Reebok Laufband GT30 One Series, mit Soft-Drop-Faltmechanismus und integrierten Handpulssensoren

Sehr gutes Laufband

Heute kam das Laufband, trotz 24 Stunden Bestellung, eine Woche später. Aber egal, Geld gespart ;-) Es ist ziemlich groß, aber stabil und schnell zu montieren. Man muss nur ein paar Schrauben befestigen. Es hat Rollen, wie die funktionieren muss ich noch herausfinden. Der AuxAnschluss ist gut. Musik ist gut zu hören, ob man es nutzt weiß ich nicht. Aber wenn man beim Laufen keine Kopfhörer will, ist es super. Man kann die Lauffläche hochklappen, wobei ich nicht finde, dass das wesentlich platzsparender ist. Das Gerät ist für kleine Räume nicht geeignet. Man braucht ein extra Zimmer oder entsprechend Platz in der Wohnung. Mit fast 1.70 m ist es ziemlich lang. Die Ablagefächer für Flasche und Handy o.ä. ist groß genug, das Display ist Übersichtlich und gut zu bedienen, leider ist die Bedienungsanleitung auf Englisch, muss ich mir erst übersetzen, deshalb einen Stern Abzug. Ich finde, wenn in Deutschland Geräte verkauft werden, sollten sie auch auf Deutsch sein! Ansonsten wirklich ein gutes Laufband für Anfänger und nicht Anfänger. Im Internet bei YouTube gibt es eine Pflegeanleitung, wie man ölt und das Laufband nachspannt und den Motorraum von Rückständen befreit. Sehr hilfreich und auf deutsch.

Macht Spaß aber ungewohnt

Laufbänder die sofort zu kaufen sind , scheinen Mangelware zur Zeit zu sein. Eigentlich wollte ich das F31. Weil ich nicht warten wollte habe ich mich für das GT 30 entschieden. Es wurde von Hermes zuverlässig geliefert. Der Aufbau war nicht schwer. 6Schrauben befestigen und die Sicherung rausdrehen-Fertig. Es ist doch sehr groß und nimmt auch zusammengeklappt ein wenig Platz ein. Wir müssen uns erst an die doch kleine Lauffläche gewöhnen aber das wird. Für uns Anfänger sind 8 kmh zu schnell und von 16 kmh rede ich erst gar nicht : ) Wir fangen mit 4 kmh an und stellen die Steigung ein, was echt super geht. Ich finde den Motor leise, die Laufgeräusche sind lauter. Ein Stern Abzug für keine deutsche Gebrauchsanweisung auch nicht im Internet auffindbar. Die Flaschenhalter sind nicht tief genug aber das Smartphone findet Platz. Klinkenkabel für dieses ist enthalten aber die Lautsprecher sind echt schwach. Die Steigung kann man am Display verstellen aber nicht am Handgriff, so wie in der Beschreibung von Otto und den Ventilator habe ich auch och nicht gefunden. Ein Tablethalter wäre toll gewesen. Einige Minuspunkte die bei einer Markenfirma wie Reebok nicht sein müsste.....wir werden das Laufband jetzt jeden Tag testen und sollten Mängel auftreten melde ich diese .

Anfangs alles gut Aber nach einem Monat

Das Laufband wurde schnell geliefert Der Aufbau war einfach Es lief im ersten Monat einwandfrei Aber jetzt knarzt es wie ein alter Sagdeckel wenn man es einschaltet oder im eingeschalteten Zustand die Steigerungen benutzt. Ein Anruf bei Otto ergab das ich mich mit Reebock auseinander setzen muß. Da angerufen und den Schaden gemeldet. Dann den Schaden mit Video gefilmt und Gerätenummer angegeben Adresse und so weiter . Dann wurden Ersatzteile bestellt und mir zugesandt . Ein Techniker meldet sich zu Reparatur bei uns . Die Ersatzteile waren für ein anderes Laufband . Es wurden dann alle beweglichen Teile geölt es wurde für 1 Stunde besser und begann dann wieder . Nach Anruf beim Techniker würde wieder ein neues Ersatzteil bestellt . Mal sehn was da rauskommt .

