andas Deko-Wandregal Rauten Rudel, Set 5-tlg., Dekoregal, Wanddeko, aus Metall

Schöne Regale, aber Versand eine Katastrophe

An sich sind es schöne Regale, jedoch klebt der Hersteller ein Etikett unter jedes einzelne Regalstück, was ich dann mit Spülmittel mühevoll entfernen musste. Jedes Regalbrett ist nicht perfekt verarbeitet. An einem ist ein Riss im Lack, am anderen ist die Spitze nicht weiß lackiert, am nächsten ist das Gold etwas abgeplatzt und an einem ist ein Huckel auf dem Holzboden. Das fünfte Regalbrett ist perfekt und hat keine Mängel. Abgesehen davon war der Versand mit Hermes eine Katastrophe. Ich hatte meine Artikel Ende November bestellt und habe sie am 03.01.2020 erhalten, obwohl auf der Website "Lieferung innerhalb 8 Werktagen" stand. So stand ich Heiligabend ohne die Geschenke da. Nach einer Beschwerdemail noch vor Weihnachten vertröstete mich Otto mit einer Mail, in der stand, dass sie Kontakt mit Hermes aufgenommen hätten und der Fahrer sei auf dem Weg zu mir, was natürlich nicht stimmte. Ich hatte inzwischen schon mehrfach Kontakt zu Hermes aufgenommen, die mir auch immer das gleiche erzählten, dass mein Paket schon auf dem Weg zu mir sei und heute noch ankommen würde etc. Wenn ich das nächste Mal lese, dass ein Artikel mit Hermes verschickt wird, überlege ich mir das drei Mal, ob ich diesen Artikel bestelle oder nicht. Für die Regalbretter vergebe ich drei Sterne und für den Versand zwei, weil die Ware ja immerhin angekommen ist, wenn auch viel zu spät.

Sehr süße Wandregale

Diese Wandregale sind sehr süß! Allerdings fallen sie etwas kleiner aus, also sie auf diesem Bild wirken - da haben die wirklich Mini-Blumentöpfe benutzt für das Bild! Aber sonst wie beschrieben und abgebildet.

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht

Die Dekoration ist bei mir angekommen und ich muss sagen das ich die schlechten Bewertungen nicht nachzuvollziehen kann. Die ware hat zwar wirklich sehr sehr lange gedauert bis sie ankamm aber qualitativ wars echt super! Leicht anzubringen und Nägel gibt es für 50 cent bei poco also wars auch nicht so dramatisch das es keine gab. Würde es auf jedenfall weiterempfehlen!!!

Sehr hübsch und dekorativ

Sehr dekorative Miniregale für Blumen und Deko, sie sehen in der Wohnung meiner Tochter super aus.

Außergewöhnliche Regale

Außergewöhnliche Regale, die Akzente setzen. Sind sehr leicht.

Naja geht so...

Ende Juni bestellt Anfang August bekommen. Also ich bin echt enttäuscht von den Regalen habe doch etwas besseres erwartet, die ablage ist sehr billiges Holz👎, es gibt keine Aufhängung also muss man überlegen wie man die befestigt 🤔 echt schade deshalb gehen die regale heute zurück 😏 dann doch lieber etwas mehr bezahlen. Allgemein billig verarbeitet.

Style gut , Qualität passt nicht zum Preis

Das Metall Gestell ist meiner Meinung nach nicht liebevoll verarbeitet, könnte besser sein . Zudem hat der Hersteller unter jeder Auflage einen Sticker mit Namen + Adresse geklebt, diese lassen sich sehr schwer entfernen. Also hat man erstmal eine Beschäftigung dieses zu entfernen, weil man sonst immer diese Sticker sehen würde.

