LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette aus Leder mit metallicfarbenen Elementen

Wulst in der Sohle

Der Zehensteg wurde nicht abgeschnitten und angenäht, sondern mit der Sohle verklebt. Somit entsteht ein Wulst. Der ist zwar nur von unten zu sehen, drückt aber vermutlich mit der Zeit

Blickfang

Die Sandalen sind superschön, passen perfekt und sind angenehm zu tragen. Passen zu fast allen meinen "Klamotten" und durch die runden Punkte in Gold, Silber und Rotgold auch zum Schmuck.

Schlecht verarbeitet

Schön aussehen tun sie ja, ABER die Sohlen sind sehr dünn, bretthart und haben mehrere "Hubbel" auf der Unterseite, wo sich die Lederriemen durchdrücken. Der Preis steht in keinem Verhältnis zur Qualität.

Ich liebe sie

Was für wunderschöne Sandalen. Sie sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch mega bequem. Ein Stern Abzug für den Preis. Sie sind zwar aus Leder aber der Preis ist echt happig. Hab sie trotzdem behalten

Super schöne Sandale

gute Passform und bequem. Dazu optisch der Hammer. Eine wunderschöne Sandale für die heißen Tage.

Wunderbar

Tolle Passform, Bequemlichkeit - nichts drückt und sie sehen klasse aus.

Sehr schöne Ledersandalen

Sehr schöne Ledersandalen in schmaler Form und mit praktisch verstellbaren Riemchen. Sie sind bequem und angenehm zu tragen. Die schöne Farbe in Verbindung mit den metallischen Applikationen lassen die Sandale modischer erscheinen. Der Preis ist recht hoch, aber durch das hochwertige Leder gerechtfertigt. Eine schöne Sandale für den Sommer. Klare Kaufempfehlung!

Billigste Verarbeitung

Die Schuhe in dieser Qualität sind Max. €5,00 wert. Die Sohle ist durch die Verarbeitung im vorderen Bereich an drei Stellen erhoben. Die Nähte teilweise einfachst und erst recht die Verkleidung der Kreise im vorderen Schuh.Sie gehen auf jeden Fall zurück

Sehr schön aber seinen Preis nicht wert

Ich wollte mal etwas anders als immer nur schwarze Sandalen. Trage mal 39 und mal 40. In Gr. 40 passen sie wirklich gut. Die Sohle ist stabil. Was mir nicht gefällt sind die runden Verzierungen. Bei dem Preis hätte ich erwartet, dass sie aus festem Material sind. Irgendwie wirken sie billig. Dennoch ein schöner Schuh den ich behalten habe.

Lieblingssandale

So wunderschöne Sandalen! Ich war begeistert vom ersten Augenblick. Sie sind so leicht und bequem zu tragen. Außerdem sehen sie am Fuß auch mega hübsch aus. Ich habe einen sehr kleinen, schmalen Fuß und hatte Sorge sie würden nicht passen. Aber sie sitzen wie angegossen.

Gr.38

Sehr schöner schuh leider hat er mir zu sehr gedrückt ich habe schmale Füße war sehr eng sonst qualität und aussehen sehr schön

Sehr schöner Schuh

Ich habe sie mir letzten Sommer gekauft und trage sie jetzt diesen Sommer wieder und bekomme immer noch ständig Komplimente. Ich liebe diese Sandalen. Sie sind sehr bequem, das Leder ist weich und sie sehen hochwertig aus.

Sehen sehr gut am Fuß aus. Aber ich komme ...

Sehen sehr gut am Fuß aus. Aber ich komme dann doch nicht mit Zehentrennern klar. Schade. Habenir dann doch zwischen den Zehen gedrückt.

Tolle Sandalen aber vergleichsweise teuer

Die Sandalen sind toll, sie sitzen sehr bequem und nichts drückt. Sie sehen sehr gut aus, sind aber auch etwas teuer. Für letzteres gibt es einen Stern Abzug, sonst bin ich aber sehr zufrieden.

Schöner Schuh aber zu teuer

Ansich ein schöner Schuh mit tollem Farbspiel. Die dünnen Farbplättchen und die dünnen Riemchen machen für mich den Preis der Sandale zu teuer. Da gibt’s von der Qualität und Preis bessere.

Schick

Ich bin sehr zufrieden

Super schöne Schuhe

Tolle Schuhe und bequem Am Anfang natürlich noch bissel fest aber das gibt sich. Ansonsten sehr schöner Schuh.... auch wenn er bissel teuer ist

Tolle Sandale

Lascana macht echt schöne Schuhe. Passen exakt und sehr bequem. Gutes Leder, freue mich mit dem Schuh auf heiße Tage

tolle Sandalen

Wow, was für tolle Sandalen. Richtig schick und stylisch und dazu noch sehr bequem, nichts kratzt und schmerzt. Perfekt

Gute Verarbeitung und sehen super aus

Diese Sandalen sind ihr Geld wert. Sie sind sehr gut verarbeitet und wirken am Fuß nicht klobig. Klare Kaufempfehlung.

Sehr bequem

Auf dem Bild sehen sie besser aus. Die Pallieten sind etwas billig draufgeklebt. Sie sind allerdings bequem.

Hübsche Sandale!

Die Sandale sieht echt toll aus und ist super angenehm zu tragen! Preis ist ganz schön teuer, aber auch aus Leder!

Leider nicht mein Fall

Die Schuhe waren leider nicht mein Fall. Ich fand das Material sehr steif, deshalb gingen sie zurück.

Zu teuer

Hab ihn wieder zurück geschickt Preis Leistung passt nicht - traf in Wirklichkeit nicht meinen Geschmack

Super tolle Sandalen

Richtig dezente Sandalen "weniger ist mehr "super bequem würde ich immer wieder kaufen

Ein hübscher Zehentrenner, der an dem Fuß ...

Ein hübscher Zehentrenner, der an dem Fuß toll aussieht. Er passt perfekt.

Tolle Ledersandalette

Luftig leicht, optimal für heiße Tage. Ich empfehle eine Nummer größer als normal.

Blickfang am Fuß

Der Schuh ist sehr bequem und schaut toll aus. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Sommer kann kommen

Eine tolle Sandale für den Sommer. Tolle Farben, sitzt perfekt. Super bequem.

Sehr schick

Wunderschöne Schuhe, macht schlanken Fuß👍🏻 Top Verarbeitung