Shopping Queen Kosmetik-Kassette Beauty Goddess, 35-tlg.

klein aber fein

Wie so oft beim onlineshopping sieht es größer aus als es wirklich ist. Aber ich finde es wirklich toll. Ich schminke mich nicht täglich und meistens muss ich die abgelaufene Schmike wegschmeißen. Hier ist fast alles dabei was man für ein gelungenes make up braucht. Es kam auch heil an.

Shopping Queen Kosmetik Kassette klein aber .

Klein aber fein ,schöne Erd- Farben , gut verpackt , perfect für die Handtasche nicht so groß ! Klare weiter Empfehlung . Preis/Leistung 5 Sterne .

schminke

viele farben die gut halten, und gut rauskommen am auge, für preis und angebot ne eins

Sehr niedlich

Für kleine Prinzessin perfekt . Meine Tochter hat sich gefreut

Klein aber Fein

Für unterwegs Optimal

Ich habe kaputt und beschädigt bekommen

Leider Inhalt beschädigt

Haben das Produkt zum verschenken gekauft. Leider haben wird das Paket ohne es zu kontrollieren verpackt. An Weihnachten kam der Schock, unsere Tochter packt es aus der Umverpackung aus und hat die Hände voller Puder und Lidschatten. Vielleicht sollte man solche Produkte nicht liefern lassen, wahrscheinlich ist das Paket im Lieferwagen hin und hergerutscht anders kann ich mir das Desaster nicht erklären. Sehr schade. Kann Otto natürlich nichts für. Weiterempfehlung für die Farben und Kassette vorausgesetzt die Ware kommt heil an.

Schlecht Verpackt

Leider komplett zerbrochen angekommen,bin sehr Traurig Farben der Palette sind sehr schön, Schade Schade

Viel Auswahl,

genau das richtige für den Urlaub, man hat alles parat, die Farbintensität könnte etwas stärker sein, die Kassette hat trotz Ihrer kleinen Erscheinung ganz schön Gewicht musste Sie nun doch in den Koffer packen, für Handtasche mir zu schwer. Allerdings bei mir war das Rouge auch angebröckelt. Keine Zeit zum zurück schicken. Ansonsten okay!

Gut für Anfänger

Es ist ein kleines schminkset .Für Anfänger geeignet. Leider war der Puder u auch ein Lidschatten gebrochen. Und nach dem Öffnen kann man es nicht mehr zurückschicken. Dafür punktabzug. Möchte es so nicht verschenken. Werde es zum fasching u kinderfasching nehmen . Schade

Artikel ist einfach toll

Kann ich nur empfehlen. Für jeden der Spaß am schminken hat und gern ausprobiert. Tolle Farben. Reichhaltige Auswahl. Ansprechendes Design. Gut geeignet auch für unterwegs. Passt sicher in fast jede Handtasche, So schön hab ich es mir nicht vorgestellt und würde es immer wieder erwerben

Inhalt zerbrochen

Ich habe die Kosmetik-Kassette für meine Nichte zu Weihnachten bestellt. Leider habe ich Sie vorab nicht geöffnet . Als meine Nichte Sie auspackte, war der Inhalt, die einzelnen Teile zerbrochen und die Schminke zerbröselt. Sehr ärgerlich.

Ein Artikel, der Spaß macht

Diese Kosmetik-Kassette ist für unterwegs ideal und besticht durch ihre Vielfalt... Das Preisleistungsverhältnis passt, und die verschiedenen Farben an Lidschatten bieten viele Möglichkeiten...

Wäre wirklich toll aber.....

Es sollte ein Geschenk für meine Schwester sein, als sie es ausgepackt hat. War die Kosmetik Kassette total zerbrochen die schminke zerbröselt. Und das obwohl sie noch verschweißt war! Werde sie heute noch zurücksenden!

Defekte ware

Schminkkasten kam pünktlich aber als meine Tochter ihn öffnete flog ihr das ganze als Puder und brocken entgegen. Wurde bei Lieferung rum geworfen oder runter gefallen lassen worden

Ein Geschenk

Habe diesen Artikel als Geschenk gekauft. Die Person hat sich sehr gefreut. Die Auswahl der Farben ist genial. Der Preis ist super

Sehr viel Farben

Es sind sehr viel Farben zum Auswahl,aber ist noch nicht Geld wert.Pallete geht beim aufmachen fast außernander.Habe es trotzdem behalten, bräuchte dringend was zum Schminken

Wir setzen auf den Verifizierten ...

Wir setzen auf den Verifizierten Kauf: Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Schminke

Alles drin was man braucht , sehr gut für unterwegs das Kästchen ist klein passt super in die Handtasche und bei der Lieferung war alles gut verpackt

Bis auf Lieferschäden, Top

Leider ist durch der Lieferung ein Lidschattenbereich kaputt gegangen, ansonsten ist dieser kleine Kasette praktisch und mit dem nötigsten ausgestattet.

Klein aber fein

Sehr hübsch, tolle Farben kompakte Größe auch zum Mitnehmen . War Alles heil nichts zerbröselt.

Schlechter Zustand

Das Paket war voller Puder darum musste die Kosmetik-Kassette zurückgesendet werden

Meine Frau war überrascht wie klein das ...

Meine Frau war überrascht wie klein das ist,aber sehr positiv wieviel Farben es doch sind.sie ist begeistert.würde sie wieder kaufen.

Cool

Finde ich top Bin zufrieden 😊😊😊😊😊 Sehr gut 😊😊💯💯

Es hat alles

Praktisch, alles ist dabei Schade , meine Kassette war beschädigt (Make - up ) Zurück geschickt, neue bestellt

Shopping Queen Kosmetik

Queen Shopping Queen Kosmetik-Kassette »Beauty Goddess«, 35-tlg. Kleine aber super schön gerne wieder

Sehr schöne Farbe

Die Farben sind richtig toll Ich kann weiter empfehlen und bin sehr zufrieden

Gut

Viel Auswahl an Farben usw. Hält so gut wie den ganzen Tag Kann ich für den Preis weiterempfehlen

Gutes Geschenk

Perfektes Geschenk für meine Nichte, nicht zu teuer, für den Preis kann ich es nur empfehlen!!