Nicht zu empfehlen

Es ist eine Frechheit so ein billig Format überhaupt in den Verkauf zu bringen die Holz arbeiten sind deformiert das Holz ist billig die Nägel gucken aus dem Regal raus zu große Nägel benutz keine Schrauben dabei einfach nur billig ich würde es zu 10000 nicht weiter empfehlen

Dumm, dass die sticker drauf geklebt wurden..

Der Artikel ist an sich ganz schön, jedoch wurden sticker auf die Unterseite geklebt. Und wenn man diese abziehen will bleibt fast alles noch kleben, nach leichten schrubben des etiketts ist leider die Farbe direkt mit ab.. Sehr ärgerlich!! Überlege noch was ich mit der ungerseite mache, sieht leider nicht gut aus wenn man drauf guckt. Und man sieht es weil es direkt über das Sofa gehängt wurde. Achja, Schrauben und etc. Ist nicht dabei.

Ganz hübsch, mehr aber auch nicht

Ich war leider doch enttäuscht, als ich das Paket öffnete. Die Regale sollen gold/weiß sein. Von gold ist da allerdings gar nichts zu sehen, was echt ungelegen kommt, da wir goldene Regale für's Wohnzimmer wollten. Außerdem kommen die Regale ohne jegliches Befestigungsmaterial. Ansonsten sind sie allerdings ganz hübsch, weshalb wir sie nicht zurückgeschickt haben, sondern einfach in einem anderen Raum angebracht haben. Würde sie aber nicht nochmal kaufen.

Optisch schön, aber keine Aufhängung

Die Regale sehen schön aus, auch wenn ich sie mir etwas schwerer gewünscht hätte. Sie haben leider keinerlei Einkerbung oder ähnliches an der aufgehängt werden. Zusammen mit dem leichten Gewicht sehe ich das als sehr problematisch an. Mit Kindern oder Tieren im Haushalt absolut nicht zu empfehlen.

Schönes Regalset!

Sehr leicht und man sollte beim Kauf auf die Maße achten - sieht größer aus als es ist. Zum Glück hatte ich das eingeplant. Eignet sich also wirklich nur zur Deko. Lässt sich durch das geringe Gewicht einfach anbringen und macht was her. Gut verarbeitet. Einziges Manko sind die Aufkleber an der Unterseite, die sich extrem schlecht entfernen lassen.

Sehr schöne stylische Regale...

... wenn nur nicht dieser unnötige Aufkleber auf jeder (!) einzelnen Unterseite der Regale angebracht wäre. Mit viel Gefrickel und einer Flasche Waschbenzin aber rückstandslos entfernbar. Sonst 5 Sterne, da gute Qualität, einfach anzubringen (Nägel hat man ja) und größenmäßig auch zu gebrauchen (für Deko, mehr packt das kleine Brett nicht).

Leider nicht empfehlenswert

Die weißen Brettchen sind leider mit Schrauben am goldenen Rahmen verschraubt. Sobald man die Regale etwas höher aufhängen möchte sieht man die Schrauben von unten. Das hätte man eleganter lösen können. Zudem ist das gold sehr blass.

Absoluter Schrott

Die Wandregale sind schön designt, wenn die Umsetzung nicht eine komplette Zumutung wäre. Die Abstellbrettchen sind teilweise beschädigt, was mit weißem Sprühlack schlecht kaschiert würde. Außerdem befinden sich auf allen fünf Regalflächen Schimmelfrasen. Scheinbar wurde feuchtes Holz schlecht verarbeitet. Ein absolutes No-Go. Hier hat wohl die Qualitätssicherung beim Hersteller als auch beim Händler (Otto) komplett versagt.

Werde seit wochen versetzt

Ich hab vor wochen bezahlt. Am Telefon, wird gesagt, der Artikel ist versendet. Es wird sich nicht entschuldigt, für die Verspätung. Ich bin von otto sowas von entäuscht. Bis heute hab ich nichts bekommen und nichts gehört.

Sieht toll aus.

Wie abgebildet. Einfach anzubringen. Sieht toll aus

So süß!

