Sandisk Extreme PRO M.2 NVMe 3D interne SSD (500 GB) 3400 MB/S Lesegeschwindigkeit, 2500 MB/S Schreibgeschwindigkeit

Ich hab diese ssd für mich selbst gekauft und seit 6 Monate habe ich keine Probleme damit .

Super die Sandisk »Extreme PRO M.2 NVMe 3D

Der Einbau ging ruckzuck und nun ist der PC viel schneller als vorher.

War bei mir nicht bootfähig.

Die m.2 habe ich in mein Mainboard Asus - rog z390 i -eingebaut. Wurde im Bios erkannt jedoch nicht bei den Boot Optionen. Hab hierbei mehrere Bios Umstellungen probiert, selbst das Bios aktualisiert, auf uefi gestellt. Naja dan schaffte ich es doch, dan der Neustart. Kam Bluescreen, EsC dan kam ich ins Bios,, f10 und erst dan lief das ganze... Hab den as das Bench gemacht kam bei mir 3686 heraus. Jedoch nervte es mich permanent hochfahren ...esc....bios usw... bis zum startbildschirm. Also dan doch wieder die ssd960 pro wieder Windows drauf und die m.2 nutze ich als Gaming Festplatte. Ansonsten Top Werte. Gutes Teil bleibt auch stabil bei 56 Grad Wärme.

Super M2 SSD 1TB

Die läuft sehr gut die Daten werden sehr schnell verarbeitet. Die Geschwindigkeit ist genau so schnell wie angeben. Kann ich selber nur empfehlen

S.k

Ich habe bestellt und probiert und es hat gut funktioniert, zurückgeschickt nur ich im black friday von Samsung günstiger gefunden habe

Schnell schneller.......

Ssd Speicher.... Also wahnsinns Geschwindigkeit beim hochfahren kopieren und spielen. Kann ich nur empfehlen

Einfach Super

Der Einbau ging ruckzuck und nun ist der PC viel schneller als vorhe