Reebok Laufband Jet 300 Series, mit Höchstgeschwindigkeit 20 km/h und Soft-Drop Faltmechanismus

Sehr schlechte Vormontage :-(

….denke die Jungs aus China waren bei der Montage meines Laufband schon 20 Stunden in der Fabrik und total übermüdet…sämtliche Schrauben im Bereich Trommelmotor und Dämpfung waren lose, dies führte zu fürchterlichen Quietschgeräuschen beim Laufen. Nach einer fachgerechten Nacharbeit der chinesischen Montagemängel, läuft das Laufband nun reibungslos und ich bin sehr zufrieden.

Montage - :(

Ich habe das Laufband aufgrund der beschriebenen Bewertungen ausgewählt. Viele Leute schrieben, dass es Probleme mit der Montage gab, also habe ich diese bestellt. Zwei Herren haben es zusammengebaut. Aber es interessierte sie nicht mehr, ob die Maschine funktionierte oder nicht. Die Maschine startet, aber sie macht ein Reibungsgeräusch. Es muss geölt werden. Aber die beiden Herren kümmerten sich nicht mehr darum. Die Mechaniker mussten aufmerksamer sein. :(

Lieferung Katastrophe

Laufband ist gut aber die Lieferung von der Spedition ist einfach nur schlecht Verpackung wird nicht mal mitgenommen obwohl es mit dazu steht. Haben einfach keine Lust zu arbeiten die Leute.