Reebok Laufband Jet 300 Series, mit Höchstgeschwindigkeit 20 km/h und Soft-Drop Faltmechanismus

Super Laufband

Das Laufband ist der knaller, es hält auch plus 10 oder plus 15 kg mehr aus ;) für kurze oder lange sessions perfekt, auch die Steigung ist super. Es gibt vorprogrammierte Stufen, die dann mal schneller oder langsamer sind. Leide Rist der Pulsmesser nicht so das wahre, er stimmt zwar mit meinem Fitnesstracker Plus minus 5 überein, aber dennoch fängt er beim Messvorgang an von 70 zu steigen... Nach ein paar Monaten muss ich echt sagen, wow. Bin eigtl ein Sportmuffel aber mit der Waffe bin ich im Sommer wieder fit ;) Würde ich empfehlen, auch wenn es nicht günstig ist.

Bin begeistert

Ich war zunächst skeptisch, wie sich ein Laufband in dieser Preisklasse gegenüber denen schlägt, welche man aus den Fitness-Studios kennt. Es ist bezüglich Material definitiv günstiger gehalten (etwas mehr an Plastik-Verkleidung). Aber bezüglich Funktionalität bin ich begeistert. Die Lauffläche ist angenehm groß, die Dämpfung beim Laufen sehr gut. Die Geräuschentwicklung entspricht meinen Erwartungen. Das Display und die Elektronik sind schlicht und einfach gehalten - aber auch darauf kam es mir an. Für meine Zwecke völlig ausreichend. Die ganze Familie nutzt nun das Laufband um sich wenigstens zu Hause fit zu halten während Fitness-Studios geschlossen sind. Aber auch nach der Pandemie werden wir in den dunklen Wintermonaten sicher regelmäßig dieses tolle Laufband nutzen. Die Lieferung ist nicht ganz unproblematisch wegen der Größe des Paketes und des Gewichts. Aber die freundlichen Hermes-Mitarbeiter haben mir das Paket bis zur Tür meines Kellerraums gebracht, von wo aus ich das Monsterpaket kippen und bis zur "Zielposition zum Auspacken" alleine schieben konnte.

Hat mich durch den 2. Corona-winter gerettet

Ein tolles Laufband ohne schnickschnack. Läuft rund, genügend Platz und leicht zu rangieren, wenn es aufgebaut ist. Selbst einen Umzug hat es problemlos mitgemacht. Zusammenbau war für eine Person kein Problem. Volle Emofehlung.

Gutes Laufband aber.....

Das Laufband läuft bis dato sehr gut. Ist sehr stabil und läuft ruhig. Ist auf jeden Fall sein Geld wert. Keine Probleme beim Aufbau. Aber nun zum aber... Die Lieferzeit ist einfach nur grausam. Wurde von Otto immer und immer wieder vertröstet.

Tolles Laufband

Bin sehr zufrieden, Laufband kann ganz individuell eingestellt werden, man kann aber auch vorgegebene Programme machen. Auch zum Walken geeignet. Nur die Pulsmessung an den Handsensoren klappt nicht wirklich.

Super Artikel !!!

Das Laufband ist einfach im Aufbau und Qualitativ mehr als Perfekt! Für den Kaufpreis von 799€ absolut zu empfehlen. Die Lieferung der Firma Hermes war früher als angegeben und die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit!

Sehr solides Gerät

Solides und stabiles Gerät. Macht im "Raum" schon einen "Profi-Eindruck". Das Bedienfeld ist einfach zu nutzen und auch für einen Laien schnell zu verstehen; Wir (unsere Familie) findet dieses Produkt prima!

