andas Deko-Wandregal Rauten Rudel, Set 5-tlg., Dekoregal, Wanddeko, aus Metall

Außergewöhnliche Regale

Außergewöhnliche Regale, die Akzente setzen. Sind sehr leicht.

Schönes Regalset!

Sehr leicht und man sollte beim Kauf auf die Maße achten - sieht größer aus als es ist. Zum Glück hatte ich das eingeplant. Eignet sich also wirklich nur zur Deko. Lässt sich durch das geringe Gewicht einfach anbringen und macht was her. Gut verarbeitet. Einziges Manko sind die Aufkleber an der Unterseite, die sich extrem schlecht entfernen lassen.

Sehr schöne stylische Regale...

... wenn nur nicht dieser unnötige Aufkleber auf jeder (!) einzelnen Unterseite der Regale angebracht wäre. Mit viel Gefrickel und einer Flasche Waschbenzin aber rückstandslos entfernbar. Sonst 5 Sterne, da gute Qualität, einfach anzubringen (Nägel hat man ja) und größenmäßig auch zu gebrauchen (für Deko, mehr packt das kleine Brett nicht).

Qualitativ durchschnittlich .....

.... aber ein toller Deko-Artikel, den man vielseitig und flexibel einsetzen kann.

Niedliche kleine Regale

Sehr hübsch die kleinen Regalchen. Das sagen auch all meine Besucher*innen. Sehr dekorativ für kleine Nippes. Die Deko auf den Abbildungen scheinen per Fotobearbeitung eingefügt zu sein. Aber die Maße stehen ja in der Beschreibung.

Klein aber fein

Ich habe die Regale zur Dekoration im Wohnzimmer bestellt. Sie sind nicht übermäßig hochwertig verarbeitet, was der Optik allerdings keinen wirklichen Abbruch tut. Man sollte bei 'gold' auch kein strahlendes Gelbgold erwarten, sondern eher ein helles Metall, das in Gold schimmert. Bei mir haben kleine Blumentöpfe auf den Regalen Platz gefunden und ich bin damit zufrieden!

Die Dekoration ist bei mir angekommen und ...

Die Dekoration ist bei mir angekommen und ich muss sagen das ich die schlechten Bewertungen nicht nachzuvollziehen kann. Die ware hat zwar wirklich sehr sehr lange gedauert bis sie ankamm aber qualitativ wars echt super! Leicht anzubringen und Nägel gibt es für 50 cent bei poco also wars auch nicht so dramatisch das es keine gab. Würde es auf jedenfall weiterempfehlen!!!

Schöne kleine Regale

Sie haben ein schönes Design und sehen ganz toll aus. Bei uns hängen sie im Flur und sind dort ein kleiner Hingucker. Da man immer neu dekorieren und die einzelnen Regale neu anordnen kann, hat man viele Möglichkeiten. Würde es wieder kaufen. Leider kam die Sendung nicht pünktlich bei uns an, wir wurden aber darüber informiert. Deshalb gibt es nur 4 Sterne.

Optisch ganz ok, aber billige Verarbeitung

Man merkt, dass die Regale billig verarbeitet wurden, was aber nicht schlimm ist, da man es optisch nicht sieht, wenn man nicht genau hinschaut. Was mich bei solchen Artikeln immer sehr ärgert sind Werbeaufkleber, die sich nur sehr schwer ablösen lassen. Leider sieht man nun Klebereste unter den Regalen, da ich sie direkt über dem Sofa hängen habe.

schöne Akzente

habe mich sehr auf die regale gefreut und als sie kamen auch sofort aufgehängt. sehen sehr hübsch aus und passen super zu meinem anderen regal. Sind echt klein, aber darauf war ich schon gefasst. Macht mir nix aus. bereue es nicht diese gekauft zu haben, allerdings finde ich sie etwas zu überteuert. Aber mei, des hab ich mir mal gegönnt;)

Sehr schön.

Sehr schöne Regale für kleine Dekorationen. Farbe passt wie abgebildet. Die Regale kommen schon zusammengebaut an und müssen nur noch an der Wand befestigt werden. Einen Stern Abzug, da man die Schrauben sieht und man selbst schauen muss welche Schrauben man nimmt, da keine Haken dabei sind. Würde sie aber trotzdem wieder kaufen.

Super Regale

Ich finde die Regale super und schnell montiert sind sie auch. Einzig das Gold könnte für mich etwas goldener sein, da es doch etwas gelbstichig ist. Aber das sieht man ja auf dem Bild auch und man kann es zur Not mit einer Sprühdose schnell umlackieren. Würde ich wieder kaufen.

