zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hochflor-Teppich Nador 751, Paco Home, rechteckig, Höhe: 54 mm, weicher Shaggy mit Rauten Design und Fransen

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner flauschiger Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Bett gekauft um ihn vor mein Bett zu legen, damit es morgens nicht direkt so kalt an den Füßen ist. Er ist super gemütlich, kuschelig und weich! Er liegt gut auf dem Boden, verrutscht nicht. Ich würde ihn auf jeden Fall immer wieder kaufen!
1/ 1