zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Passion 221, Paco Home, rechteckig, Höhe: 16 mm, Kurzflor, modernes Streifen Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

5.0 von 5
(17)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Absolut empfehlenswert

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist qualitativ gut, riecht auch nicht, was heutzutage bereits eine Empfehlung allein wäre. Schöne Farben, keineswegs grell, wie auf den Fotos beschrieben und im Film dargestellt. Absolute Kaufempfehlung für Kunden, wer so einen farbenfrohen Teppich auslegen kann. Ich finde ihn super 👍

Sehr schöner Teppich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich wollte ich diesen schönen Teppich, der sehr gut verpackt war, fürs Schlafzimmer. Jetzt wird überlegt, ob er ins Wohnzimmer kommt 😊 Die Lieferung mit Hermes, war wie immer, top 👍

Kuscheliges Material und tolle Farben

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Farben kommen in unserer Einrichtung vor, was sehr warm und harmonisch wirkt. Wir haben den Teppich unter dem Essplatz liegen. Viel schöner und pflegeleichter als ein "echter" Teppich - und nie wieder einfarbig.

Ein schöner, pflegeleichter Teppich, läßt ...

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner, pflegeleichter Teppich, läßt sich gut saugen, ohne chemischen Geruch. Der Teppich sieht viel besser aus als auf dem Foto, die Farben wirken satt und freundlich.

Schöne Farbe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mieden Teppich auf Grund der kräftigen Farben bestellt,ist zwar sehr viel rot—pink drinnen,hab mich aber dran gewöhnt,für den Preis unschlagbare Qualität

Toller Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus , Klasse Farben , ein Blickpunkt im Zimmer. Habe den Teppich schon zum zweiten Mal bestellt.

Wunderschöner Teppich!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Pflegeleichter und sehr ansprechender Teppich, würde ich sofort wieder kaufen. Super Verarbeitung!

Weicher Teppich, kräftige Farben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist weich, die Farben sind kräftig, genau wie auf dem Foto zu sehen. Ich kann ihn empfehlen.

Rundum zufrieden!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ware , der Preis und der Service… es entspricht alles exakt meinen Vorstellungen! Ich habe alles richtig gemacht!

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Teppich ist jeden Euro wert, er sieht toll aus, hat ein tolles Material, einfach Schnäppchen.

Schöner Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, strapazierfähiger Teppich, für einen Hundehaushalt.

Einfach nur spitze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weil hier alle so geschwärmt haben, war ich mutig und hab bestellt. Bei so sperrigen Artikeln bin ich immer vorsichtig, falls ich es doch retournieren muss. Aber nein, er ist wunderschön!

Tolle Farben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Teppich ist in Natur viel schöner! Die Farben sind super und preiswert ist er auch noch. Wir sind sehr zufrieden.

Bin ich sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Teppich mit den Maßen 160x230 gekauft. Ich bin sehr zufrieden, die Farben sind schöner als auf dem Bild. Qualität und Preis - super!!! Lieferung nach zwei Tagen. Kann ich zu 100% weiter empfehlen. Danke OTTO und Hermes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist ein Traum. Man läuft darauf wie auf Watte.

Super Teppich

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr flauschig und die Farben sind auch toll.Können wir empfehlen.
1/ 1