.

schnelle SSD für unterwegs

Tolle SSD für mobile Einsätze. Betreibe sie an einem Samsung Note 9 zur Datensicherung. Ist sehr fix. Auch 4K-Videos werden schnell übertragen. Anschluß an iPhones etwas kompliziert, wegen der Stromversorgung, die über den Lightning Anschluß nicht genügt.

Großesund schnelles Speichermedium

Ich hatte bereits vorher das gleiche Modell, jedoch mit 512GB. Jetzt zur schnellen Datensicherung aller Daten die 2TB. Vorher hatte ich rotierende Festplatte, was immer gedauert hatte. Von daher eine große Zeitersparnis.

toller artike

Diese SSD ist wahnsinnig schnell, hat konstant gute Übertragungsraten, wird nur unter Vollast ein bisschen warm, kühlt sich aber danach schnell wieder ab und sie wiegt kaum mehr als eine Zigarettenschachtel

Klare Kaufempfehlung!

Die Festplatte tut was sie soll, und das noch richtig schnell. Zudem ist sie sehr kompakt und leicht und passt so in jede Hosentasche. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super externe Festplatte für Outdoor

Die Festplatte ist handlich und super schnell. Gut ist das man sich Outdoor auch bei schlechtem Wetter keine Sorge um die Technik machen muss. Kann ich nur weiterempfehlen.

super Sandisk SSD

Sie SSD ist super, Sie ist klein und schnell. Mit der Größe von 2 TB letzt Sie keine wünsche übrig mehr, ich kann sie nur weiter empfehlen.

Eine SSD Festplatte von 1TB zum Superpreis.

Die Sandisk >Extreme< Portable SSD Festplatte ist schnell und mit 1TB Größe ein guter Speicher für die Hosentasche. Sehr zu empfehlen.

Tolle externe Festplatte

Die Festplatte ist sehr leicht und sehr klein. Optimal zum Mitnehmen. Reagiert super schnell.

Eine Festplatte was sich lohnt

Die Festplatte ist bei uns am pc fast täglich im Einsatz. Wir würden sie wieder kaufen

gute Ware

laeuft schnell und gut brauchbar für alle Aktivitäten

Schnell, klein und stabil

Das überraschend kleine Gehäuse (Scheckkartengrösse) macht einen soliden Eindruck, die Kanten sind mit Gummi versehen. Durch den inzwischen bei neuen Geräten weit verbreiteten USB-C-Anschluss braucht man nicht überall unterschiedliche Kabel. Ein Adapter ist aber im Lieferumfang. Die angegebenen Geschwindigkeiten sind realistisch. Ein empfehlenswerter Datenspeicher für grosse Datenmengen und Backups.

Schnelle Festplatte zum Datensichern, aber

Sehr schnelle Festplatte von kleinem Format, etwas größer als eine Scheckkarte. Daten lassen sich wirklich schnell übertragen und lesen. Daten sichern geht damit wirklich sehr fix! ABER: In der Artikelbeschreibung steht, dass die Festplatte Staub- und Wasserdicht wäre, was bei dem offenliegenden Anschluß jedoch zu bezweifeln ist. Eine erforderliche Schutzkappe fehlt hier! Leider fehlt auch eine Tasche für das sehr kurze Kabel. Bei dem Artikel ist durchaus noch verbesserungsbedarf...

nach einem Jahr !!

Nach einem Jahr wurde meine Daten ohne Grund gelöscht und die partition hat nicht mehr angezeigt. .müsste alles formatieren bzw. repartitionieren !!!!!

Großer Speicher für alles

Die SSD von SanDisk ist sehr klein und leicht, und kann deshalb überall mitgenommen werden. Dateien werden superschnell gelesen und geschrieben. Die SSD kann mit jedem möglichen Gerät verwendet werden (i.e. Laptop, Smartphone, TV, etc.). An dem Gerät ist nichts auszusetzen. Klare Kaufempfehlung!

unproblematisch im handling, das beiliegende

Kabel ist etwas kurz mit vielleicht gerade mal 10 cm, der adapter auf standard usb ist dafür gut durchdacht Fazit: keine Problem, daten aus x alten Platten jetzt auf einer zusammenstellen und mitnehmen, dank Datensafe

Sandisk »Extreme® Portable SSD« SSD-Festplatt

Alles bestens super schnelle Lieferung genau was ich gesucht habe kann ich jederzeit weiter empfehlen Gruß Ingo aus Berlin

Viel Speicher im Taschen format

Super Speicher leicht und Super klein man kann bald auf USB und SD verzichten. Diese Sandisk Extreme Portable SSD Festplatte kann ich wärmstens empfehlen.