Genau wie auf dem Bildern, richtig hübsch, schlicht und außergewöhnlich, für heutigem Minimalismus genau das richtige!!! Würde immer wieder so kaufen!

Aufkleber auf Unterseite nicht zu entfernen

Wie kann man als Unternehmen im wahrsten Sinne des Wortes so dumm sein und auf jedes einzelne Produkt, auf der Unterseite ein Aufkleber platzieren der zudem auch noch super schlecht zu entfernen ist. Das ist weder unter Umweltschutz Aspekten angebracht noch steigert es die Kundenzufriedenheit. Da das Produkt an der Wand angebracht wird, kann jeder den Aufkleber sehen - super blöd. Nicht zu empfehlen!

Wandregsl 5-tlg.

Wir haben uns das Regalset Anfang März bestellt. Kurz dannach kam eime Nachricht das sich die Lieferung verzögert. Leider wurde das Datum noch zwei Mal verschoben. Gut man miss dazu sagen das wir uns im Shut down befunden haben und somit zählt der Zeitraum ab dem 16.03. nicht. Allerdingst hätte, nach der ursprünglichen Lieferzeit die Regale vor dem Shut down ankommen müssen. Nach dem die Lieferung mitte Juni bei uns angekommen ist waren leider 2 der 5 Wandregale beschädigt. Das ist leider sehr enttäuschend gewesen. Allerdingst hat Otto direkt reagiert nach dem wir uns gemeldet haben und uns 2 Optionen gegeben die wir wählen konnten. Der Rest der Regale war aber sehr sauber verarbeitet und in Ordnung deswegen vergebe ich noch drei Sterne.

Sehr simpel

Viel zu teuer.. für ca.30Euro... sehr simpel... schlicht ... keine gute Verarbeitung.. war enttäuscht..weil sie auf Foto schöner wirkten .. Hab sie aber für Rabattpreis von 19.90Euro behalten

Deko Wandregal Rauten Rudel

Wirklich schön zur Dekoration. Bei mir war alles relativ gut verarbeitet. Nur ein kleiner schwarzer Strich war auf einem Regalbrett. Sonst war keine Farbe abgeblättert. Eigentlich alles in Ordnung. Für den Preis absolut okay :D Die Stellfläche ist klein (also viel passt nicht drauf) aber fein. Auch bei mir fanden sich die Aufkleber auf der Unterseite wieder. Mit etwas Geduld und Feingefühl gehen die aber gut und Rückstandslos ab (es empfehlen sich dazu lange Fingernägel und langsames Abziehen). Die Form ist aber echt schön und bereichert jedes Zimmer. Ich habe die schwarz-weißen Wandregale bestellt.

Wandregal

Meine Wohnzimmerwand sieht jetzt richtig toll aus.Werde mir nochmal welche bestellen.Kann ich für jeden der gerne Deko mag weiter empfehlen.

Qualitativ durchschnittlich .....

.... aber ein toller Deko-Artikel, den man vielseitig und flexibel einsetzen kann.

Süße kleine Regale

Sie sind klein und zierlich, perfekt für keine Dekoartikel. Für den Preis sollte man auch kein Wunderwerke erwarten

Niedliche kleine Regale

Sehr hübsch die kleinen Regalchen. Das sagen auch all meine Besucher*innen. Sehr dekorativ für kleine Nippes. Die Deko auf den Abbildungen scheinen per Fotobearbeitung eingefügt zu sein. Aber die Maße stehen ja in der Beschreibung.

Sehr schön, pünktlich angekommen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einfach anzubringen, schöne Optik.

Man braucht nur einen farblich passenden, kleinen Nagel,ohne Bohren, für leichte Deko gut geeignet. Habe sie fürs Schlafzimmer nachbestellt, stelle Bilderrahmen mit Fotos drauf.

Top Artikel

Top,gut verarbeitet und schaut gut 👍 aus.