Teppich Tara 127, Paco Home, rechteckig, Höhe: 12 mm, Orient-Optik, Vintage Design, Wohnzimmer

Nicht ganz so wie auf dem Bild.

Ich hatte mir 3 Teppiche zur Auswahl bestellt. Die Lieferung war einwandfrei, die Artikel eigentlich auch, wobei dieser vom Muster her sehr vom Bild abweicht, aber preislich völlig okay . 2 gehen zurück und da liegt das große Problem! Diese Teppiche müssen von Hermes abgeholt werden und mir kann als Abholtermin nur eine Zeitspanne von 8-20 Uhr angeboten werden. Wer kann denn bitte 12 Stunden lang zu Hause warten. Sorry, das geht gar nicht! Das war dann leider das 1. und letzte Mal, dass ich einen größeren Artikel bei Otto bestellt habe!

Ein sehr schöner Teppich, aber..

... Leider weicht die Farbe wirklich sehr von dem Bild ab. Das Muster ist bei weitem nicht so ausgeprägt, wie auf dem Bild. Alles sieht etwas verwaschener aus. Wenn man auf den used Look steht, ist er perfekt. Dennoch lasse ich ihn liegen, denn schön ist er auch in blass

Ein sehr schöner Teppich

Der Teppich kommt sehr gut verpackt an und riecht auch beim Auspacken kaum nach Chemie. Er ist sehr weich und sieht , gerade in der großen Größe so schön aus,habe sofort noch weitere Größen bestellt. Immer wieder gerne, danke Otto

Das, was ich hier bekommen habe, hat rein ...

Das, was ich hier bekommen habe, hat rein gar nichts mit dem zu tun, was auf den Bildern abgebildet ist. Man kann hier allerhöchstens von schwarzen willkürlichen Flecken sprechen, da ist kein klar erkennbares Muster vorhanden.

Hammer Teppich

Ein sehr schöner .flauschige Teppich.....sieht sehr edel aus....wir sind sehr zufrieden mit dem...weicht farblich aber ab....er ist weis..mit leicht grauen Stellen.....aber wir lieben den......

Eigentlich recht schön

Leider sieht er nicht so aus wie auf den Bildern.. Sah trotzdem schön aus nur nicht das was ich mir vorgestellt habe. Deswegen zurück gesendet!

Sieht so gut aus wie abgebildet, nur leider stehen die Ecken immer noch etwas nach oben, da er straff zusammengerollt geliefert wurde

Win toller Artikel

Geht's soweit, maßlich passt genau ich bin zu Frieden für den Preis und Qualität 🤝 parallel....

Toller Teppich

Heller wie auf dem Bild, aber für unseren Vintage Look super passend. Toller Artikel, super Qualität