Grundig Akku-Stielstaubsauger VCH 9832, beutellos

Es fehlt die Power

Diesen Staubsauger habe ich gekauft, da er stark reduziert war. Meine Erwartungen wurden allerdings nicht erfüllt. Es fehlt mir die Saugkraft! Kleine Steinchen im Hausgang bringt er nicht richtig weg. Auf dem Teppich gehts, auf dem Fliesenboden bleiben immer kleine Steinchen zurück. Nervig ist auch, dass man den Saugkopf beim Saugen oft wieder auf den Boden umklappen muss. Einziger Vorteil ist, dass der Sauger sehr leicht ist. Für leichten Schmutz in Ordnung ansonsten nicht zu empfehlen.

Empfehle ich nicht weiter

Ich bin enttäuscht, der Staubsauger saugt zwar dementsprechend gut,das einzigste was nervt ist das teil unten der Sauger was den Bodensaugt,beim saugen hebt es sich immer ab und ich muss mit dem Fuss das wieder auf den Boden drücken.Ich weiss nicht ob das normal ist ,das muss ich mit dem Kundenservice Klären

Fehlkauf schade

Habe heute gesaugt und festgestellt, dass das Bürstenteil die Katzenhaare leider nach hinten schiebt und fast nichts aufsaugt. Bürste hängt in der Luft. Leider kein Vergleich zu meinem alten Privileg, den ich jetzt neu bestellen werde.Dieser geht leider gereinigt wieder zurück.

Naja :-/

Hallo, erstmal Danke für die super schnell Zustellung. Leider hat das Teil nicht so stark gesaugt, wie ich es mir erhofft hatte (hoffentlich habe ich nix falsch eingestellt). Die Katzenhaare und Fusseln gingen leider schlecht weg. Schön leise war er, Stylisch und gut zu händeln.

Guter Staubsauger

Als ich den Staubsauger bekam habe ich mich gefreut, leider nach einem halben Jahr funktionierte er nicht mehr,

Im ersten Moment ansprechend dann aber billig

Beim Auspacken ok. Bei näherem Hinschauen wirkt er billig.Saugleistung ok.LED s schalten nach 5sek.ab.Räder sind aus billigen Plastic und klappern so rum.

Der sauger ist ganz okay aber nicht wow. ...

Der sauger ist ganz okay aber nicht wow. Nervig ist total das man vorne immer wieder den saugkopf runter drücken muss wirklich jedes mal. Total nervig.

Eigentlich alles Ok

Der Staubsauger ist von der Optik her in Ordnung, der Filter Einsatz ist für meine Begriffe viel zu klein, ansonsten ist er Handlich und leicht.

kabelloser Alltagsgegenstand

Die Idee mit Staubsauger und gleichzeitig Handstaubsauger ist sehr gut, für mich mit mehreren Katzen aber leider zu schwache Saugkraft

Kein lästiges Kabel, schnell einsatzbereit.

Im Vergleich zum herkömmlichen Staubsauger, kein lästiges verknoten des Kabels, schnelle Akkuladung. Der im Schmutzfang befindliche Filter, verschmutzt leider sehr schnell, so dass ein Ersatzfilter relativ zügig angeschafft werden sollte. Ansonsten ein gutes Gerät Preisleistung stimmt.

Ist okay

Ich war zunächst überrascht wie schwer der Handstaubsauger in der Hand liegt, ist aber soweit in Ordnung. Ansonsten war die Bodendüse ebenfalls bei mir ständig weiter oben sodass ich diese beim saugen immer runter drücken musste, damit es den Boden erreicht. Was ich allerdings gut finde, ist die Beleuchtung die vorne rausstrahlt. So sah man jeden einzelnen Dreck der auf dem Boden lag. Für mich war der staubsauger leider nichts, hatte leider etwas mehr erhofft.

Schnelle Lieferung leichte Bedienung Preis ok

Das Gerät ist leicht und handlich. Jedoch kommt der Saugkopf beim saugen oft hoch, da man den Griff wirklich sehr gewinkelt halten muss, dass das nicht passiert. Das ist wirklich sehr "nervig". Ich habe mir eine bessere Saugkraft von dem Gerät versprochen. Ich habe hier 150qm, da muss der schon bisschen was leisten. Die Laufzeit des Akkus mit 75 min. kann ich nicht bestätigen, hier deutlich weniger. Also ich brauche schon die höhere, um den Boden sauber zu bekommen, daher dann auch weniger Laufzeit. Für den Teppich ein super Gerät muss ich sagen, aber für Laminat/Fliesen finde ich ihn nicht geeignet, da mir einfach die Kraft fehlt um alles aufzusaugen, gerade größere Krümel/Tierhaare. Ich kann ihn wirklich nur für kleinere Wohnungen empfehlen. Ich werde ihn behalten, aber wohl eher als Ersatzgerät und wirklich nach einem anderen Modell noch mal schauen.

