petite fleur gold Bodystocking mit Blumen- und Streifenmuster; Strumpfbody

Schick, leider an einem Fuß ein riesen Loch.

Ich habe mir gleich 2 bestellt, Leider für Körperfülle 46 nicht schick. Vielleicht nur was für schlanke Frauen, trotzdem sieht es echt toll aus. Das kaputte zurück, das Andere ein Geschenk für die BF

Sexy sexy

Dieses Produkt Sitzt perfekt kann ich nur weiterempfehlen sehr bequem ein Minuspunkt habe ich :/ vom Material her und dass die Flusen von der Bettwäsche und Bettbezug abbekommt

Naja

Der Bodystocking sieht wirklich toll aus. Leider hat er mir nicht gepasst an den Oberschenkel, da er sehr eng geschnitten ist:-(

Sexy, aber....

Das Material ist leider sehr fragil. Trotz umsichtigen Anziehen riss einer der Träger sofort. Ich werde diesen nun versuchen anzunähen. Aber für den Preis sollte eigentlich etwas hochwertigeres drinnen sein. Fazit: eigentlich tolles Outfit, aber der Preis ist überhöht.

Sieht sehr schön aus 👍🏻

Schönes Teil, gut es dauert ein wenig bis man es richtig angezogen hat 😅 aber es sitzt gut und erfüllt seinen Zweck 😁👍🏻

Einfache Qualität...

Sehr einfaches und empfindliches Material. Erhält schnell Ziehfäden. Zum reduzierten Preis habe ich es aber behalten. Mal etwas anderes für einen "schönen" Abend.

Stoff ist angenehm

Ich könnte das Teil sehr schnell anziehen, der Stoff fühlt sich gut an. Nur langes gebraucht ist das Netzteil nicht, da es schnell ausleiert. Ansonsten finde ich es sehr schön!

Leider kaputt angekommen

Bestimmt ganz sexy, nur leider kam es kaputt an und ich denke das es auch sehr empfindlich beim anziehen ist.

Naja Verarbeitung etwas billig

Wir mich war es letztlich nichts es schmeichelt dem Körper, wenn man sich wohl in seiner Figur fühlt! War qualitativ leider nicht meins deshalb zurück.

Muster body

Der Body hat ein schönes Muster. Wenn man etwas kurviger ist bestimmt hübsch. Bei eher flacher Oberweite unvorteilhaft. Schwierig anzuziehen

Enttäuschend

Mir hat dieses Teil leider gar nicht zugesagt. Das Material sieht wie Gardinenstoff aus. Kein bisschen sexy. Ging daher zurück.

Verführerisches Teil

Schönes Blumenmuster auf den Beinen . Sehr enge Passform , allerdings muss man vorsichtig sein beim Anziehen .

Schön anzusehen

Schön anzusehen jedoch auf Grund von Einheitsgröße zu klein und deshalb Retoure.

Sieht sehr komisch aus ich werde es nicht ...

Sieht sehr komisch aus ich werde es nicht weiter empfehlen

Sehr schick aber fällt sehr klein ...

Sehr schick aber fällt sehr klein aus..............