Reebok Laufband GT30 One Series, mit Soft-Drop-Faltmechanismus und integrierten Handpulssensoren

Anfangs alles gut Aber nach einem Monat

Das Laufband wurde schnell geliefert Der Aufbau war einfach Es lief im ersten Monat einwandfrei Aber jetzt knarzt es wie ein alter Sagdeckel wenn man es einschaltet oder im eingeschalteten Zustand die Steigerungen benutzt. Ein Anruf bei Otto ergab das ich mich mit Reebock auseinander setzen muß. Da angerufen und den Schaden gemeldet. Dann den Schaden mit Video gefilmt und Gerätenummer angegeben Adresse und so weiter . Dann wurden Ersatzteile bestellt und mir zugesandt . Ein Techniker meldet sich zu Reparatur bei uns . Die Ersatzteile waren für ein anderes Laufband . Es wurden dann alle beweglichen Teile geölt es wurde für 1 Stunde besser und begann dann wieder . Nach Anruf beim Techniker würde wieder ein neues Ersatzteil bestellt . Mal sehn was da rauskommt .

Schaltet Strom aus

Leider ist das Gerät nach kurzer Zeit kaputt und keiner kümmert sich um das Problem, weder Service noch die Mitarbeiter von Service in München, oder bzw. vermutlich aus München ( es wurde den Nummer gegeben, wo ich anrufen soll). Ich muss sagen, große Enttäuschung!!

Schrauben passen nicht

Alls ich das Gerät mit 6Schrauben aufbauen wollte ,haben die Schrauben nicht gepasst.Nachdem ich beim Service angerufen habe und man mir Schrauben zusenden wollte,war ich einverstanden. Bis heute sind noch keine Schrauben angekommen. Heute habe ich entschieden das Laufband zurück zu schicken. Beantragt

Service einfach nur schlecht!!

Gekauft am 20.09.2020, Artikel kam beschädigt an. Gleich am Telefon reklamiert und es wurde ein Ersatzteil bestellt. Ein Monat später erhielten wir dieses Ersatzteil, aber von Adidas!!! Wir haben ein Reebok Laufband, was haben da die Ersatzteile von adidas verloren ? Erneut angerufen, ein neues Ersatzteil wurde bestellt. Heute haben wir den 22.05.2021, fast 8 Monate her! Habe versucht per Telefon nachzufragen, wie es nun aussieht. 4x aufgelegt! Beim 5 mal sagt mir ein Berater, ich soll mich bei Reebok melden! Ich habe den Artikel bei Otto gekauft und nicht bei Reebok! Artikel geht zurück!!! Hermes soll den Artikel zerlegen und mit nehmen, ich mache da gar nichts. Service einfach nur schlecht !

Sehr teuer !!!!