Mittelmäßig

Schön leicht, gute Akkuleistung usw., aber kaum Saugleistung. Mein neuer Saugroboter war günstiger, ist leiser und hat mehr Leistung. Preis/Leistung hier unangemessen.

Keine Empfehlung

Die Saugleistung lässt schnell nach, da der Behälter permanent voll ist und geleert werden muss. Auch die Rolle für Fussel und Haar unten am Eingang ist permanent voll oder verstopft. Der Sauger funktioniert nur richtig gut, kurz nachdem alles gereinigt und geleert ist. Dies muss man eigentlich nach jedem zweiten oder dritten Saugvorgang machen.

Guter Artikel aber nicht Perfekt

Der Sauger ist gut hatt aber seine Fehler. Die Saugleistung ist nicht so gut wie beim AEG Sauger den wir hatten die Bürste bleibt einfach stehen und muss sehr oft gereinigt werden. Die feststelposition ist für große Menschen hinderlich wen der Sauger in der Position zu gerade steht wird die Arretierung aktiviert.

Leider eine totale Enttäuschung

Ich habe mich mege auf den Sauger gefreut, und schon beim ersten saugen hab ich gesehn dass er einiges an Krümmel nicht aufsaugt, dachte es läge am akku... Habe ihn dann komplett aufgeladen und leider immer noch das selbe Problem.. Nach dem saugen, war vor dem saugen.. Ich schicke ihn leider zurück...

Für den anfebots preis ist es Ok

Den staubsauger habe ich leicht zusammengebaut. Beim saugen ist er nicht zu laut. Und habe die wohnung sauber bekommen. Habe es für den angebotspreis für 99e gekauft. Für den preis ist es ok. Mehr ist er auch nicht wert sieht etwas billig aus

Nicht im Kinderhaushalt geeignet

Saugt selbst auf Laminat nicht sonderlich gut und schiebt den Dreck nur vor und zurück. Der Akku hält aber wirklich sehr gut. Als Habdstaubsauger fürs Auto oder Sofa, Bett und Co reicht er aus. Ohne die Ladestation fällt er leider häufig um

Saugleistung nicht überragend

Unser Sauger hat nach 2,5 Jahre den Geist aufgegeben. Saugleistung war für zwischendurch mal in Ordnung.

Nicht so toll

Am anfang war alles super...doch nach kurzer Zeit dreht sich die Rolle nicht mehr mit...manchmal konnte man sie wieder in Gang bringen.. Aber jetzt geht sie gar nicht mehr.....und somit saugt er auch nicht mehr richtig...

Gut, aber...

Der Akkustaubsauger ist ok für den Preis, jedoch muss man sehr oft der Behälter sauber machen und auch Filter, ansonsten zieht er nicht genug gut. Leider kommt nicht überall da z.B unter dem Sofa.

Geht ja, leider AKKU

So ist das teil super, aber der AKKU!!! Viel zu schnell leer, 40-60 Minuten maximal 60. Aber Stufe 1 stellen. Bei Stufe 2 - 0 Minuten. Überlege zurück senden oder Ersatz gerät.

Soweit nicht schlecht

Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Da ich einen Holzofen und einen Hund habe ,ist mir die saugkraft zu gering. Muss vorher immer mit dem Besen kehren .

Grundig Akku-Stielstaubsauger VCH 9832, ...

Grundig Akku-Stielstaubsauger VCH 9832, beutellos Von Design her ist super aber leider saugt nicht gut deswegen muss wieder zurückgeben

Wenig Zubehör

Der Akku hält viel länger als bei meinen alten staubsauger, das ist aber der einzige Vorteil. Sonst bin ich nicht zufrieden. Sehr wenig Zubehör.

Für zwischendurch gut geeignet

Für eine intensive Reinigung, zu wenig Saugleistung, aber für zwischendurch gut geeignet.

Akku sauger

Super Sauger Preis Leistung stimmt, Ein Nachteil Akku hält nicht sehr lange und die Ladezeit ist dafür etwas länger.

Nicht so überzeugend

Für kleinere arbeiten evtl geeignet, aber für Teppich nicht so gute Leistung. Laminat evtl ausreichend.

Leider enteuschung

Es ist nicht wirklich wie ich mir vorgestellt habe das ist nicht so einfach gut