andas Deko-Wandregal Rauten Rudel, Set 5-tlg., Dekoregal, Wanddeko, aus Metall

Schöne Regale, aber Versand eine Katastrophe

An sich sind es schöne Regale, jedoch klebt der Hersteller ein Etikett unter jedes einzelne Regalstück, was ich dann mit Spülmittel mühevoll entfernen musste. Jedes Regalbrett ist nicht perfekt verarbeitet. An einem ist ein Riss im Lack, am anderen ist die Spitze nicht weiß lackiert, am nächsten ist das Gold etwas abgeplatzt und an einem ist ein Huckel auf dem Holzboden. Das fünfte Regalbrett ist perfekt und hat keine Mängel. Abgesehen davon war der Versand mit Hermes eine Katastrophe. Ich hatte meine Artikel Ende November bestellt und habe sie am 03.01.2020 erhalten, obwohl auf der Website "Lieferung innerhalb 8 Werktagen" stand. So stand ich Heiligabend ohne die Geschenke da. Nach einer Beschwerdemail noch vor Weihnachten vertröstete mich Otto mit einer Mail, in der stand, dass sie Kontakt mit Hermes aufgenommen hätten und der Fahrer sei auf dem Weg zu mir, was natürlich nicht stimmte. Ich hatte inzwischen schon mehrfach Kontakt zu Hermes aufgenommen, die mir auch immer das gleiche erzählten, dass mein Paket schon auf dem Weg zu mir sei und heute noch ankommen würde etc. Wenn ich das nächste Mal lese, dass ein Artikel mit Hermes verschickt wird, überlege ich mir das drei Mal, ob ich diesen Artikel bestelle oder nicht. Für die Regalbretter vergebe ich drei Sterne und für den Versand zwei, weil die Ware ja immerhin angekommen ist, wenn auch viel zu spät.

Naja geht so...

Ende Juni bestellt Anfang August bekommen. Also ich bin echt enttäuscht von den Regalen habe doch etwas besseres erwartet, die ablage ist sehr billiges Holz👎, es gibt keine Aufhängung also muss man überlegen wie man die befestigt 🤔 echt schade deshalb gehen die regale heute zurück 😏 dann doch lieber etwas mehr bezahlen. Allgemein billig verarbeitet.

Style gut , Qualität passt nicht zum Preis

Das Metall Gestell ist meiner Meinung nach nicht liebevoll verarbeitet, könnte besser sein . Zudem hat der Hersteller unter jeder Auflage einen Sticker mit Namen + Adresse geklebt, diese lassen sich sehr schwer entfernen. Also hat man erstmal eine Beschäftigung dieses zu entfernen, weil man sonst immer diese Sticker sehen würde.

Dumm, dass die sticker drauf geklebt wurden..

Der Artikel ist an sich ganz schön, jedoch wurden sticker auf die Unterseite geklebt. Und wenn man diese abziehen will bleibt fast alles noch kleben, nach leichten schrubben des etiketts ist leider die Farbe direkt mit ab.. Sehr ärgerlich!! Überlege noch was ich mit der ungerseite mache, sieht leider nicht gut aus wenn man drauf guckt. Und man sieht es weil es direkt über das Sofa gehängt wurde. Achja, Schrauben und etc. Ist nicht dabei.

Ganz hübsch, mehr aber auch nicht

Ich war leider doch enttäuscht, als ich das Paket öffnete. Die Regale sollen gold/weiß sein. Von gold ist da allerdings gar nichts zu sehen, was echt ungelegen kommt, da wir goldene Regale für's Wohnzimmer wollten. Außerdem kommen die Regale ohne jegliches Befestigungsmaterial. Ansonsten sind sie allerdings ganz hübsch, weshalb wir sie nicht zurückgeschickt haben, sondern einfach in einem anderen Raum angebracht haben. Würde sie aber nicht nochmal kaufen.

Optisch schön, aber keine Aufhängung

Die Regale sehen schön aus, auch wenn ich sie mir etwas schwerer gewünscht hätte. Sie haben leider keinerlei Einkerbung oder ähnliches an der aufgehängt werden. Zusammen mit dem leichten Gewicht sehe ich das als sehr problematisch an. Mit Kindern oder Tieren im Haushalt absolut nicht zu empfehlen.

Wandregsl 5-tlg.

Wir haben uns das Regalset Anfang März bestellt. Kurz dannach kam eime Nachricht das sich die Lieferung verzögert. Leider wurde das Datum noch zwei Mal verschoben. Gut man miss dazu sagen das wir uns im Shut down befunden haben und somit zählt der Zeitraum ab dem 16.03. nicht. Allerdingst hätte, nach der ursprünglichen Lieferzeit die Regale vor dem Shut down ankommen müssen. Nach dem die Lieferung mitte Juni bei uns angekommen ist waren leider 2 der 5 Wandregale beschädigt. Das ist leider sehr enttäuschend gewesen. Allerdingst hat Otto direkt reagiert nach dem wir uns gemeldet haben und uns 2 Optionen gegeben die wir wählen konnten. Der Rest der Regale war aber sehr sauber verarbeitet und in Ordnung deswegen vergebe ich noch drei Sterne.

