zum Artikel

Kundenbewertungen für
Aniston CASUAL Schlupfbluse aufwändige Stickerei und Spitzenverzierung

4.5 von 5
(53)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (32)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (7)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

schöne Bluse

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist angenehm zu tragen, die Stickereien sind hübsch,ich finde das Foto gibt die Bluse Im Wirken gut wieder auch,wenn man nicht jedes Detail gut auf dem Bild erkennen konnte. Bis jetzt ein gutes Preis Leistung Verhältnis . Auch in dieser Größe für mich die richtige Wahl,trage normalerweise 44,habe aber nicht wenig Brust und wollte die Bluse nicht eng tragen. Gute Tipps von anderen Bewertungen,konnte man gut übernehmen.

Ganz nett....

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist ganz nett gearbeitet, hat mich aber bei dem Preis nicht wirklich überzeugt. Die Ärmel finde ich ein wenig zu kurz geraten und auch zu schmal und einfach , da der Rest der Tunika voluminöser als Hängerchen gearbeitet ist. Preis/ Leistung stimmt hier für mich nicht. Kann man haben, ich muss es aber nicht....

süße Bluse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse gefällt mir sehr gut. Leider ist kein Elasthan enthalten, deshalb habe ich diese eine Nummer größer bestellt, damit sie locker sitzt. Die Bluse ist nicht bügelfrei, aber da sie mir gefällt, behalte ich sie.

ganz ok

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es auf dem Foto sehr schön gefunden. Bestellt und fast 8 Monate auf die Lieferung gewartet :( und als es dann endlich da war, war es nicht so schön wie erwartet. Viel zu breit wie ein Sack und durchsichtig. Doch der Stoff war angenehm, keine Billigwahre.

Viel zu weitund

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war die Schlupfbluse viel zu weit und sah an mir aus wie ein Sack. Deshalb habe ich sie zurück geschickt. Das Material war allerdings wirklich schön und angenehm auf der Haut und auch die Details im Brustbereich sind sehr hübsch.

Wunderschöne leichte Sommerbluse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material super,so eine ähnliche Bluse hatte ich mir schon bei T Taylor gekauft.Bei dieser Art Blusen reicht immer die kleinere Größe,da sie etwas weiter geschnitten sind.Etwas teuer,aber sie ist es wert.

Super süß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich stehe überhaupt nicht auf die Farbe weiß, aber diese Bluse musste ich behalten. Super süß. Passt in der gewohnten Größe. Schöne Qualität.

Hübsche Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
LEICHTER Stoff angenehm auf der Haut zu tragen. Gut kombieniebar mit schwarzen Jeans.Durch die hübschen Stickerreien sieht die Schlupfbluse noch toller aus.

Sehr schöne und weiche Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war bei mir am Arm das Gummi kaputt, was mir nicht auffiel. Bluse ist ganz weich und angenehm auf der Haut. Man schwitzt in ihr nicht, luftig.

So schön auf der Abbildung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Bluse bestellt, weil sie mir auf den Fotos so gut gefallen hat. In echt hat sie dann aber doch eher an Großmutters Nachthemd erinnert. Schade.

Wunderschön aber zu groß

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bluse ist wunderschön! Sehr angenehm zu tragen aber leider etwas zu groß. Sieht an mir eher aus wie eine Umstandsbluse… Leider! Hätte sie gerne behalten.

Sehr schön!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Oberteil. Sitzt perfekt! Die Farbe ist schneeweiß und kleine Besonderheiten wirkt die Bluse sehr außergewöhnlich

Süße Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist wirklich sehr hübsch, passt perfekt, ist locker geschnitten. Ein Hingucker, blickdicht, angenehm zu tragen.

Schöne bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne bluse an und für sich, ich fand sie ein wenig zu verspielt durch das punkte muster und die kordeln

Diese Bluse sieht sehr fein aus und ich habe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leiden wurde ich beim ersten tragen von meinem Mann darauf aufmerksam gemacht, dass hinten ein kleiner Riss sei. Ich habe diese Bluse bei Otto reklamiert und warte seit Wochen auf ein Retourenschein. Leider muss ich meinen Frust darüber hier los werden und hoffe, dass es etwas bewegt. So etwas ist mir noch nie passiert und ich bin sehr enttäuscht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse gefällt mir sehr gut Schaut in echt noch viel schöner aus, als abgebildet. Hatte sie mir erst in rosa bestellt. Weil sie mir so gut gefiel, dann noch in weiß bestellt. Sehr sehr schön und sehr angenehm zu tragen.

Tolles Oberteil!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequem und angenehm. Für mich sind leider die Ärmel zu kurz…

schöne Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bluse ist wie beschrieben, schönes leichtes Material

Super tolle Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin froh das diese super tolle Bluse noch nicht ganz ausverkauft war. Bereue es nicht. Sieht echt so aus wie auf dem Bild. Sehr schön verarbeitet und trägt sich super. Kann mich aber nur meinen Vorgängern anschließen fällt groß aus. Ansonsten Top

wunderschöne Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Bluse sieht genau aus wie auf dem Bild, passt in Grösse 38 perfekt, ist sehr figurumspielend, leicht und angenehm auf der Haut. Einfach eine tolle verspielte Bluse für viele Anlässe.

Leider verstehe ich die anderen Bewertungen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider verstehe ich die anderen Bewertungen überhaupt nicht. Ärmel sind viel zu schmal und zu kurz. Sehr einfach gehalten, für den Preis völlig überteuert. Ging gleich retour.....

Lässig top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Oberteil sehr hübsch. Sitzt perfekt! Braucht großartig nicht gebügelt zu werden. Waschen, trocknen und anziehen. Leicht verknittert sieht auch gut aus. Stoff ist etwas zu dünn, ohne Unterhemd kann ich es nicht tragen. Sonst top.

Geht so

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist Geschmackssache, mir hat sie nicht gefallen . Qualität ist aber ok, eher etwas für schlanke Frauen , da die Bluse aufträgt.

Chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann man zu jeder gelegenheit tragen.sieht sehr edel aus und lässt sich angenehm tragen

Sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse ist reinweiß und hat ein verspieltes Design, was mir besonders gut gefällt. Sie fällt auch größengerecht aus. Sehr empfehlenswert!

Bewertung leider nicht möglich

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bewertung leider nicht möglich, da von Hermes keine Zustellung erfolgte (eigenständige Retoure durch Hermes)

Genau, was ich gesucht habe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr süße Bluse! Steht an mir auch nicht so weit ab. Ich habe lediglich Angst, dass das feine Material direkt reißt, wenn ich irgendwo hängen bleibe.

Genau richtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei mir sitzt die Bluse perfekt und ist genau das, was ich gesucht habe

Schick, aber sehr durchsichtig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich schöne, verspielte Bluse, leider überhaupt nicht blickdicht - daher ging sie zurück.
1/ 2