Tolles Laufband zum fairen Preis

Zum Produkt: Ich habe mir das Laufband für 850€ gekauft und muss sagen, dass es super ist. Super Lauffläche und angenehm ruhig beim Laufen. Natürlich ist es wie jedes Laufband bei höheren Geschwindigkeiten etwas lauter. Aber wirklich ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Verarbeitung ist auch TOP. Ich bin hiermit zufrieden. Zur Lieferung: Als Hermes mit zwei Leuten angekommen ist, waren sie erstmal erstaunt, dass es um die 100kg wiegt. Sie meinten, wie sollen wir das schwer Ding in die 3. Etage schleppen. Sie haben mich dann gefragt, ob sie es unten abstellen können. Ich meinte nur, es muss leider in die 3. Etage, da es auch von Hermes ein Lieferversprechen zum "Wunschort" gibt. Nach kurzer Diskussion haben sie versucht das Laufband hochzuschleppen. Mit mehreren Pausen haben sie es in meine Wohnung geschleppt. Dennoch waren die Lieferanten noch freundlich. Das ist wohl ein Problem der Absprache zwischen Hermes und den 2 Lieferanten. Vielleicht sollte bei einer solchen Lieferung noch Gurte oder Handschuhe mitgegeben werden, damit man die Lieferung besser an den Wunschort bringen kann. Am Ende hat noch alles geklappt und das Laufband steht in der Wohung.

Ein wirklicher toller Artikel

Nach langem suchen, haben wir uns für dieses Laufband entschieden. Eine sehr gute Wahl. Wir sind sehr zufrieden. Laufband 100kg. Hermes Spedition, sehr unfreundlich.

600km und 1 Jahr in Gebrauch

Das Laufband wird seit 1 Jahr regelmäßig genutzt. Mit entsprechender Pflege und Wartung bis jetzt alles bestens. Lauffläche angenehm groß.

Ein super Laufband

Durch vorheriges belesen und informieren,würde ich trotz des Preises auch für Anfänger dieses Gerät empfehlen. Es ähnelt den Geräten in Fitnessstudios!

Super Super Super.Wirklich ein sehr schönes ...

Super Super Super.Wirklich ein sehr schönes Laufband. Macht Super Spaß darauf zu laufen. Großes Laufband und sehr robust und schwer

Tolles Laufband

Wir nutzen es seit 5 Monaten. Nix zu meckern. Wirkt weiterhin stabil, keine Verschleisserscheinungen. Alles funktioniert einwandfrei. Mediafunktionen auch alle i.O. Für ein Laufband ausserdem recht ansehlich. Wir haben noch Matten drunter, und man hört gar nix wenn einer drauf rumrennt. Kein Problem mit den Nachbarn. Die Lüftungsfunktion ist aber eher niedlich. Dürfte im Sommer jetzt nicht sooooviel bringen. Aber das war für mich auch nicht der Kaufgrund. Daher total egal.

sehr gut

Ich bin sehr zufrieden mit dem Laufband von bester Qualität .

Mega Mega laufband

Bin super zufrieden. Sehr leise. Läuft sich sehr gut drauf. Tolle Einstellungen.

Tolles Laufband mit vielen Möglichkeiten

Das Laufband war einfach aufzubauen . Was mir am meisten gefällt das man es verschieben kann durch rollen. Da ich an fibromyalgie erkrankt bin und beim laufen schmerzen habe ,hat man spaß zum laufen ,weil es motiviert. Habe das 1 Programm ausprobiert für 10 Minuten 500 meter ,ich hoffe das die schmerzen besser werden durch das laufband . Bin begeistert es ist schön breit so das ich mit walking stöcke auch gehen könnte ! Auch meine hunde mögen das laufband 😂 mein Schäferhund stellt sich schon drauf und wartet wann es los geht vielfältiges laufband top👍

Artikel empfehlenswert

Nach langer Wartezeit auf die Lieferung des Laufbands konnte ich nach dem Zusammenbau gleich mit dem Laufen beginnen. Gerät funktioniert, sieht gut aus und ist einfach in der Bedienung. Wenn man sich so ein Gerät zulegt, ist es auf jeden Fall ratsam sich einen festen Platz auszusuchen wo das Laufband stehen bleiben kann, weil das Gerät schwer und die Halterung vom Computer insgesamt breit ist und dadurch schlecht durch normale Zimmertüren passt.