Sehr simpel

Viel zu teuer.. für ca.30Euro... sehr simpel... schlicht ... keine gute Verarbeitung.. war enttäuscht..weil sie auf Foto schöner wirkten .. Hab sie aber für Rabattpreis von 19.90Euro behalten

viel kleiner als auf dem Bild dargestellt

Bin etwas enttäuscht von der Größe der einzelnen Regale. Auf dem Bild ist es falsch dargestellt. Es passen keine gängigen Pflanzengrößen, sondern nur Töpfe mir einem Durchmesser von max 8cm und es ist schwieriger passende Pflanzen dafür zu finden, zumal die Pflanzen ja auch wachsen und mehr Platz nötig haben. Für kleine Figuren ist das Regal aber durchaus geeignet, allerdings nur beschränkt für Pflanzen.

Hmm..

Der Artikel an sich ist bisschen ok, aber das gesamt Bild ist nicht weiter zu empfehlen. Das Goldene sieht auf den Bildern sehr stark nach Gold aus, doch in Wirklichkeit ist es verblasstes Gold. Das Material war auch unvollkommen verarbeitet. Daher zurück. Schade eigentlich. Hatte mich sehr gefreut.

Schön aber nicht besonders hochwertig

Schönes Dekoelement. Sonderlich gut verarbeitet ist es aber nicht. Die Holzplatten haben kannten, das Metall teilweise Flecken. Von Nahem darf man sie sich nicht anschauen… An der Wand schaut’s aber trotzdem schön aus, daher hab ich sie behalten.

Spielerei

Auf den ersten Blick (siehe Abbildung) sehr dekorativ. Aber real zu klein und verspielt. Störend auch die schwarze Befestigung unter den Holzauflagen. Schade, ging leider zurück.

Sehr schick

Hat leider keine Aufhängmöglichkeit, weshalb es schwierig ist sie ganz fest zu Befestigen. Habe für knapp 30€ ein etwas hochwertiges Material erwartet. Deshalb ziehe ich 2 Sterne ab. Sonst hält es, was es verspricht. Sehen toll über meinem Bett aus ;)

An und für sich sehr hübsch gestaltet, aber ...

An und für sich sehr hübsch gestaltet, aber wenn man sie so aufhängt, dass man die Unterseite sieht, sind sie eher unansehlich. Die Schrauben wirken etwas brachial am ansonsten minimalistischem Design.

Schöne deko aber zu klein

Habe diese dekoregale für mein Wohnzimmer bestellt sieht sehr schön aus habe es behalten, nur leider etwas zu klein sonst schöne dekoregal man kann nur kleine dekos auf die regale hinstellen das ist schade sonst super.

Schöne Wanddeko

Die Dreiecke sind wirklich hübsch an der Wand aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, alle 5 haben irgendwelche Mängel. Die sind zwar nicht doll sichtbar aber für den Preis doch schade. Zurück schicken war mir zu aufwendig.

Stylish, aber kleine Flächen

Toll sind der Style und die Nachhaltigkeit. Leider sind die Flächen so klein, dass nur wenige Dinge darauf Platz finden (z.B. Blumentöpfe mit höchstens 10 cm Durchmesser). Die Fotos sind hier ein wenig irreführend.

Guter Artikel für guten Preis

Für den Preis, für das ich es gekauft habe, ist es in Ordnung. Nichts besonderes aber sieht schön aus als Deko. Nicht wirklich hochwertig. Aber klar, was soll man groß erwarten für den Preis.

Nicht mein Geschmack

Der Artikel sah auf den Bilder sehr hübsch aus, allerdings hat er mir in Echt dann nicht mehr so gefallen. Die Regale wirken auf den Fotos auch etwas kleiner. Habe sie retourniert.

Kleiner als erwartet

Ich habe diese Hängeregale für die Pflanzen in unserer Wohnung bestellt. Leider sind die Regale kleiner als gedacht. Es passte keiner der Töpfe darauf. Deswegen gingen sie zurück.

Toller Artikel , schön anzuschauen

Ich habe mich für die kleinen deko Regale für die Wand entschieden, damit sie nicht so leer aussehen. Etwas kleiner als gedacht, aber fünf kann man schön an der wand verteilen.

sieht putzig aus

Ich habe leider nicht auf die Maße geachtet. Sehen zwar gut aus, sind aber im Grunde zu nichts zu gebrauchen, da viel zu klein. Es paßt nur ein Teelicht drauf.

Einfache kleine Regale

Der Artikel ist kein hochwertiges Material. Da ich ihn eh umlackiere, stören mich die Risse bzw. Abplatzer vom Gold nicht. Zum Glück im Angebot gekauft

Hübsch, aber sehr klein

Sind optisch sehr schön, jedoch wirken sie sehr klein.

Von weitem sehr schön. Von nahem sieht man ...

Von weitem sehr schön. Von nahem sieht man aber, dass es nicht die beste Qualität hat. Sticker auf der Unterseite sind tatsächlich sehr nervig

An sich schick mit Mängel

An sich sind die Regal schön anzusehen, leider weisst jedes zweite Regal Mängel in Form von Beschädigungen auf. So ein wenig enttäuschend.

Gefaelt nicht besonders

Die Bilder online wirken viel grösser, behalte sie trotzdem habe eine andere Idee wer kleine Regale sucht sind sie genau richtig .

Schön aber nicht alles

Die kleinen Regale sind schick und einfach abzubringen. Die Verarbeitung ist aber nicht so gut. Die weiße Farbe ist teilweise schon ab.

Sehr Elegant

Ein sehr elegantes Wandregalsystem. Leider sind die einzelnen Regale für mein vorhaben ein wenig zu klein gewesen. Daher zurück.

Ok

Sehr kleine Regale aber sehen trotzdem schön aus man kann kleine Sachen daraufstellen.