andas Deko-Wandregal Rauten Rudel, Set 5-tlg., Dekoregal, Wanddeko, aus Metall

Leider nicht empfehlenswert

Die weißen Brettchen sind leider mit Schrauben am goldenen Rahmen verschraubt. Sobald man die Regale etwas höher aufhängen möchte sieht man die Schrauben von unten. Das hätte man eleganter lösen können. Zudem ist das gold sehr blass.

3 von 5 defekt/schmutzig

An sich eine schöne Idee, leider sehr amateurhaft ausgeführt. Nur zwei der fünf Halter waren in einem akzeptablen Zustand. Einer war leicht verzogen, bei den anderen beiden war die eigentlich weiße Holzplatte eher bräunlich und klebrig als wäre etwas darüber ausgelaufen und eingetrocknet. Und auch allgemein wirkt das ganze sehr billig. Direkt wieder eingepackt und zurück geschickt, schade!

Schlecht verarbeitet

Leider sehen die kleinen Regale sehr billig aus und sind sehr schlecht verarbeitet. Abgeplatzte Farbe, nicht ganz reingedrehte Schrauben ... davon abgesehen die ganze Zeit nicht lieferbar gewesen und kamen dann ohne jegliche Ankündigung oder Sendungsverfolgung. Gingen leider retour, schade.

Schlecht verarbeitet

Haben uns diese wandregal geholt weil es auf dem Bild sehr schön aussah. Als wir dann diese auspackten,wurden wir enttäuscht.schlecht verarbeitet.Die goldene Farbe sah überhaupt nicht schön aus. Haben diese dementsprechend auch zurück geschickt

Geht zurück

Qualität entspricht nicht dem Preis, viel zu teuer für die schlechte Qualität. Geht leider zurück. Die Oberflächen der Ablagen sind zerkratzt, auch so macht es einen eher schlechten Eindruck. Schade

Sehr minderwertig verarbeitet

Bin sehr enttäuscht von der Qualität . Sieht auf den Fotos viel edler aus. Nichts zum Befestigten mitgeliefert. Jedes Brett hat ein Etikett was sehr sehr schwer zu entfernen ist. Artikel geht zurück.

Artikel sehr einfach und daher zu teuer

Ein sehr einfaches Regal-Set, das sehr leicht ist. Ich hätte es eher in Woolworth erwartet und dort dann für den Drittel-Preis. Ich werde mir qualitativ höherwertige Regal bestellen.

Deko

Auf den ersten Blick nett - sehen im Netz wesentlich hochwertiger aus. Für den Preis echt eine Frechheit. Könnte man vergleichen mit 1,- Euro - Shop Ware. Billigste Verarbeitung.

Billig

sieht leider sehr billig und schlecht verarbeitet aus, deswegen hab ich das Produkt zurück geschickt.

Nicht empfehlenswert

Ich wusste ja das sie klein sind aber da passt echt nur eine kleine Kerze rauf das war es. Für diesen Preis würde ich es nicht nochmal kaufen.

Wer es mag.?

Sieht auf den Fotos besser aus wie es in Wirklichkeit ist.

Winzig

Sehen zwar so aus wie abgebildet, sind jedoch sehr kein. Keine Aufhängemöglichkeit. (Es werden keine schrauben o.ä. mitgeliefert)

Leider enttäuschend

Leider kam 1 Teil kaput, der Rest eher schwach in Qualität, zum Glück war es nicht so teuer, hat sich aber nicht gelohnt

Leider sehr klein

Irgendwie sieht es auf dem Bild Größe aus. Leider kann man kaum was drauf stellen. Artikel zurück gesendet .

Wandregal »Rauten Rudel«

Artikel hat nicht gefallen , sehr schlicht und einfach ; ging wieder zurück .