Reebok Laufband GT30 One Series, mit Soft-Drop-Faltmechanismus und integrierten Handpulssensoren

Sehr gutes Laufband

Heute kam das Laufband, trotz 24 Stunden Bestellung, eine Woche später. Aber egal, Geld gespart ;-) Es ist ziemlich groß, aber stabil und schnell zu montieren. Man muss nur ein paar Schrauben befestigen. Es hat Rollen, wie die funktionieren muss ich noch herausfinden. Der AuxAnschluss ist gut. Musik ist gut zu hören, ob man es nutzt weiß ich nicht. Aber wenn man beim Laufen keine Kopfhörer will, ist es super. Man kann die Lauffläche hochklappen, wobei ich nicht finde, dass das wesentlich platzsparender ist. Das Gerät ist für kleine Räume nicht geeignet. Man braucht ein extra Zimmer oder entsprechend Platz in der Wohnung. Mit fast 1.70 m ist es ziemlich lang. Die Ablagefächer für Flasche und Handy o.ä. ist groß genug, das Display ist Übersichtlich und gut zu bedienen, leider ist die Bedienungsanleitung auf Englisch, muss ich mir erst übersetzen, deshalb einen Stern Abzug. Ich finde, wenn in Deutschland Geräte verkauft werden, sollten sie auch auf Deutsch sein! Ansonsten wirklich ein gutes Laufband für Anfänger und nicht Anfänger. Im Internet bei YouTube gibt es eine Pflegeanleitung, wie man ölt und das Laufband nachspannt und den Motorraum von Rückständen befreit. Sehr hilfreich und auf deutsch.

Macht Spaß aber ungewohnt

Laufbänder die sofort zu kaufen sind , scheinen Mangelware zur Zeit zu sein. Eigentlich wollte ich das F31. Weil ich nicht warten wollte habe ich mich für das GT 30 entschieden. Es wurde von Hermes zuverlässig geliefert. Der Aufbau war nicht schwer. 6Schrauben befestigen und die Sicherung rausdrehen-Fertig. Es ist doch sehr groß und nimmt auch zusammengeklappt ein wenig Platz ein. Wir müssen uns erst an die doch kleine Lauffläche gewöhnen aber das wird. Für uns Anfänger sind 8 kmh zu schnell und von 16 kmh rede ich erst gar nicht : ) Wir fangen mit 4 kmh an und stellen die Steigung ein, was echt super geht. Ich finde den Motor leise, die Laufgeräusche sind lauter. Ein Stern Abzug für keine deutsche Gebrauchsanweisung auch nicht im Internet auffindbar. Die Flaschenhalter sind nicht tief genug aber das Smartphone findet Platz. Klinkenkabel für dieses ist enthalten aber die Lautsprecher sind echt schwach. Die Steigung kann man am Display verstellen aber nicht am Handgriff, so wie in der Beschreibung von Otto und den Ventilator habe ich auch och nicht gefunden. Ein Tablethalter wäre toll gewesen. Einige Minuspunkte die bei einer Markenfirma wie Reebok nicht sein müsste.....wir werden das Laufband jetzt jeden Tag testen und sollten Mängel auftreten melde ich diese .

Super für die dunkle Zeit

Das Laufband ersetzt nicht die Atmosphäre im Wald beim Laufen. Aber wenn die Tage wieder kürzer werden perfekt. Bin nun 4 mal zum ausprobieren drauf. Bin zufrieden, Benutzer lautstark ist i.O Ein Stern Abzug da die eine Schraube nicht richtig fest zudrehen geht (gewinde defekt) Etwas dünne Schraube rein, mit einer Mutter fest ziehen alles gut

Endlich da!

Die Lieferzeit dauerte über 3 Monate, aber nun ist das Laufband da. Hermes hat mir das schwere Paket an Ort und Stelle (grosser Kellerraum ) geliefert und der Aufbau war sehr leicht - habe es alleine (Frau ;)) hinbekommen und es läuft. Eine Unterlegmatte ist notwendig, damit es nicht allzu laut wird. Programme werden im beigelegten Heft nicht erklärt und somit muss ich selbst herausfinden, wie ich damit klar komme. Aber es dürfte nicht all zu schwer sein. Trotzdem Schade. Ein Sternabzug wegen der ewig langen Lieferzeit, ansonsten bin ich auf den ersten Blick und nach meinem ersten Lauf sehr zufrieden. : )

Toller Laufspass!