Nach 1.5 jahren defekt

Das Gerät lief 1.5 jahre einwandfrei. Jetzt ist ein Garantiefall eingetreten und ich warte schon 3 Monate auf das Ersatzteil. Kann also das Laufband schon lange nicht mehr nutzen. Da das Gerät aber weiterhin hier angeboten wird gehe ich mal davon aus das die defekte Platine weiterhin produziert wird. Fazit: Wenn es funktioniert gut.... Wenn defekt keine Ersatzteile

Super für die dunkle Zeit

Das Laufband ersetzt nicht die Atmosphäre im Wald beim Laufen. Aber wenn die Tage wieder kürzer werden perfekt. Bin nun 4 mal zum ausprobieren drauf. Bin zufrieden, Benutzer lautstark ist i.O Ein Stern Abzug da die eine Schraube nicht richtig fest zudrehen geht (gewinde defekt) Etwas dünne Schraube rein, mit einer Mutter fest ziehen alles gut

Schaltet Strom aus

Leider ist das Gerät nach kurzer Zeit kaputt und keiner kümmert sich um das Problem, weder Service noch die Mitarbeiter von Service in München, oder bzw. vermutlich aus München ( es wurde den Nummer gegeben, wo ich anrufen soll). Ich muss sagen, große Enttäuschung!!

Schrauben passen nicht

Alls ich das Gerät mit 6Schrauben aufbauen wollte ,haben die Schrauben nicht gepasst.Nachdem ich beim Service angerufen habe und man mir Schrauben zusenden wollte,war ich einverstanden. Bis heute sind noch keine Schrauben angekommen. Heute habe ich entschieden das Laufband zurück zu schicken. Beantragt

funktioniert gut

Ich bin jetzt kein Topsportler sondern eher das Gegenteil und will mit fast 60 wieder in den Cardiosport einsteigen. Für mich reicht das Gerät völlig aus. Geräuschbelastung habe ich mir schlimmer vorgestellt. Geräuschlos geht der Betrieb natürlich nicht ab.

Ein tolles Laufband 👌

Habe das Laufband soeben getestet u für gut befunden. Es macht viel Spaß. Mit den Programmen muss ich mich noch vertraut machen. Aber alles weitere erklärt sich vom selbst auch wenn die Beschreibung auf englisch ist.

Tolles Laufband

Bin echt zufrieden...der Aufbau war auch sehr einfach.Es ist einfach ein tolles Laufband.Ich würde es immer wieder kaufen.Nur zu empfehlen....

Sehr tolles Gerät.

Es war einfach aufzubauen. Bedienungsanleitung muss man teils übersetzen, aber es gibt schlimmeres. Der erste Lauf war super. Als Anfängerin 1%Steigerung und auf Stufe 4, für 30 min. Das soll man laut einem Artikel 4 Wochen 3-4 mal wöchentlich machen. Bin bis jetzt zufrieden. Musik geht gut darüber, das Gerät ist leise für die Umstände.

Man joggen im Winter zuhause und es ist mega leise sind sehr zufrieden. Das lange Warten hat sich gelohnt.

Habe lange überlegt, aber bereue den Kauf kein Stück. Das Laufband ist sehr leise und die Bedienung sehr leicht!

Einfach Super

Ganz ehrlich, ich bin sehr enttäuscht dass manche wegen der Sprache mit einer Sterne bewerten haben!!!! Man kann ein Artikel wegen der Lieferung oder das Produkt an sich bewerten aber wegen der Sprache eines Produktes! Hab nie gehört. Das Gerät ist pünktlich geliefert worden und einfach aufzubauen( jeder weiß was Speed bedeutet 😅) Ich empfehle sehr weiter Danke Otto

Laufband Reebok

Ich bin begeistert. Toller Artikel für den Preis. Ich bin sehr zufrieden und kann dad Laufband sehr empfehlen.