Super Laufband

Nachdem Otto mir geschrieben hat, dass das Laufband erst Mitte April geliefert werden kann (Bestellt 16.01.21), war ich schon sehr enttäuscht. Nun wurde es doch schon 4 Wochen früher geliefert. Was für eine Freude. :-) Die Anlieferung mit Hermes war reibungslos. Die Männer haben mir das schwere Laufband an den geplanten Standort geschleppt. (vielen lieben Dank dafür) Nach dem Aufbau ca. 1,5 Stunden, konnte es direkt los gehen. Das Laufband ist schön leise und funktioniert einwandfrei. Wir haben es nun 2 Wochen in Benutzung und konnten bisher keine Mängel feststellen. Die Programme sowie die Steigungen laufen prima. Das Bedienfeld ist selbsterklärend. Wir haben unser Tablet angeschlossen, so dass wir beim Laufen Filme oder dgl. sehen können. Es ist auch möglich das Handy anzuschließen und so die eigene Lieblingsmusik zu hören. Das hoch und runterklappen der Lauffläche ist Kinderleicht, somit kann man sehr viel Platz sparen. Ich kann das Laufband ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

wirkt hochwertig ☝🏻Service von Hermes top☝🏻

kann für das Laufband noch keine Langzeit Bewertung abgeben Aufbau war relativ einfach ☝🏻aber nicht vergessen sind ca. 100 kg zu bewegen☝🏻😎 erste Laufeinheit top☝🏻 Lieferung von Hermes super ☝🏻☝🏻☝🏻die Jungs haben das Riesen Ding zu 2 in das Dachgeschoss gebracht 1 Paket 100 kg sollte man vielleicht mal überlegen das auf 2 aufzuteilen ☝🏻 bin sehr zufrieden ☝🏻😃 Danke!!!

Nur empfehlen

Das Laufband ist sehr professionell,wie im Studio einfach super

Tolles Laufband

Das Laufband lässt aufgrund seiner Größe genug Platz zum laufen. Alles ist übersichtlich. Kleiner Wermutstropfen ist eine fehlende Bluetooth Verbindung für virtuelle Laufapps. Absolut negativ ist der Umgangston der zwei Hermes Mitarbeiter, denen die Kiste zu schwer war. Erst nachdem ich mit einer Reklamation bei ihrem Arbeitgeber gedroht habe, wurde die Kiste an ihren späteren Standort gebracht.

Tolle Laufband

Rebook das Laufband ist sehr leise und ist wirklich ein professioneller Laufband Sehr modern und eine tolles großen LED Display Bombe!!!👍

Sehr snel geliefert. De läuft bahnt ist sehr ...

Sehr snel geliefert. De läuft bahnt ist sehr schön und macht Spaß

Bis jetzt sehr zufrieden. Sehr ...

Bis jetzt sehr zufrieden. Sehr geräuscharm. Leicht zu bedienen

Top nur zu empfehlen

Das Laufband ist sehr professionell,wie im Studio. Sehr zu empfehlen und die Hermes Fahrer waren bei mir sehr nett

Bestes Laufband ,super zufrieden

Habe dieses Laufband gekauft als es Prozente auf Sportgeräte gab. Bin sehr zufrieden das preisleistungsverhältnis ist top. Nur das Bluetooth hab ich nie gesehen ,mein Handy hat den Anschluss gar nicht . Aber es gibt ja Bluetooth Kopfhörer von daher stört das gar nicht. Kann das Laufband nur weiterempfehlen !!!

Gut aber

Funktioniert alles ok aber ein bisschen laut .. 👍🏼👌🏻👍🏼👌🏻👍🏼👌🏻👍🏼👌🏻👍🏼

Highlight

Sehr stabiles Laufband mit langer und breiter Lauffläche. Einfacher Aufbau und Bedienung. Da es sehr schwer ist sollte man eine ausreichend große und dickere Matte unterlegen um den Fußboden zu schützen.

Tolles Laufband für zu Hause

Vor ein paar Tagen bekommen. Der Aufbau ging super einfach. Bereits ausprobiert und sind damit sehr zufrieden.

Artikel macht richtig Spaß

Wird jeden Tag von 4 Personen genutzt. Einfach ein wirklich tolles Laufband