LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette aus Leder mit metallicfarbenen Elementen

Wulst in der Sohle

Der Zehensteg wurde nicht abgeschnitten und angenäht, sondern mit der Sohle verklebt. Somit entsteht ein Wulst. Der ist zwar nur von unten zu sehen, drückt aber vermutlich mit der Zeit

Gr.38

Sehr schöner schuh leider hat er mir zu sehr gedrückt ich habe schmale Füße war sehr eng sonst qualität und aussehen sehr schön

Schöner Schuh aber zu teuer

Ansich ein schöner Schuh mit tollem Farbspiel. Die dünnen Farbplättchen und die dünnen Riemchen machen für mich den Preis der Sandale zu teuer. Da gibt’s von der Qualität und Preis bessere.

Sehr bequem

Auf dem Bild sehen sie besser aus. Die Pallieten sind etwas billig draufgeklebt. Sie sind allerdings bequem.

Leider nicht mein Fall

Die Schuhe waren leider nicht mein Fall. Ich fand das Material sehr steif, deshalb gingen sie zurück.

Zu teuer

Hab ihn wieder zurück geschickt Preis Leistung passt nicht - traf in Wirklichkeit nicht meinen Geschmack

Schöne Sandalen

Schöne Sandalen, aber nicht besonders verarbeitet. Daher zurück.