petite fleur gold Bodystocking mit Blumen- und Streifenmuster; Strumpfbody

Super toller sexy Artikel, habe mich am Ende doch da gegen entschieden. Es saß super und sah heiß aus aber der Preis war mir doch dann zu hoch. Im Nachhinein habe ich mich geärgert und werde es mir dann jetzt doch kaufen. Es war sehr einfach hinein zu kommen und war von der Länge optimal

Sehr schön!

Toller Suit, leicht anzuziehen und sehr hochwertige Verarbeitung, man hat nicht das Gefühl, das irgendwas reißen könnte. Ich bin eine Größe 42 und es passt super, hatte schon Angst, dass es nicht passt. Ich denke mein Mann wird sich sehr über die Überraschung freuen

Tolles Teil

Immer wieder gerne 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sehr sehr sexy!

Sehr bequem zu tragen,passt sich perfekt an den Körper.Meinem Partner haben die Augen geleuchtet!😉 ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann nur empfehlen! 🥰

Bodystovking

Ein sehr schönes Teil passt wie angegossen ich trage eine konfektionsgrösse 36 es schmiegt sich am Körper an das man es kaum spürt es ist ein sehr gutes Material ich würde es immer wieder kaufen

Ein toller Body

Der Body passt wie eine zweite Haut. Ich war selber erstaunt was für ein tolles Körpergefühl so ein Body macht. Beim an-und ausziehen muss man natürliche vorsichtig sein.

positiv überrascht

wollte es nur ausprobieren, war sehr skeptisch, mit anziehen muss man bissel aufpassen ,aber sieht gut aus ,mein Mann war positiv überrascht, sieht sexy aus und ist trotzdem angezogen.

Da ich selber eine Größe 42/44 habe, hab ich nicht wirklich geglaubt, dass es passen wird. Es ist aber wirklich sehr elastisch und ein schöner angenehmer Material.

Einfach toll

Das Bodystocking war sehr schön verpackt. Das Material ist gut und man kann dran ziehen ohne es kaputt zu machen. Sieht sehr toll beim Anziehen aus. Kann ich nur weiterempfehlen

Ein echter Hingucker

Der Body ist ein echter Hingucker, mein Mann war begeistert! Also Mädels traut euch den so kann man die Liebe/Sex immer wieder auf neu entdecken 😜

Angenehm auf der Haut

Sehr schöner Tragekomfort und Flexibilität. Schaut edel aus und passt an jedem Körper. Im Wäschenetz ideal zu waschen und das Muster bleibt fein bestehen.

Heiß!

Aufgrund seiner Beschaffenheite und Flexibilität lässt sich dieser Bodystocking individuell verwenden. Meiner Frau (Größe 34) hat es gefallen...und mir natürlich auch ;)

Klasse

Was soll man viel dazu sagen . Es sieht sehr gut aus und macht einen schönen Körper . Versteckt etwas und man kann aber alles sehen und muss nichts ausziehen .

toll

Sehr verführerisch! Wenn auch nicht die feiste Spitze, aber sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hätte nie gedacht, dass diese Einheitsgröße passt. Bin eher zierlich.

Hübsch und verführerisch

Sieht richtig gut aus. Nicht unbedingt was für jeden Tag da es etwas dauert bis man drin steckt, dann aber wirklich ein Hingucker

Ein Traum von Bodystocking.

Unglaublich gutes hochwertiges Material. Trägt sich, laut meiner Frau, sehr angenehm. Verarbeitung ist Top und es sieht auch sehr edel aus.

Sehr geiles Outfit

Es sieht richtig sexy aus. Würde ich immer wieder kaufen. Sehr schönes Muster und feiner Stoff. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sexy Artikel

Sehr gute Verarbeitung, Der Stoff sitzt sehr gut am Körper. Kratzt nicht. Angenehm zu tragen Preis Leistung top. Weiter zu empfehlen!

Sehr sexy Bodystocking

Sehr angenehm zu tragen und sieht einfach sehr verführerisch aus. Die Blumenmuster setzen den Bodystocking noch mehr in das Blickfeld.

Verführerisch und sexy Bodystocking, dehnt sich super und passt sich einwandfrei dem Körper an. Größe passt wie angegossen.

Ein toller Artikel ..........

Lässt sich zum Glück gut anziehen .... für den Preis hält es was es verspricht. Kerl sabbert ... alles richtig gemacht 😜

Bei 1,73m und 60kg passt es.

An den Beinen hätte es nicht enger oder kürzer sein dürfen, aber es war noch bequem und schön. Sehr positives Feedback.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner „Stoff“, liegt samtig auf der Haut und passt perfekt. Größe 176/67 kg. Kann ich nur weiter empfehlen.

Stoff super

Passt perfekt, stoff sehr angenehm auf der haut, sieht wunderschön aus auch nach dem waschen sieht es aus wie neu ..

Ein super Artikel

Petite fleur gold Bodystocking mit Blumen- und Streifenmuster sieht nicht nur toll aus es trägt sich auch sehr angenehm.

Sitzt perfekt

Der Stoff fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Sitzt in meiner Kleidergröße 38 perfekt und umschmeichelt Problemzonen.

Heißer Outfit

Ich habe drei verschiedene Modelle bestellt und am Ende alle behalten. Sie sind echt ein Muss in Kleiderschrank

Sexy Ding

Einfach perfektes Teil günstig aber sieht nicht billig aus. Auch wenn man nicht modelmaße hat gut

Ein sehr schöner Artikel, der super sitzt ...

Ein sehr schöner Artikel, der super sitzt und dazu noch ein absolutes Schnäppchen ist.

Ein tolles Teil

Kommt sehr gut zur Geltung und wirkt elegant. Passt sich sehr gut der Körperform an.