Reebok Laufband GT30 One Series, mit Soft-Drop-Faltmechanismus und integrierten Handpulssensoren

Was soll man dazu sagen

Tja, die Lieferung hat hervorragend geklappt. Aber was soll ich denn mit einer ausschließlich englischen Bedienungsanleitung /Aufbauanleitung. Wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat kriegt man die 6 Schrauben auch ohne Anleitung und somit das Laufband zusammengebaut. Die Bedienungsanleitung ist wie gesagt nur auf englisch und selbst im Englischen mehr als dürftig, ich möchte eigentlich keinen Stern vergeben. Auch im Internet gibt es nirgends was zu finden, auch nicht auf der Homepage von Reebok. Man kann sich aber alles irgendwie zusammenreimen, wenn man einigermaßen Englisch beherrscht. Eine Beschreibung der einzelnen Trainingsprogramme fehlt völlig. Das Laufband selbst funktioniert tadellos, auch das Laufgeräusch ist sehr leise.

Tolles Laufband,

Tolles Laufband,Das einzige was nicht so gut ist dafür muss man einen Stern abziehen die Gebrauchsanweisung ist halt nur in Englisch, sehr schade.

Ärgerlich, schade

das Laufband kam beschädigt an, schade. Keine Nerven für Umtausch und co. Außenkarton alles ok. Außerdem machte der Motor komische laute Geräusche..Wir haben das Laufband nun reklamiert und es wartet auf die Abholung.

Super Gerät

Bin positiv überrascht, laufe jeden Tag ca 40 min und alles funktioniert super.