Sandisk Extreme PRO M.2 NVMe 3D interne SSD (500 GB) 3400 MB/S Lesegeschwindigkeit, 2500 MB/S Schreibgeschwindigkeit

Speicher der Superlative.

eine der schnellsten M2 Speicher auf dem Markt. Eingebaut, betriebssytem Win10 installiert und nur noch staunen über die unübertroffene Geschwindigkeit. Kann ich nur jedem emfehlen der den richtgen Rechner hat. Das ist die Zukunft. Und zum schluss noch ein Lob an Otto für die schnelle Lieferung.!

Einfach WoW!

Diese SSD 1TB ist schneller als samsung Evo 970 Plus!, Ich war erstmal überrascht, habe test's mehrmals durchgeführt, und tatsächlich schneller als 970 Plus krank! Empfehle euch diese anstatt 970 Plus zu kaufen!

Mein Sohn ist begeistert

Ich selber habe ja keine Ahnung von Computern , aber mein Sohn wollte gerne eine mit 1TB haben !! Der Einbau ging ruckzuck und nun ist der PC viel schneller als vorher Sohn glücklich - Mama auch :-) gerne wieder

Highdpeed SSD

Wow, das nenne ich mal eine schnelle „Festplatte“ Der Einbau war super einfach und der Speicher wurde auch sofort vom BIOS erkannt. Windows bootet neuerdings in null-Komma-nichts !

Sehr schnell und hochwertig

Ideal für mein Notebook. Nun habe ich endlich genug Speicher für Videoschnitt und Spiele. Moderne Software zur Überwachung gibt es kostenlos auf der SANDISK/Westerndigital Website.

Top!

Wie die anderen auch schon berichten. Einbau schnell und leicht und der Rechner läuft super schnell. Kind ist glücklich!

Schnelle M.2

Der Einbau war schnell erledigt. Die M.2 SSD erfüllt ihren Job klasse und hat bisher keine Probleme bereitet.

Alles super SanDisk extreme pro

Auf jeden Fall eine Empfehlung, alles super geklappt. Das Betriebssystem ist schneller an als der Fernseher.

Sehr gut.

Schön schnelle Datenübertragungsrate. Kein Vergleich zu SSDs, die mit Kabel angebunden sind.

Ich hab diese ssd für mich selbst gekauft und seit 6 Monate habe ich keine Probleme damit .

Superschnelle NVMe

Ich habe schon einige Produkte der Firma SanDisk in Gebrauch und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Windows wird in wenigen Sekunden geladen und Programme starten schneller als je zuvor. Es handelt sich eigentlich um ein Produkt der Firma Western Digital, denn beide Firmen arbeiten seit gut drei Jahren zusammen.

M2

Der Artikel wurde nie geliefert seitens des Versenders also nicht direkt von Otto . Otto musste mir das Geld gutschreiben. Stand bis heute auf Versand. Damit es endlich aus meinen Verlauf als versendet verschwindet habe ich es als zugestellt angeklickt. Habe mir den M.2 woanders gekauft was deutlich schneller ging. Zur SSD kann ich nur schreiben, super Teil schnell so wie man es sich auch vorgestellt hatte. Empfehlung ja aber nicht von dem Lieferanten

Wurde nie geliefert.

Immer wieder ein tolles Geschenk!

Ich habe es für mein Sohn bestellt. Er ist damit sehr glücklich, dann bin ich auch.

Super die Sandisk »Extreme PRO M.2 NVMe 3D

Der Einbau ging ruckzuck und nun ist der PC viel schneller als vorher.

Großartig

Schnelle ssd Festplatte.

War bei mir nicht bootfähig.

Die m.2 habe ich in mein Mainboard Asus - rog z390 i -eingebaut. Wurde im Bios erkannt jedoch nicht bei den Boot Optionen. Hab hierbei mehrere Bios Umstellungen probiert, selbst das Bios aktualisiert, auf uefi gestellt. Naja dan schaffte ich es doch, dan der Neustart. Kam Bluescreen, EsC dan kam ich ins Bios,, f10 und erst dan lief das ganze... Hab den as das Bench gemacht kam bei mir 3686 heraus. Jedoch nervte es mich permanent hochfahren ...esc....bios usw... bis zum startbildschirm. Also dan doch wieder die ssd960 pro wieder Windows drauf und die m.2 nutze ich als Gaming Festplatte. Ansonsten Top Werte. Gutes Teil bleibt auch stabil bei 56 Grad Wärme.