Optisch sehr schön, aber

Optisch sehen die Regale sehr Schön aus, aber sie kamen bei mir nicht unversehrt an. An einigen Stellen war der goldene lack ab und unter jedem Regal klebt ein ettiket. Sieht natürlich unschön aus und muss einzeln entfernt werden ... ansonsten sieht es sehr schön aus

Kleine Nette Regale für Dekoration

Die Regale sind sehr leicht, aber entsprechend auch nicht unglaublich stabil. Daher 1 Stern Abzug. An sich sind sie aber chic und halten an der Wand. Auch mit kleiner Dekoration oben drauf. Ich denke für den Preis ist das auch okay.

Schönes Deko aber

Schönes Deko aber Befestigung ist recht seltsam weil es sich halten soll nur auf Versenkkopf von eine Schraube, Befestigung Material nicht dabei… Fläche recht klein aber insgesamt mit mehreren teilen sieht das schön aus

Lange habe ich nach etwas gesucht was ich ...

Lange habe ich nach etwas gesucht was ich über meinen Dekokamin hängen könnte und endlich bin ich bei OTTO fündig geworden. Diese kleinen Regale sind nicht zu groß und nicht zu klein. Passen super und man kann die Deko darauf immer wieder ändern.

Wanddeko

Lieferung erfolgte schnell. Ausgepackt und war leider etwas enttäuscht das sie für meine Zwecke ungeeignet sind Ich kaufte sie eigentlich um Blumentöpfe raufzustellen ,aber man nur leichte Deko Artikel raufstellen kann Gingen dann leider zurück

Schön, aber einfach

Schönes Set, hübsche Optik. Größer als erwartet. Verarbeitung ist ok, allerdings vereinzelt kleine Macken am Metall und an einzelnen Holzrändern (2 von 5). Stört mich aber nicht weiter, für den Preis ist es ok und ein toller Blickfang!

kleine niedlich regale kann man vielseitig ...

kleine niedlich regale kann man vielseitig aufhängen wär nur schön gewesen wenn das passende Befestigungsmaterial mit geliefert werden könnte.

Kleiner Blickfang

Die Regale sind klein und leicht gearbeitet aber für Dekoelemente (Vase, Kerzenständer, Blumentopf u.a) durchaus geeignet. Habe die Regale zum reduziertem Preis gekauft. Für den vollen Preis ist die Qualität nicht hochwertig genug.

Sehr schick

Sieht super aus. Das Material ist leider etwas empfindlich. Bei fast allen waren an den Spitzen ein klein Stück Holz bzw. Farbe abgegangen. Sieht man zum Glück nicht wenn es höher hängt, deswegen behalten.

Schöner Artikel

Ich finde, für das Geld sind die gut und mit dem Aufkleber brauch man nur etwas Geduld. Sehr langsam abziehen und es entstehen auch keine Rückstände. An meinem Artikel habe ich an sich nichts auszusetzen.

Optisch inordnung

Wenns hängt sieht es gut aus. Verarbeitung nicht perfekt. Klebezettel auf jeden Holzplatte, ging gut,gottseidank, ab. Einfach anzubringen. Nägel wären toll gewesen. Aber sonst sieht gut aus.

Hübsche Regale

Die Regale sind schlicht und elegant. Allerdings lässt die Qualität ein wenig zu wünschen übrig. Ein Brett ist schon locker gewesen beim Auspacken. Schade! Dennoch freue ich mich über die einfache Montage.

hübsch und ausgefallen

Das einzige ist, dass sie sehr klein sind. Würde beim nächsten Mal eine Größere Variante wählen. Aber ein kleiner Blickfang und genau das richtige für Deko- Liebhaber.

Diese Wandregale sind sehr süß! Allerdings fallen sie etwas kleiner aus, also sie auf diesem Bild wirken - da haben die wirklich Mini-Blumentöpfe benutzt für das Bild! Aber sonst wie beschrieben und abgebildet.

Nur gut, weil im Preis reduziert!!!

Für 32 € hätte ich den Artikel nicht behalten!!! War aber Tagesangebot, und für 20 € ist der Artikel OK!!

schönes Regal

einfaches Regal, Aufhängung ist nicht integriert, PreisLeistung völlig in Ordnung. Einen Stern ziehe ich ab, weil sich die Aufkleber von der Unterseite nicht lösen lassen und man diese jetzt sieht.

Von weiten top

Habe mir gleich 15 bestellt da ich ein großes Wohnzimmer habe.. von weiter sehen die toll aus doch von nahen muss man se weit nach unten hängen da sie nach oben zeigen. ↗️