Einfach super Qualität

Ich bin von dem Artikel überzeugt und würde es jederzeit wieder kaufen. Die Qualität spricht für sich.

Sehr schön und praktische gerät kann ich nür Weiterempfehlen

Super 👍👍👍

Aufgrund der derzeitigen Situation haben wir uns das Laufband angeschafft und ich muss sagen das wir sehr zufrieden sind ... es ist mega leicht aufzubauen nur ein paar Schrauben und das war’s... was mir nicht gefiel ( aber dafür kann das Gerät nichts dafür) die Lieferung ist nicht an dem Tag erfolgt wie ausgemacht erst am nächsten Tag... aber nun ja war jetzt auch nicht so schlimm.... im großen und ganzen würde ich das Laufband auf jeden Fall weiterempfehlen 👍👍

Endlich da!

Die Lieferzeit dauerte über 3 Monate, aber nun ist das Laufband da. Hermes hat mir das schwere Paket an Ort und Stelle (grosser Kellerraum ) geliefert und der Aufbau war sehr leicht - habe es alleine (Frau ;)) hinbekommen und es läuft. Eine Unterlegmatte ist notwendig, damit es nicht allzu laut wird. Programme werden im beigelegten Heft nicht erklärt und somit muss ich selbst herausfinden, wie ich damit klar komme. Aber es dürfte nicht all zu schwer sein. Trotzdem Schade. Ein Sternabzug wegen der ewig langen Lieferzeit, ansonsten bin ich auf den ersten Blick und nach meinem ersten Lauf sehr zufrieden. : )

Sehr zufrieden mit diesem Laufband!

Der Aufbau des Laufbands ist kinderleicht. Es wird in einem Teil geliefert, bei dem, zum fertigen Aufbau, lediglich 6 Schrauben befestigt werden müssen. Zudem ist es sehr praktisch, dass die Lauffläche aufgeklappt und das gesamte Laufband mühelos verschoben werden kann. Die Lauffläche ist sehr abdämpfend und daher schonen zu den Gelenken.

Tolles Laufband - gute Qualität

Das Laufband ist einfach aufzubauen und ist stabil. Es läuft relativ leise, ist gut gefedert und die Steigung funktioniert auch gut. Für mich nicht störend aber erwähnt sollte es werden: Der Pulsmesser am Handlauf erfasst den Puls an den Händen gar nicht - WENN er mal was anzeigt dann immer 81 - ohne Veränderung, bis die Anzeige wieder verschwindet. Die Bedienung des Displays ist für Start und schneller / langsamer gut, für die Auswahl von Programmen oder anderen Einstellungen doch eher schwierig und nicht intuitiv. Da ich einfach nur laufen will (mal schneller, mal langsamer) und das händisch reguliere stört es mich überhaupt nicht!

Was soll man dazu sagen

Tja, die Lieferung hat hervorragend geklappt. Aber was soll ich denn mit einer ausschließlich englischen Bedienungsanleitung /Aufbauanleitung. Wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat kriegt man die 6 Schrauben auch ohne Anleitung und somit das Laufband zusammengebaut. Die Bedienungsanleitung ist wie gesagt nur auf englisch und selbst im Englischen mehr als dürftig, ich möchte eigentlich keinen Stern vergeben. Auch im Internet gibt es nirgends was zu finden, auch nicht auf der Homepage von Reebok. Man kann sich aber alles irgendwie zusammenreimen, wenn man einigermaßen Englisch beherrscht. Eine Beschreibung der einzelnen Trainingsprogramme fehlt völlig. Das Laufband selbst funktioniert tadellos, auch das Laufgeräusch ist sehr leise.

Service einfach nur schlecht!!

