Grundig Akku-Stielstaubsauger VCH 9832, beutellos

Bin enttäuscht.

Das Gerät war schlecht beim saugen. Ecken konnte man damit schwer erreichen. Das Material sah schnell abgenutzt aus und dazu schnell brüchiger. Ich bin sehr unzufrieden gewesen, daher habe ich es zurück gegeben. Servicestelle mußte mal einige mal hin und her anschreiben, aber sie haben es mir entgegen genommen. Danke dafür nochmal. LG

Nicht für Teppiche geeignet

Der Staubsauger sieht gut aus und auch sehr leicht zu bedienen aber die Saugkraft ist nicht so gut. Man muss mehrfach auf einer Stelle saugen damit es sauber wird.

Schlechte Qualität

Die Bürste lief von Anfang an nicht richtig rund. Ständiges stoppen der Bürste. Unterbrechung der Stromzufuhr.

Keine saugkraft

Er ist schwach und ist saugt nicht richtig. Kleinteile nimmt er überhaupt nicht auf.

Nie wieder

Saugt unmöglich, also ist nicht meins !!!

Saugt nicht richtig

Akku-Staubsauger Teppiche und Fliesen saugt nicht richtig.

Leider nichts für mich

Der Staubsauger hat ein tolles Design und liegt gut in der Hand, auch die Aufbewahrung mit zusammenklappbar Griff ist eine platzsparende Alternative. Die Beleuchtung der gesaugten Fläche ist spitzenmäßig... Leider sieht man dann auch, was liegen bleibt! Beim Zurückziehen klappt jedes Mal die Bodendüse nach oben, so dass sie nicht mehr am Boden aufliegt. Dazu kommt zu wenig Saugkraft und ein Filter, bei dem die Löcher im Außenfilter so groß sind, dass sogar grober Dreck im Feinfilter hängt. Das Gerät ist maximal für einen Singlehaushalt geeignet, auch wenn die Saugdauer wirklich lang ist. Keinesfalls für Haushalte mit Tieren oder zweibeinigen Krümelmonstern geeignet. Wir schicken es daher zurück.

Katastrophe

Ich hatte den Staubsauger im Dez. 2021 bestellt u bereits jetzt, Apr 2022 hinüber. Saugt nicht mehr richtig, Akku geht sofort leer usw. Am schlimmsten ist aber Grundig Kundendienst! Wollte das Gerät wg Garantiefall austauschen. Unzählige Mails geschrieben und am Ende legte der Kundendienst einfach den Hörer auf. Nie wieder Grundig! Jetzt verstehe ich auch warum sie Insolvenz anmelden mussten.

Die sorgt nicht so schnell

Diese sorgmaschine ist nicht so gut wie man denkt.

Für die Marke kein gutes Material und die ...

Für die Marke kein gutes Material und die Saugkraft lässt auch zu wünschen

Nur Enttäuschung

Der Staubsauger hat überhaupt keine Kraft und es super unhandlich.

Habe mehr erwartet

Den einen Stern gebe ich für die schnelle Lieferung und weil der Staubsauger wendig ist. Man kommt gut unter Möbel. Das war es auch schon. Die Saugleistung ist nicht gut. Für Teppiche überhaupt nicht geeignet, der ganze Dreck und Katzenhaare bleiben liegen. Oftmals schubst man grobe Krümel nur hin und her.

Am liebsten kein Stern

Noch nie so einen schlechten Staubsauger erlebt. Ständig Akku leer und der Behälter füllt sich auch sehr schnell. Habe ihn seit ca 7 Monaten und die Halterung zum Laden ist schon kaputt. Schlecht !!!!

Nicht empfehlenswert

Instabil, schlecht/ billig verarbeitet, wenig Saugkraft- im Vergleich zu anderen Produkten ein Produkt schlechter Qualität.

Saugt nicht gut

Alles was schwerer ist wie Staub fällt wieder raus sobald man ihn aus stellt Nun saugt er gar nicht mehr

nicht Empfehlenswert

Die beiden Räder aus der Bodendüse lösten sich aus ihrer Halterung schon nach 3 Monaten, da das Material ausgeleiert war....!

Ich bin nicht zufrieden von der ...

Ich bin nicht zufrieden von der Saugfähigkeit. Und würde ihn gerne zurück schicken.

Sehr schlechter Staubsauger

Sehr schlechte Qualität saugt sehr schlecht und man kommt mit den Sauger nicht in die Ecken ..Kann nicht nicht empfehlen!!

Einfach Schlecht

Innerhalb von kurze Zeit elektronische bürste war defekt. Wenn die Bürste nicht leuchtet dann funktioniert die nicht. Nach 6 Monate Akku hält nicht mal 10 Min

Unzufrieden

Hmm was soll ich dazu schreiben. Saugkraft Katastrophal. Selbst kleine Krümel fängt er nicht auf. Geld aus dem Fenster weggeworfen

Artikel ist ....

Artikel ist nie ankommen =-( Stornierung läuft, immer noch keinen Bescheid =-( Bewertung hat mir nur einen halben 🌟 verdient =-( Sehr schade

habe den Artikel retoure geschickt.

habe den Artikel retoure geschickt,weil er nicht zum zusammenbauen ging.

Nicht gut

Ich wollte umsteigen von einem Staubsauger mit Kabel (bequemer dachte ich) aber nach ein paar Monaten im Gebraucht nimmt dieser nichtmal kleinste Krümel auf sondern schiebt sie nur von A nach B. Das hätte ich mir sparen können, bin jetzt wieder auf einen Staubsauger mit Kabel umgestiegen da diese einfach viel mehr Watt und dementsprechend Saugkraft haben!

keine Power

nach 6 Monaten das erste mal defekt und dann lange auf ein neues Gerät gewartet. Das neue Gerät auch wieder defekt. Saugt zwar noch, aber Lampe defekt. Saugkraft so schwach, das es nicht mal ein Bonbon Papier aufsaugen kann

Nach kurzer Zeit wieder zurück geschickt

Am Anfang war ich total begeistert, gerade weil der Staubsauger eine sehr lange Akkulaufzeit hatte. Doch nach ein paar Tagen in der Nutzung war ich sehr enttäuscht. Er hat nur noch Feinstaub aufgenommen der Rest ist auf dem Boden liegen geblieben.

Schlechte saugkraft

Der Staubsauger hat keine Saugkraft. Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Nach jedem saugen müssen beide Filter gewechselt werden sonst saugt er gar nicht. Das Geld ist er nicht wert

Saugt überhaupt nicht!!!!

Sieht schick aus, erfüllt aber seine Funktion nicht. Saugt sehr schwach und nach einem Monat Nutzung gar nicht mehr. Bin total unzufrieden und enttäuscht. Kann keinem empfehlen :(((((

Nicht kaufen!!!!

Totaler Schrott!!!!!!!