LASCANA Pantolette Mule, Sandale, offener Schuh aus Leder mit Keilabsatz

Super bequem

Die Pantolette kam ich bestens empfehlen, reinschlüpfen und sich Wohlfühlen, ich habe sie bekommen angezogen und bin gleich zum Ausflug bis zum späten Abend getragen, kein Reiben, kein Drücken, super bequem, nicht zu hoch durch die durchgehende Platoosohle, die gebe ich nicht wieder her

Super bequem zu tragen

Schade das der Sommer vorbei ist, die Pantolette passt zu vielen Outfits und man läuft bequem durch den Arbeitsalltag

Wunderschön

Pantolette einfach toll, sehr bequem, qualität super gr passt wunderbar, ich bin sehr zufrieden und gerne weiter empfehlen

tolle Pantolette

sehr schön und super bequem.Fällt klein aus und habe daher in Größe 40 bestellt obwohl ich 39 habe.Hätte sogar noch eine Nummer größer gekonnt,aber sitzt so auch perfekt.

Soo bequem

Anziehen und wohlfühlen. Leicht, luftig, idealer Begleiter für warme Tage. Die Größe ist so wie sie sein soll. Sieht zur Hose aber auch zum Rock oder Kleid lässig aus.

Pantolette

Sehr schicke Pantolette. Ich hatt erst bedenken, dass der Schuh zu klobig wirken könnte. Stimmt nicht. Streckt die Beine und macht einen tollen Fuß. Material sehr angenehm. Sicherer Halt im Schuh. Die Sohle ist etwas glatt. Auf Parkett/Fliesen eher mit Vorsicht zu genießen. Könnte hier ein besseres Profil haben, ansonsten richtig schöner Schuh.

Ich liebe sie!!!

Ja, heute habe ich meine Pantoiletten erhalten und bin so begeistert. Federleicht, sehr angenehm an den Füßen und ein sehr guter Stand. Es läuft sich in den Pantoiletten hervorragend. Ich bin so begeistert, dass ich mir noch ein zweites Paar in einer anderen Farbe bestellt habe.

Sehr schöner Schuh

Vom Aussehen ein sehr schöner Schuh, Größe fällt normal aus. Allerdings hab ich einen hohen Spann und da drückt er mich ein wenig. Was mich auch gestört hat, wenn man läuft ist die Sohle auf Parkett und Fliesen ziemlich rutschig und durch die abgerundete Sohle an der Spitze nichts für mich, leider.

Tolle Schuhe

Endlich bequeme Schuhe für den Sommer. Die sehen genau so wie abgebildet, sind sehr leicht und bequem. Ich kann die mit vielen Sachen kombinieren. Ich kann mir vorstellen, dass für sehr schmale Füßen die Pantoletten zu weit sein können. Ich bin sehr zufrieden, habe die jetzt auch in schwarz bestellt.

Tolle Pantolette für den Sommer!

Diese Pantolette passt im Sommer überall zu! Sehr bequem und sieht super aus! Aber Achtung, durch das weiche Leder (deshalb auch sehr bequem) sitzt die Pantolette sehr locker am Fuß, ich habe deshalb eine Nummer kleiner bestellt.

Super bequeme Pantolette

Schöne Pantolette. Bequem und trotzdem sehr edel. Auch längere Strecken zu Fuß sind mit dieser Pantolette kein Problem. Zu Hosen, aber auch zu Kleidern und Röcke perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wunderschön

Die Pantolette ist wunderschön. Tolle Optik, Passform für mich ideal .Gr.37... Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung.

♡♡♡

Tolle Clogs....aber gingen trotzdem leider zurück, da sie mir am Spann zu weit waren. Würde sie auf jeden Fall für die jetzigen weiter empfehlen, die keinen schmalehabenn Fussspann !

Super Schuh

Der auch super bequem und leicht ist. Mein Fuß ist etwas breit und er passt in der gewohnten Größe perfekt, nichts scheuert oder drückt. Wer schmale Füße hat rutscht mehr nach vorne.

sehr schöner Schuh

die Schuhe sind leicht, schön , fallen größengerecht aus, leider habe ich die zurück schicken müssen, denn ich habe fast genau solche bei mir auf dem Dachboden entdeckt

Sehr Stylisch!

Meine Frau wahr begeistert. Nicht nur das sie sehr schön aussehen sondern sie sind sie auch bequem. Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen.

Soooo schon

Edel Pantoletten, die ganzen so toll, bequem, nicht zu hohe, 37 passt perfekt muss hier auch keine Nummer größer bestellen. Top, warten nur auf Sommer

Laufen wie auf Wolken..

Sehr gute Qualität und das laufen und diesen Schuhen ist unbeschreiblich gut…. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung..Größe ist wie angegeben

Sommer!

Tolle , bequeme Pantolette, mit der ich einen ganzen Abend durchtanzen konnte. Endlich mal wieder hohe Schuhe ohne Schmerzen!

Hübsche Schuhe

Sehr hübsche Schuhe und von der Absatzhöhe optimal, leider mir ein kleines bisschen zu eng, daher gingen sie zurück

schöner Artikel

super Qualität, musste diese leider zurückschicken, weil sie mit zu weit waren, hatte dadurch nicht genug Halt in der Pantolette, sonst einfach toll

Sehr schöner Schuh 👍 Lässt sich gut tragen ...

Sehr schöner Schuh 👍 Lässt sich gut tragen , passt gut zum Kleid 👗 aber auch zur Hose 👍 einfach super 😊

Immer wieder.

Beim bestellen hat mir die Korkoptik besonders gefallen. Sehr erfreut war ich , wie gut man darin laufen kann. Sehr gut.

super bequem

Diese Pantolette ist nicht nur super bequem, sie sieht auch gut aus. Passt zur Jeans, zum Sommerkleid, einfach ideal für die Freizeit.

Sehr schick

Habe sie für meine Mutter gekauft und sie hat die Schuhe gleich getragen. Gefällt ihr sehr 👍

Schöner Schuh

Sehr toller Schuh. Sehr bequem

schick und sehr bequem

die Pantoilette habe ich angezogen und sofort als einen Favoriten bestimmt. Sehr bequem, angenehme Höhe und schickes Silber

super

Ein schöner bequemer Schuh , wie abgebildet