petite fleur gold Bodystocking mit Blumen- und Streifenmuster; Strumpfbody

Sehr sexy

Ist ein super schöner Bodystocking. Er sitzt sehr gut und fühlt sich gut an. Ist super gut angekommen

Zu viel Stoff

Hatte es bestellt aber es war mir zu viel Stoff. Es war für mich kein Highlight. Mein Mann teilte mit mir meine Meinung. Ging daher zurück hatte vorher was besseres bestellt😊hatte daher ein Vergleich. Jeder hat sein Geschmack!!!

Hübsch

Ein toller Artikel. Passt perfekt! Allerdings nicht sehr robust. Beim Anziehen ist leider ein Schulterbändchen abgerissen. Lies sich aber mit Nadel und Faden wieder reparieren.

Sexy....... aber....

Sexy Artikel.... aber.... ich habe mich doch sehr gequält da reinzukommen.... Mein Freund musste mir helfen.... mit viel lachen und gedullt Klappe es....nur eine Überraschung ist es nicht mehr gewesen 😜😜... Auch Frage ich mich wie eine gr 46 da reinpassen soll... bei mir saß es schon sehr eng....trage sonst gr40....

SchönerBodystocking, festes Material, sodass ...

SchönerBodystocking, festes Material, sodass nichts reißt (ich hatte meine Bedenken). Lediglich das Abschlussband an der Oberweite ist etwas eng, aber es passt noch, daher nur 4 von 5 Sternen ( (ich habe eine schmale Brust habe mit 80A). Auch meinem Mann gefällt der Bodystocking sehr.

Nicht wirklich bequem

Vielleicht darf man das von einem 'sexy Artikel' auch nicht unbedingt verlangen, aber das Teil sitzt bei mir schon recht knapp (trage normal Größe 40) und ziept durch den Netztstoff an der Brust. Ansonsten schön anzusehen- mal sehen, wie lange es hält.

Qualitativ hochwertig

Sehr dehnbar, trotzdem reißfest und gut anzuziehen. Sehr gute Qualität, trägt sich gut und sieht gut aus!

Ist ganz schön...

wie oben schon geschrieben. Ist schön und fühlt sich gut an. Bissel Übung beim anziehen und wenn man es geschafft hat...ist es sexy

Sexy

Passt sich gut jeder Figur an , sehr sexy, etwas Geduld beim Anziehen aber OK . Ich finde es gut

sehr sexy

Material fühlt sich gut an, wie der gesamte Body. Es erfüllt alle seine Erwartungen ;-)

Sehr sexy

Das Anziehen ist etwas aufwendiger aber wenn man es dann anhat, sieht es sexy aus. Das Muster ist mir etwas zu blumig.

Sexy

Die große 44/46 passt mir perfekt. Sieht Sexy aus, Mann benötigt einige Zeit zum anziehen.

Passt sehr gut

Gute Verarbeitung Gute Passform an genehm zu tragen bin sehr zufrieden. Mein Freund gefällt es sehr gut steht mir perfekt.

Sieht ganz gut aus

Das Teil sieht gut aus, gestaltet sich jedoch schwierig beim Anziehen, auch ist es nicht sehr hochwertig gearbeitet.

Schön und bequem

Der Artikel ist sehr bequem. Allerdings etwas schwer anzuziehen. Muss vorsichtig sein dass es keine Löcher gibt

Sexy und bequem

Stoff ist elastisch , gute Qualität, bequem

schick

wenn es angezogen ist super...bis dahin etwas verwirrend...sieht sehr gut aus und ist leicht zutragen

Heißes Teil

Sieht sehr schön aus angenehm zu tragen leider zu viel Stoff und nicht so strapaziert W

Lässt sich kompliziert anziehen deswegen ein Stern Abzug. Alles andere top

Für Stunden zu zweit, ein nettest Teilchen. Prei dafür ist auch ok.

Gefällt mir

Lieblingsdessous von meinem mann

Ein heisses Teil..

Sieht gut aus... passt sich gut an.. Sitzt bequem... Preis/Leistung = gut

Fürs Auge toll

Sieht toll aus. Seinen Zweck erfüllt es allemal. 👍

Sehr erotisch

Mein Mann war begeistert, man braucht nur etwas länger um es anzuziehen

Sehr sexy

Finde es ein bischen Größ, aber ansonsten sehr sexy!

Guter Artikel

Sehr dehnbar und gut verarbeitet ist den Preis wert auf alle Fälle.

Danke

Der Artikel ist wie beschrieben . Hoffe wir habe lange davon.

Sieht richtig schön aus