Aniston CASUAL Schlupfbluse aufwändige Stickerei und Spitzenverzierung

schöne Bluse

Die Bluse ist angenehm zu tragen, die Stickereien sind hübsch,ich finde das Foto gibt die Bluse Im Wirken gut wieder auch,wenn man nicht jedes Detail gut auf dem Bild erkennen konnte. Bis jetzt ein gutes Preis Leistung Verhältnis . Auch in dieser Größe für mich die richtige Wahl,trage normalerweise 44,habe aber nicht wenig Brust und wollte die Bluse nicht eng tragen. Gute Tipps von anderen Bewertungen,konnte man gut übernehmen.

Ganz nett....

Die Bluse ist ganz nett gearbeitet, hat mich aber bei dem Preis nicht wirklich überzeugt. Die Ärmel finde ich ein wenig zu kurz geraten und auch zu schmal und einfach , da der Rest der Tunika voluminöser als Hängerchen gearbeitet ist. Preis/ Leistung stimmt hier für mich nicht. Kann man haben, ich muss es aber nicht....

süße Bluse

Die Bluse gefällt mir sehr gut. Leider ist kein Elasthan enthalten, deshalb habe ich diese eine Nummer größer bestellt, damit sie locker sitzt. Die Bluse ist nicht bügelfrei, aber da sie mir gefällt, behalte ich sie.

ganz ok

Habe es auf dem Foto sehr schön gefunden. Bestellt und fast 8 Monate auf die Lieferung gewartet :( und als es dann endlich da war, war es nicht so schön wie erwartet. Viel zu breit wie ein Sack und durchsichtig. Doch der Stoff war angenehm, keine Billigwahre.

Viel zu weitund

Leider war die Schlupfbluse viel zu weit und sah an mir aus wie ein Sack. Deshalb habe ich sie zurück geschickt. Das Material war allerdings wirklich schön und angenehm auf der Haut und auch die Details im Brustbereich sind sehr hübsch.

Wunderschöne leichte Sommerbluse

Material super,so eine ähnliche Bluse hatte ich mir schon bei T Taylor gekauft.Bei dieser Art Blusen reicht immer die kleinere Größe,da sie etwas weiter geschnitten sind.Etwas teuer,aber sie ist es wert.

Super süß

Ich stehe überhaupt nicht auf die Farbe weiß, aber diese Bluse musste ich behalten. Super süß. Passt in der gewohnten Größe. Schöne Qualität.

Hübsche Bluse

LEICHTER Stoff angenehm auf der Haut zu tragen. Gut kombieniebar mit schwarzen Jeans.Durch die hübschen Stickerreien sieht die Schlupfbluse noch toller aus.

Sehr schöne und weiche Bluse

Leider war bei mir am Arm das Gummi kaputt, was mir nicht auffiel. Bluse ist ganz weich und angenehm auf der Haut. Man schwitzt in ihr nicht, luftig.

So schön auf der Abbildung

Habe die Bluse bestellt, weil sie mir auf den Fotos so gut gefallen hat. In echt hat sie dann aber doch eher an Großmutters Nachthemd erinnert. Schade.

Wunderschön aber zu groß

Bluse ist wunderschön! Sehr angenehm zu tragen aber leider etwas zu groß. Sieht an mir eher aus wie eine Umstandsbluse… Leider! Hätte sie gerne behalten.

Sehr schön!

Ein sehr schönes Oberteil. Sitzt perfekt! Die Farbe ist schneeweiß und kleine Besonderheiten wirkt die Bluse sehr außergewöhnlich

Süße Bluse

Die Bluse ist wirklich sehr hübsch, passt perfekt, ist locker geschnitten. Ein Hingucker, blickdicht, angenehm zu tragen.

Schöne bluse

Schöne bluse an und für sich, ich fand sie ein wenig zu verspielt durch das punkte muster und die kordeln

Diese Bluse sieht sehr fein aus und ich habe

Leiden wurde ich beim ersten tragen von meinem Mann darauf aufmerksam gemacht, dass hinten ein kleiner Riss sei. Ich habe diese Bluse bei Otto reklamiert und warte seit Wochen auf ein Retourenschein. Leider muss ich meinen Frust darüber hier los werden und hoffe, dass es etwas bewegt. So etwas ist mir noch nie passiert und ich bin sehr enttäuscht.

Sehr schöne Bluse

Die Bluse gefällt mir sehr gut Schaut in echt noch viel schöner aus, als abgebildet. Hatte sie mir erst in rosa bestellt. Weil sie mir so gut gefiel, dann noch in weiß bestellt. Sehr sehr schön und sehr angenehm zu tragen.

Tolles Oberteil!

Bequem und angenehm. Für mich sind leider die Ärmel zu kurz…

schöne Bluse

Bluse ist wie beschrieben, schönes leichtes Material

Super tolle Bluse

Ich bin froh das diese super tolle Bluse noch nicht ganz ausverkauft war. Bereue es nicht. Sieht echt so aus wie auf dem Bild. Sehr schön verarbeitet und trägt sich super. Kann mich aber nur meinen Vorgängern anschließen fällt groß aus. Ansonsten Top

wunderschöne Bluse

die Bluse sieht genau aus wie auf dem Bild, passt in Grösse 38 perfekt, ist sehr figurumspielend, leicht und angenehm auf der Haut. Einfach eine tolle verspielte Bluse für viele Anlässe.

Leider verstehe ich die anderen Bewertungen ...

Leider verstehe ich die anderen Bewertungen überhaupt nicht. Ärmel sind viel zu schmal und zu kurz. Sehr einfach gehalten, für den Preis völlig überteuert. Ging gleich retour.....

Lässig top

Oberteil sehr hübsch. Sitzt perfekt! Braucht großartig nicht gebügelt zu werden. Waschen, trocknen und anziehen. Leicht verknittert sieht auch gut aus. Stoff ist etwas zu dünn, ohne Unterhemd kann ich es nicht tragen. Sonst top.

Geht so

Es ist Geschmackssache, mir hat sie nicht gefallen . Qualität ist aber ok, eher etwas für schlanke Frauen , da die Bluse aufträgt.

Chic

Kann man zu jeder gelegenheit tragen.sieht sehr edel aus und lässt sich angenehm tragen

Sehr schön!

Die Bluse ist reinweiß und hat ein verspieltes Design, was mir besonders gut gefällt. Sie fällt auch größengerecht aus. Sehr empfehlenswert!

Bewertung leider nicht möglich

Bewertung leider nicht möglich, da von Hermes keine Zustellung erfolgte (eigenständige Retoure durch Hermes)

Genau, was ich gesucht habe

Sehr süße Bluse! Steht an mir auch nicht so weit ab. Ich habe lediglich Angst, dass das feine Material direkt reißt, wenn ich irgendwo hängen bleibe.

Genau richtig

Bei mir sitzt die Bluse perfekt und ist genau das, was ich gesucht habe

Schick, aber sehr durchsichtig

Eine wirklich schöne, verspielte Bluse, leider überhaupt nicht blickdicht - daher ging sie zurück.