Konnte Artikel leider nicht verwenden

Wurde nicht von meinem System erkannt, da nicht kompatibel. Einbau unkompliziert.

Problemlose Inbetriebnahme

Preis-Leistung ist Top, Man bekommt seine versprochenen 3400 Read/Write und dabei ist die Wärmeleistung(Abwärme) noch Human, sodass die NVME nicht drosselt im Lastbetrieb. Verpackung und Versand waren Top, innerhalb eines Tages erhalten und Verpackung war unbeschädigt. Empfehle 5 von 5 Sternen die NVME als Gaming Drive zu benutzen in der Größe, Ladezeiten sind Deutlich schneller.

sehr sehr schnelle ssd

die ssd im m2 format ist der hammer die Geschwindigkeit ist bei meinen system mit win 10 und ein paar spiele mit 20 bis 26 gb alleine im lesen mit as ssd benchmark im ahci modus 2851,70mb/s und im schreiben 2180,36mb/s einfach mal ein geiler scheiss und schöne grüsse an otto für die schnelle lieferung und ihr super angebot

Schnell und günstig

Hatte dir SSD erst mit M.2 PCIe Adapter benutzt. Lief echt schnell als Start Laufwerk. Windows 10 fuhr innerhalb Sekunden hoch. Nach dem Kauf eines neues PCs konnte ich sie nicht mehr gebrauchen. Günstiges externes Gehäuse gekauft und nun dient sie als externe SSD. Auch das klappt ohne Probleme!

Erwartungen weit übertroffen

Ich stieg jetzt das erste mal von einer HDD auf eine SSD um und bin mit SanDisk mehr als zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis hatte ich anfangs für kritisch empfunden, allerdings sind die Unterschiede wie Tag und Nacht. Jeder Cent hat sich gelohnt, äußerst empfehlenswert!!

Ich bin super zufrieden mit den Lese- und ...

Ich bin super zufrieden mit den Lese- und Schreibraten. Die Qualität stimmt. Kann locker mithalten mit dem Konkurrenzprodukt aus dem Hause Samsung und ist gleichzeitig günstiger.

Endlich genug Speicher über M.2

Die 2TB Edition schafft locker 3,4 GB pro Sekunde was damit dann fast 7 mal so schnell ist wie eine herkömmliche SSD. Das merkt man an den schnellen Ladezeiten und damit hat sich der Kauf gelohnt.

Ssd 1tb

Die ssd Festplatte ist sehr schnell Einbau war wie Plug and Play nichts schwieriges wenn man etwas Erfahrung hat mit Einbau und Konfiguration. Produkt selbst top! Tut was es soll.

Habe die SSD jetzt 6 Monate im Einsatz und ...

Habe die SSD jetzt 6 Monate im Einsatz und habe nichts dran auszusetzen. Für Leute wie mich die noch ein MB mit PCIe 3.0 haben eine sehr gute Wahl.

super SSD

Bin begeistert, schnell im Datenzugriff und endlich keine Plattengeräuche mehr. Habe sie als zweite M2 mittels PCIe-Adapter für meine Daten eingebaut. Voll zufrieden.

Super SSD

Die SanDisk steckt in einem Tomahawk B450 und rennt so schnell wie man es sich wünscht. Top Artikel und dank Black Friday zu einem unschlagbaren Preis.

Super M2 SSD 1TB

Die läuft sehr gut die Daten werden sehr schnell verarbeitet. Die Geschwindigkeit ist genau so schnell wie angeben. Kann ich selber nur empfehlen

Supper SSD

Der SSD ist sehr schnell! Leistung top und auch günstiger als wo anders. Mein PC läuft super schnell nach ich Windows 10 auf dem SSD installiert habe.