Gekauft am 20.09.2020, Artikel kam beschädigt an. Gleich am Telefon reklamiert und es wurde ein Ersatzteil bestellt. Ein Monat später erhielten wir dieses Ersatzteil, aber von Adidas!!! Wir haben ein Reebok Laufband, was haben da die Ersatzteile von adidas verloren ? Erneut angerufen, ein neues Ersatzteil wurde bestellt. Heute haben wir den 22.05.2021, fast 8 Monate her! Habe versucht per Telefon nachzufragen, wie es nun aussieht. 4x aufgelegt! Beim 5 mal sagt mir ein Berater, ich soll mich bei Reebok melden! Ich habe den Artikel bei Otto gekauft und nicht bei Reebok! Artikel geht zurück!!! Hermes soll den Artikel zerlegen und mit nehmen, ich mache da gar nichts. Service einfach nur schlecht !

Toller Laufspass!

Das Laufband kam pünktlich und gut verpackt. Der Aufbau war problemlos. Geschwindigkeit, Steigung und Zeit sind frei wählbar. Vorwahlprogramme P1 bis P10 schöne Abwechslung. Nur den Pulsmesser zweifle ich etwas an. Zeigt meines Erachtens zu wenig an. Lautstärke beim Laufen ok. Bin sehr zufrieden und freue mich auf verbesserte Kondition. Bedienungsanleitung nur in ENG.

Super Laufband

Das Laufband kam pünktlich... mit 6 schrauben in wenigen Minuten aufgebaut... super leise 🤫... muss sagen , das ist was ich mir immer für Zuhause vorgestellt hab und kann jetzt direkt nach der Arbeit nach Hause ohne ins Studio zu müssen ... meine ganze Familie wurde damit angesteckt:)))

Super Gerät

Qualitativ macht das Gerät einen tollen Eindruck. Der Aufbau war super einfach. Die Handhabung ist auch einfach und intuitiv. Schade dass die Anleitung nur auf Englisch ist und sehr kurz gehalten. Das einzige, was ab und an passiert ist, dass es den Fehler E3 anzeigt. Dann läuft das Band nicht mehr und man muss das Gerät ausschalten und die Kabel bewegen. Kam bisher in 3 Wochen 3 mal vor. Allerdings wäre das was, das die Garantie abdeckt.

Tolles Laufband!

Wir haben das Laufband seit knapp 4 Wochen in Gebrauch und ich muss sagen, dass wir begeistert sind. Mein Mann, unsere 13 jährige Tochter und ich laufen regelmäßig ca. 1 Stunde bei mittelschnellem Tempo. Es macht einfach Spaß! Vorallem beim schlechten Wetter haben wir eine tolle Alternative zum Draußen Joggen! Super verpackt und gute Spedition mit 2 Mann.

Gerne wieder,

Bin sehr zufrieden mit meinem Laufband. Es ist beim Gehen und Laufen von der Lautstärke , angenehm. Ich habe eine Matte unter gelegt. Es ist sehr groß, mit 1,70 Meter, ein eigenen Raum wäre gut; man kann es sehr unterschätzen. Die lange Garantie für das Gerät ist 🔝. Würde es immer wieder kaufen. Mit der Lieferung war ich auch sehr zufrieden- ging super schnell und ohne Probleme wurde es an den angegebenen Platz gestellt. TOP , gerne wieder

Alles Top!!!

Es gab zwar ein paar Probleme mit dem Hermes Versand, aber das Laufband ist der Hammer, Aufbau ist sehr easy, kann eine Frau auch alleine... Ich musste am Band selber nichts einstellen. Jetzt kann ich mein Sport, auch zu Hause machen... Supi... Es ist echt ein Hammer Preis, für die Leistung wo es bringt.. Vorallem hast du auch eine automatische Steigung, was mir sehr wichtig ist, weil ich auch von vielen gehört habe, das ist das wichtig sein muss... Top!!

Mehr erwartet

Für den Preis wesentlich mehr erwartet. Beim 3.mal benutzen, hat sich das Display aufgehängt, so das ich das Laufband komplett vom Strom nehmen und es neu starten musste. Keine deutsche Beschreibung für die Programme, auch im Internet nirgends zu finden Das Laufband ist, trotz Matte, sehr laut