LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette aus Leder mit metallicfarbenen Elementen

Ich liebe sie

Was für wunderschöne Sandalen. Sie sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch mega bequem. Ein Stern Abzug für den Preis. Sie sind zwar aus Leder aber der Preis ist echt happig. Hab sie trotzdem behalten

Sehr schön aber seinen Preis nicht wert

Ich wollte mal etwas anders als immer nur schwarze Sandalen. Trage mal 39 und mal 40. In Gr. 40 passen sie wirklich gut. Die Sohle ist stabil. Was mir nicht gefällt sind die runden Verzierungen. Bei dem Preis hätte ich erwartet, dass sie aus festem Material sind. Irgendwie wirken sie billig. Dennoch ein schöner Schuh den ich behalten habe.

Sehen sehr gut am Fuß aus. Aber ich komme ...

Sehen sehr gut am Fuß aus. Aber ich komme dann doch nicht mit Zehentrennern klar. Schade. Habenir dann doch zwischen den Zehen gedrückt.

Tolle Sandalen aber vergleichsweise teuer

Die Sandalen sind toll, sie sitzen sehr bequem und nichts drückt. Sie sehen sehr gut aus, sind aber auch etwas teuer. Für letzteres gibt es einen Stern Abzug, sonst bin ich aber sehr zufrieden.

Hübsche Sandale!

Die Sandale sieht echt toll aus und ist super angenehm zu tragen! Preis ist ganz schön teuer, aber auch aus Leder!

Tolle Ledersandalette

Luftig leicht, optimal für heiße Tage. Ich empfehle eine Nummer größer als normal.

Schöne sandalen

Könnten jedoch für den Preis besser gepolstert sein.