andas Deko-Wandregal Rauten Rudel, Set 5-tlg., Dekoregal, Wanddeko, aus Metall

Sehr süße Wandregale

Diese Wandregale sind sehr süß! Allerdings fallen sie etwas kleiner aus, also sie auf diesem Bild wirken - da haben die wirklich Mini-Blumentöpfe benutzt für das Bild! Aber sonst wie beschrieben und abgebildet.

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht

Die Dekoration ist bei mir angekommen und ich muss sagen das ich die schlechten Bewertungen nicht nachzuvollziehen kann. Die ware hat zwar wirklich sehr sehr lange gedauert bis sie ankamm aber qualitativ wars echt super! Leicht anzubringen und Nägel gibt es für 50 cent bei poco also wars auch nicht so dramatisch das es keine gab. Würde es auf jedenfall weiterempfehlen!!!

Sehr hübsch und dekorativ

Sehr dekorative Miniregale für Blumen und Deko, sie sehen in der Wohnung meiner Tochter super aus.

Sieht toll aus.

Wie abgebildet. Einfach anzubringen. Sieht toll aus

So süß!

Genau wie auf dem Bildern, richtig hübsch, schlicht und außergewöhnlich, für heutigem Minimalismus genau das richtige!!! Würde immer wieder so kaufen!

Deko Wandregal Rauten Rudel

Wirklich schön zur Dekoration. Bei mir war alles relativ gut verarbeitet. Nur ein kleiner schwarzer Strich war auf einem Regalbrett. Sonst war keine Farbe abgeblättert. Eigentlich alles in Ordnung. Für den Preis absolut okay :D Die Stellfläche ist klein (also viel passt nicht drauf) aber fein. Auch bei mir fanden sich die Aufkleber auf der Unterseite wieder. Mit etwas Geduld und Feingefühl gehen die aber gut und Rückstandslos ab (es empfehlen sich dazu lange Fingernägel und langsames Abziehen). Die Form ist aber echt schön und bereichert jedes Zimmer. Ich habe die schwarz-weißen Wandregale bestellt.

Wandregal

Meine Wohnzimmerwand sieht jetzt richtig toll aus.Werde mir nochmal welche bestellen.Kann ich für jeden der gerne Deko mag weiter empfehlen.

Süße kleine Regale

Sie sind klein und zierlich, perfekt für keine Dekoartikel. Für den Preis sollte man auch kein Wunderwerke erwarten

Sehr schön, pünktlich angekommen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach anzubringen, schöne Optik.

Man braucht nur einen farblich passenden, kleinen Nagel,ohne Bohren, für leichte Deko gut geeignet. Habe sie fürs Schlafzimmer nachbestellt, stelle Bilderrahmen mit Fotos drauf.

Top Artikel

Top,gut verarbeitet und schaut gut 👍 aus.

Deko

Wunderbar toll für etwas kleineres Deko

Schöne Deko

Die kleinen Regale finden überall einen Platz. Muß mir nun noch die Deko dafür kaufen. Sehr schön!

Ich liebe sie! Dieser Dekoartikel ist toll und kann man nur empfehlen

Sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübsche Regale, variabel einsetzbar

Die Reagle sind klein, aber ein kleiner Blumentopf oder ein Teelichthalter finden darauf Platz. So kann man immer wieder unkompliziert umdekorieren. Die Regale können zudem 'streng' (in einer Reihe auf gleicher Höhe) befestigt werden, oder auf unterschiedlichen Höhen, letzteres erinnert an das Design der Fünfziger Jahre.

Voll schön

Ich habe sie mir gekauft, um sie über meine couch zu hängen. Immer nur Bilder war mir zu doof. Dad einzige wo ich überrascht war, das sie etwas kleiner sind als ich dachte. Sie sind sehr leicht und auch easy mit einem Nagel zu befestigen. Einfach ein echt tolles Accessoire.

süße kleine Regale

Lieferung ging recht schnell. Es sind süße kleine Regale. Jedoch haben sie bei mir keine Verwendung mehr gefunden und gingen daher zurück.

Habe vor kurzem mein Wohnzimmer umgeräumt, nun habe ich etwas gebraucht, um das meine Wand nicht so leer aussieht. Perfekt dafür dieser Artikel, habe ihn bei meiner Freundin gesehen und somit habe ich ihn mir bestellt. Darauf werden ein paar kleine kunstpflanzen ihren Platz finden.

Stylische Regale

Super zufrieden. Ja es stimmt mit den kleinen Aufklebern auf der Unterseite... diese lassen sich aber perfekt und ohne Rückstände abziehen, wenn man sie mit einem Fön warm macht... ;-) Der Trick mit dem Fön ist ohnehin bei Aufklebern solcher Art immer der beste. :-))

Ein absoluter Traum

Ich habe online überall nach so etwas gesucht – und bin bei Otto fündig geworden! Ich habe sie überall in unserem Haus verteilt. Teilweise stehen Blumen darauf, teilweise Kerzen, oder neben dem Sessel – entsprechend fixiert – auch ein Weinglas. Absolute Kaufempfehlung!

Schöner Artikel

Bis der Artikel kam dauerte etwas länger. Aber das war's wert. Ich hab 12 Stück , also 2 mal bestellt. Der Artikel ist gut verarbeitet. Sieht edel aus. Wirklich zu empfehlen. Richtig aufgehängt und verteilt an einer Wand macht es ein tolles Bild. 👍👍

Ein Hinkucker

Sehr schöne Regale, ein echter Hinkucker. Sie fallen zwar etwas klein aus, aber wenn man sie an der Wand in Gruppenformation aufhängt, sine sie echt klasse. Die Holzbrettchen lassen sich einfach abmontieren, wenn man, wie ich, eine anders Farbe möchte.