Das Laufband kam pünktlich und gut verpackt. Der Aufbau war problemlos. Geschwindigkeit, Steigung und Zeit sind frei wählbar. Vorwahlprogramme P1 bis P10 schöne Abwechslung. Nur den Pulsmesser zweifle ich etwas an. Zeigt meines Erachtens zu wenig an. Lautstärke beim Laufen ok. Bin sehr zufrieden und freue mich auf verbesserte Kondition. Bedienungsanleitung nur in ENG.

Super Gerät

Qualitativ macht das Gerät einen tollen Eindruck. Der Aufbau war super einfach. Die Handhabung ist auch einfach und intuitiv. Schade dass die Anleitung nur auf Englisch ist und sehr kurz gehalten. Das einzige, was ab und an passiert ist, dass es den Fehler E3 anzeigt. Dann läuft das Band nicht mehr und man muss das Gerät ausschalten und die Kabel bewegen. Kam bisher in 3 Wochen 3 mal vor. Allerdings wäre das was, das die Garantie abdeckt.

Alles Top!!!

Es gab zwar ein paar Probleme mit dem Hermes Versand, aber das Laufband ist der Hammer, Aufbau ist sehr easy, kann eine Frau auch alleine... Ich musste am Band selber nichts einstellen. Jetzt kann ich mein Sport, auch zu Hause machen... Supi... Es ist echt ein Hammer Preis, für die Leistung wo es bringt.. Vorallem hast du auch eine automatische Steigung, was mir sehr wichtig ist, weil ich auch von vielen gehört habe, das ist das wichtig sein muss... Top!!

Toller Gerät

gEin gutes Gerät von hoher Qualität und zu einem erschwinglichen Preis. Sie können das Laufen ohne lautes Geräusch genießen und verfügen über ein Absturzsicherungssystem.

Das Laufband hat eine gute Qualität und ist sehr robust. Allerdings ist es schwerer zusammenklappbar als gedacht, deswegen ein Stern Abzug. Zum zusammenklappen müssen viele Schrauben gelöst werden und sehr schwer ist das Laufband auch noch, so dass es nicht mal eben von A nach B transportiert werden kann und auch nicht schnell mal eben so für den Gebrauch wieder aufgeklappt ist.

Perfekt zum Training nach Homeoffice

Das Gerät tut, was es soll und ist mit seinen Programmen und Geschwindigkeiten sowie Steigungen nicht nur für Anfänger geeignet. Außerdem ist es optisch echt ansprechend. Den Punkt Abzug gibt es für die englisch sprachige, sehr sparsame Gebrauchsanweisung. Die einzelnen Programme werden nicht beschrieben. Es ist bei der Wahl jedesmal ein Ueberraschungspaket.

Tolles Laufband - gute Qualität

Das Laufband ist einfach aufzubauen und ist stabil. Es läuft relativ leise, ist gut gefedert und die Steigung funktioniert auch gut. Für mich nicht störend aber erwähnt sollte es werden: Der Pulsmesser am Handlauf erfasst den Puls an den Händen nur mäßig!

Habe das Laufband jetzt seit einer Woche bin ...

Habe das Laufband jetzt seit einer Woche bin auch echt zufrieden damit...aber auch etwas enttäuscht weil ich es im November bestellt habe und es erst vor einer Woche bekommen habe. Aber so ist es echt gut

Eignet sich super für laufanfänger . Ist weitestgehend leise und hat gute Programme . Lieferung war schnell und wurde wie gewünscht ins ausgewählte Zimmer gestellt .

Tolles Laufband

Die Lieferung war einwandfrei. Der Aufbau ging sehr schnell und einfach. Tolles Laufband mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Bin zufrieden

Aufbau war einfach, nur ein paar Schrauben reindrehen. Hab das Laufband erst seit 28.02.2020 und bin bis jetzt zufrieden. Einziges Contra, Sprache Englisch.

Gutes Gerät , sehr schneller Aufbau

An sich ziemlich zufrieden gewesen , leider ist das ganze schon sehr gross und je nach gewählter Übung recht laut.

Gut

Erste Lieferung war leider defekt. Austausch ging schnell. Meine Tochter ist zufrieden

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Das Laufband ist gut verarbeitet, ist leicht zu bedienen und erfüllt für den Heimgebrauch alle Anforderungen.

Sehr schnelle liferung leichte Aufbau kein ...

Sehr schnelle liferung leichte Aufbau kein Profi laufband aber für zu Hause in corona Zeit super.

Gutes laufband

Einfacher Aufbau,Superschnelle Lieferung. Preisleistung vollkommen ok.Gutes Einsteigergerät

Preis ist in Ordnung

Laufband ist stabil und das Geld wert. Sicherheit passt auch. Der Preis ist es Wert.

Das sehr gute Artikel..

Artikel sehr gut, gefällt mir.. Macht richtig Spaß, Kinder machen mit 😁