Gut

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

eine toller artikel

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

Super schnelle Mini-Festplatte

Diese kleine Mini-Festplatte habe ich mir gekauft, um sie mobil einzusetzen. Sie wird von meinem Handy erkannt, won meinem Tablet und auch von meinem PC bzw. Laptop. Schade finde ich allerdings, dass man über Android nicht an die verschlüsselten Daten ran kommt, das geht nur mit Windows. Gibts da irgendwie nen Trick? Ansonsten gefällt mir das Design dieser kleinen hübschen Festplatte sehr gut, stoßsicher und gegen Staub und Spritzwasser geschützt. Toll finde ich, dass man sie dank der Öse auch noch an einen Schlüsselanhänger dran machen kann. Würde mir nur noch eine Tasche dazu wünschen. Die Datenübertragung ist sehr schnell und zuverlässig. Bin sehr zufrieden.

Tolle Portable SSD

Ich benutze die SSD für meine Fotoaufnahmen (RAW Format), die ich dann in Ligthroom oder Photoshop bearbeite. Die SSD ist natürlich klein, Spritzwasser und Staubgeschützt. Sie ist nicht ganz so schnell wie ihre große Schwester aber für mich völlig ausreichen. Mitgeliefertes Kabel+Adapter gefällt mir nicht ganz so (Samsung Portable gefällt mir besser). Trotzdem ein tolles Teil und ich bereue den Kauf (im Angebot zusätzlichen 10 % Abzug) nicht. Lieferung war schnell, gut verpackt und ohne Probleme. Daumen hoch und eine Empfehlung von mir!

Eine sehr kleine und feine Festplatte

Nach vielen vergleichen hab ich mich für dieser portablen SSD entschieden, da ich gern eine Mini Festplatte haben wollte. Ich wurde nicht enttäuscht, macht ihre Arbeit und macht auch vom Design was her und dann zusätzlich noch Wasserdicht. Was mich positiv erstaunt hat ist, das eine USB-C Kabel fürs Handy und dann ein normales USB Adapter für PC im Lieferumfang dabei ist. Negativ ist der Preis aber im großen und ganzen ein super Produkt.

Praktisch, handlich und robust

Ich hatte diese SSD in der Variante mit 500 GB eigentlich für mich bestellt. Aber als mein Sohn sie sah, war sie auch schon wieder weg :). Sie speichert sehr schnell die Daten. In diesem Fall wird sie häufig für die Speicherung von Videos eingesetzt. Die handliche Größe und die Unempfindlichkeit begeistern. Das mitgelieferte Kabel könnte etwas länger sein. Gut, dass ein Adapter

Kleine SSD Karte zum günstigen Preis

Eigentlich dachte ich dass SSD Karten schneller sind als die herkömmlichen aber ich habe festgestellt das nur eine minimale Steigerung statt findet deswegen nur 4/5 Sternen. Der Langzeit Test wie viele Jahre sie nun hält kann ich nicht sagen meine erste hatte ca 8 Jahre gehalten

Eine sehr gute SSD👍👍👍👍

Preiswerte SSD, sehr leicht und klein. Lese und Schreibgeschwindigkeit sind ganz gut, gibt bestimmt bessere, da muss man den Preis dann abwägen. Gut ist auch, dass ein USB-C zu USB-A Adapter mitgeliefert wird, falls der PC noch keinen USB-C Port hat!

Super Gerät

Genau was ich gesucht habe. Viel Platz für wenig Geld. Bis jetzt keine Problem. Einziges kleines Manko man muss aufpassen das man den kleinen USB Adapter nicht am Rechner vergiesst wen man die Festplatte vom USB abzieht und dabei nur am Kabel zieht.

Klein, robust, schnell!

Die Festplatte ist sehr klein und handlich, ideal für unterwegs. Der Eindruck ist hochwertig, die Datenübertragung für mich schnell genug. Ideal als Backup für Bilder und Daten. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell.

Sehr praktischer Artikel

Ich habe mir diesen Artikel gekauft, weil ich nicht viel Speicherplatz auf meinem Laptop habe. Dieser Artikel tut meinen Speicher sehr gut ergänzen und ist gleichzeitig sehr schnell. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.