H.I.S String (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Meins war's nicht...

Irgendwie vorne herum zu viel Stoff, sass bei mir leider gar nicht. Ich schicke ungern Wäsche zurück aber mit dem Paket konnte ich leider gar nix anfangen, sorry. Aber jeder Körper ist anders.

Stoff ist o.k. Weite passt gut, wenn man 1-2 ...

Stoff ist o.k. Weite passt gut, wenn man 1-2 Größen größer bestellt. Leider sitzt er viel zu hoch- ca. bis zum Bauchnabel. Daher wieder zurück.

Ist nicht so mein Fall, sind nicht so schön. ...

Ist nicht so mein Fall, sind nicht so schön. Fallen etwas kleiner aus.

Gute Qualität aber Aussehen männlich

Ich habe mir diese Slips aufgrund der Kommentare 1 Nummer groß gekauft. Aber wäre nicht nötig. Die Qualität der Slips ist sehr gut. Leider finde ich sie nicht besonders schön. In schwarz sehen Sie sehr männlich aus. Aber ansonsten in Ordnung.

nicht wie Abgebildet

Die Abbildung passt nicht zum gelieferten Produkt. Es sind wohl eher Männerstring die zu klein gertaten sind. Auch befindet ist auf der Vorderseite das Label (rotes HIS Viereck) das auf der Abbildug fehlt, was den String wie Sportunterwäsche wirken lässt.

Qualität hat nachgelassen

ich bestelle diese Schlüppis schon seit über zehn Jahren und mir fällt auf, dass der Stoff immer dünner wird nach gefühlten fünf wäschen, sich die ersten Löcher zeifen. Ich habe definitiv das letzte Mal diese Strings bestellt.

Zu einfach

Hatte mir aufgrund der Artikelbewertungen mehr erwartet. Die Strings haben mir im Original nicht gefallen. Das Material wirkt billig, der Stoff fasst sich nicht sehr wertig an. Über die Passform kann ich nichts sagen, da ich sie gar nicht erst anprobiert habe. Habe sie zurückgeschickt.

Leider HIS Logo auf Vorderseite

Habe mir den Artikel bestellt aber konnte mich nicht überzeugen. Auf den Bildern ist bei der schwarz-weiß Kombination kein HIS Logo sichtbar. Nach der Bestellung war aber auf jedem String ein Logo auf der Vorderseite, was mich persönlich stört. Schade, da der Artikel sonst gut ist!

Leider nein

Für mich leider viel zu groß ausgefallen, Material war Baumwolle und viel zu dick für einen Slip. Wer etwas dickeres Material bevorzugt, dem wird Preis / Leistung sicher gut gefallen. Farbe und Abbilden entsprechen dem Original.

Altbacken und dünn

Ich war etwas enttäuscht da ich etwas moderneres erwartet habe. Der String ist dünn vom Stoff her, aber was mich am meisten stört ist das hässliche Bündchen. Ist Mir keine 18 € wert

Artikel anders als im Internet angeboten

Artikel kam anders als im Internet abgebildet, statt mit glattem Bündchen war dieses mit einem Gummizug und gerafft, außerdem war vorne ein etwas größeres schwarzes HIS-Emblem.

Unbequem

Ich bin von HIS anderes gewohnt. Unbequem, sitzen nicht, schneiden ein.... schade.

Merkwürdig

Schöne schlichte sportliche Stringtangas, leider keine schöne Paßform durch zu hohe Seiten. Muß vielleicht ein breiteres Becken rein, nicht passend. Schade.

Qualität mäßig, viel zu eng

Ich habe mir nicht allzu viel erwartet. Sie haben leider überhaupt nicht gepasst und die Qualität ließ zu wünschen übrig. Schade.

Unischwarz wie abgebildet ist die Wäsche nich

Gute Stoffqualitätaber leider war bei der Bestellung das HIS Logo nicht abgebildet. Da es nicht dezent ist habe ich den Posten wieder zu rückgeschickt.

Sitzt etwas eng

An den Innenseiten sind etwas dickere Gummibänder eingenäht. Die schneiden in der Leiste etwas ein. Ansonsten insgesamt sehr hoch geschnitten.

Sind unangenehm

Die Slips haben eine dicke unangenehme Innennaht. Unangenehm beim tragen. ( Rad fahren) sehen neutral aus. Der Schnutg ist Ok.

Ging gleich zurück

Ich habe sie gesehen und wollte sie gar nicht anprobieren. Ich finde die sehen furchtbar aus. Sie sitzen sehr hoch. Meins war es nicht...

leider zurück,sind nicht schlecht aber...

leider zurück,sind nicht schlecht aber der stoff total komich habe die größe 40 bestellt aber ging garnicht nur was für größe 34 schade

Riesenlogo, auch auf weissen Artikeln

Auch auf den weissen Strings ist ein fettes, schwarzes HIS-Logo. Auf den Bilder ist das anscheinend weggemacht worden. Geht gar nicht.

Verarbeitung und Material sahen gut aus aber ...

Verarbeitung und Material sahen gut aus aber der Schnitt ist nicht sehr modern... Deswegen habe ich diese zurück geschickt.

Nicht sexy...

Das Material ist gut. Aber die Passform absolut nicht, sind viel zu hoch geschnitten. Man fühlt sich darin wie eine Oma.

Nichts für meinen Geschmack

Gummibund sehr dick. Trägt auf und sieht angezogen nicht schön aus. Auch die Qualität des Stoffes hat nicht überzeugt.

Für mich leider nichts

Passen leider nicht wie erwartet, mir gefällt der Schnitt nicht, daher leider Rückgabe.

Die Stringz zwicken etwas und den Stoff...

Die Stringz zwicken etwas und den Stoff finde ich nicht schön, ausserdem stört mich das Logo vorne in der Mitte sehr

Kann ich nicht empfehlen

Für mich leider keine gute Passform und auch das Material sagte mir nicht zu, daher gingen sie wieder Retoure.

Artikel leider nicht so wie auf den Bildern

Leider musste ich feststellen das der Artikel leider nicht wie auf den Fotos aussahen. Deshalb gingen sie Zurück

Sehr dicker Stoff ... zudem steht in der...

Sehr dicker Stoff ... zudem steht in der Mitte oben auf dem String "HIS" die Marke - leider nicht abgebildet hier!

zu dicker Bund und Label

Leider ist vorne ein dicker Aufnäher mit dem Markennamen in WEIß das sieht selbst für Alltagsslips blöd aus

Unter Kleidung sichtbar, da sehr breiter Rand

Seitenband viel zu breit, sodass sich die Strings unter der Kleidung abzeichnen. Daher gingen sie zurück.