Reebok Laufband Jet 300 Series, mit Höchstgeschwindigkeit 20 km/h und Soft-Drop Faltmechanismus

Solide

Ich habe mir dieses Laufband vor einigen Monaten zugelegt und bin damit an sich sehr zufrieden. Die Bedienung ist einfach , die Funktionen sind mehr als ausreichend und die Lauffläche ist mehr als ausreichend. Das einzige was mich stört , ist das leichte knarren manchmal was mich teilweise Paranoid macht ob alles damit stimmt. Ich habe es nun mehrmals gecheckt und finde keinen Qualitätsfehler. Kann es also soweit gut weiterempfehlen.

Schönes teil

Ich habe mir das Teil geholt und finde es Super. Alles was man braucht. Die Hermes Lieferanten wollten es nicht hochtragen und meinten weil sie es nicht dürften obwohl es ganz klar auf Otto steht wenn man sich an die Corona Regeln hält dann müssen die das. Also habe ich darauf bestanden und denen ihre eigenen Vorschriften vorgehalten. Die waren sich nur an beschweren weil das Teil halt über 100kg wog und zu schwer wäre. Ich musste dann mithelfen. Sorry aber das geht garnicht. Daher ziehe 1 Punkt ab. Das Gerät ist gut und funktioniert. Der Aufbau mussten wir mit 2 Mann machen.

Hätte weniger erwartet für das Geld

Hatte schon 2 andere Laufbänder die beide etwas teurer waren. Hatten aber auch mehr extras. Hier hat mich aber die Stabilität und die Robustheit sowie die Lautstärke beim Laufen sehr positiv überrascht. Was diese Punkte angeht ist es bis jetzt mein bestes Laufband. Das Gerät läuft angenehm ruhig. Wer Laufbänder gewohnt ist der wird die Luftdämpfung sofort bemerken. Schade finde ich nur die fehlende Bluetooth funktion. Der Jet 300 + Bluetooth ist bei anderen Anbietern für das gleiche Geld zu haben. Hier habe ich nicht verstanden wieso Otto darauf verzichtet.

Gutes Laufband

Schneller Aufbau :-) entspricht unserem Geschmack und Zweck! Wir haben sehr viele negative Erfahrungen mit Hermes gemacht :-( doch heute waren zwei Mitarbeiter super nett , freundlich und ein Lächeln gab es gratis,top!

Macht fit

Tolles Gerät einfach zu montieren, aber Lieferung per Hermes ganz schlecht

Fitness zu Hause

Das Laufband ist sehr stabil und gut verarbeitet, nicht zu schwer aufzubauen, ist auch relativ groß aber schon Ok. Die Einstellungen sind für uns geeignet, was uns Spaß gemacht hat.

Sehr stabil und gut verarbeitet

Ich habe mir das Laufband gekauft um etwas abzunehmen. Das Laufband ist sehr groß, was eingeplant werden muss. Die Verarbeitung ist wirklich gut und die Einstellungen für den Hausgebrauch völlig ausreichend.

hatte ein Problem mit der Safe karte aber ...

hatte ein Problem mit der Safe karte aber sonst war alles im grünen Bereich

Gutes Gerät, auch Monate nach Bestellung

Auch 10 Monate nach Lieferung läuft das Gerät zuverlässig und für diese Preisklasse verhältnismäßig leise. Natürlich mit Unterlegematten! Hermes Lieferer lieferten bis zur Haustür. Das Gerät war sehr schwer(etwa 100 kg) und sollte in das 1.OG. Dazu weigerten sich die Fahrer ohne Diskussionen. Sie stellten es im Flur ab und wir mussten es allein nach oben wuchten. Leider funktioniert die Einstellung der Programme nicht wirklich. Daher 1 Punkt Abzug. Ich nutze es 2-3 x pro Woche für je 30 min, dafür ist es gut geeignet. Wir es bei Dauerbelastung ist, kann ich nicht einschätzen. Alles in allem schon ein gutes Gerät.

Bisschen größer als denken

Optisch Leistung

Macht einfach Spaß

Ein tolles Gerät mit vielen Funktionen die ich noch nicht alle ausprobieren konnte. Was mir aber sehr wichtig ist: das Laufband ist massiv, hat einen festen Stand und das Band läuft schön leise. Ist jetzt schon seit ein paar Wochen im Einsatz und funktioniert noch wie am ersten Tag!

Gutes Gerät, aber ...

Gutes Gerät, aber nach dem Aufbau hat nicht richtig funktioniert! Den richtigen Reebok Service zu finden war auch nicht so einfach und endlich hatte ich einen Reparaturtermin erst in 3 Wochen bekommen. Ich konnte leider mein Sportplan erst nach einem Monat starten.

gutes Laufband

Das Laufband macht einen stabilen Eindruck. Leider war die Laufmatte schief. Deshalb erfolgt im Endeffekt ein Austausch. Jedoch muss ich sagen, dass alle Mitarbeiter von Otto jederzeit sehr freundlich waren und der Tausch problemlos eingeleitet wurde.

Gutes Laufband

Das Laufband wurde sehr schnell geliefert. Am 28.11.2021 bestellt, am 1.12.2021 geliefert. Das Laufband funktioniert einwandfrei. Nur an einer Stelle hat es 2 Falten. Sieht nicht schön aus. Mal sehen ob es in Zukunft Probleme macht.

Tolles Laufband

Schnelle Lieferung. Leider wollten Hermes-Lieferanten es auch bei mir nicht hochtragen, meinten es ist zu schwer. 😠 Aufbau und Funktion einwandfrei 😀

Tolles Laufband

Das Laufband war super einfach zusammen zubauen. Macht einen super stabilen und hochwertigen Eindruck. Gelaufen bin ich allerdings noch nicht darauf.

Guter Artikel, lange Lieferwartezeit

Grundsätzlich guter Artikel, würde ich persönlich auch weiterempfehlen, der Service im Bezug auf die Lieferung war jedoch schwach.

Für den Preis unschlagbar

Sehr wertig; viele verschiedene Programme. Ist ein super "Einsteigergerät" für nasse Tage draußen :)

Gut

Bin zufrieden,bisschen Stress mit dem Versand(Hermes team) aber am Ende alles gut....

Bewertung nicht möglich, da nie benutzt

Bewertung nicht möglich, da Laufband zurück geschickt. Es war einfach zu groß und zu schwer für mich.

Fantastisch

Ist wirklich gute Lauf Maschine. Verschiedene Programme und sehr gute Federungen

Alles soweit ok

Alles super schneller Lieferung Würde weiter empfehlen