Teppich Passion 221, Paco Home, rechteckig, Höhe: 16 mm, Kurzflor, modernes Streifen Design, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Absolut empfehlenswert

Der Teppich ist qualitativ gut, riecht auch nicht, was heutzutage bereits eine Empfehlung allein wäre. Schöne Farben, keineswegs grell, wie auf den Fotos beschrieben und im Film dargestellt. Absolute Kaufempfehlung für Kunden, wer so einen farbenfrohen Teppich auslegen kann. Ich finde ihn super 👍

Sehr schöner Teppich

Eigentlich wollte ich diesen schönen Teppich, der sehr gut verpackt war, fürs Schlafzimmer. Jetzt wird überlegt, ob er ins Wohnzimmer kommt 😊 Die Lieferung mit Hermes, war wie immer, top 👍

Kuscheliges Material und tolle Farben

Alle Farben kommen in unserer Einrichtung vor, was sehr warm und harmonisch wirkt. Wir haben den Teppich unter dem Essplatz liegen. Viel schöner und pflegeleichter als ein "echter" Teppich - und nie wieder einfarbig.

Ein schöner, pflegeleichter Teppich, läßt ...

Ein schöner, pflegeleichter Teppich, läßt sich gut saugen, ohne chemischen Geruch. Der Teppich sieht viel besser aus als auf dem Foto, die Farben wirken satt und freundlich.

Schöne Farbe

Habe mieden Teppich auf Grund der kräftigen Farben bestellt,ist zwar sehr viel rot—pink drinnen,hab mich aber dran gewöhnt,für den Preis unschlagbare Qualität

Toller Teppich

Sieht super aus , Klasse Farben , ein Blickpunkt im Zimmer. Habe den Teppich schon zum zweiten Mal bestellt.

Wunderschöner Teppich!

Pflegeleichter und sehr ansprechender Teppich, würde ich sofort wieder kaufen. Super Verarbeitung!

Weicher Teppich, kräftige Farben

Der Teppich ist weich, die Farben sind kräftig, genau wie auf dem Foto zu sehen. Ich kann ihn empfehlen.

Rundum zufrieden!!!

Die Ware , der Preis und der Service… es entspricht alles exakt meinen Vorstellungen! Ich habe alles richtig gemacht!

Dieser Teppich ist jeden Euro wert, er sieht toll aus, hat ein tolles Material, einfach Schnäppchen.

Schöner Teppich

Schöner, strapazierfähiger Teppich, für einen Hundehaushalt.

Einfach nur spitze

Weil hier alle so geschwärmt haben, war ich mutig und hab bestellt. Bei so sperrigen Artikeln bin ich immer vorsichtig, falls ich es doch retournieren muss. Aber nein, er ist wunderschön!

Tolle Farben

Dieser Teppich ist in Natur viel schöner! Die Farben sind super und preiswert ist er auch noch. Wir sind sehr zufrieden.

Bin ich sehr zufrieden

Ich habe diesen Teppich mit den Maßen 160x230 gekauft. Ich bin sehr zufrieden, die Farben sind schöner als auf dem Bild. Qualität und Preis - super!!! Lieferung nach zwei Tagen. Kann ich zu 100% weiter empfehlen. Danke OTTO und Hermes

Wunderschön

Der Teppich ist ein Traum. Man läuft darauf wie auf Watte.

Super Teppich

Sehr flauschig und die Farben sind auch toll.Können wir empfehlen.