H.I.S String (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Sehr hoch geschnitten

Gute Qualität, aber recht dicker Stoff, also nicht unbedingt passend unter engen Jeans. Für meinen Geschmack auch viel zu hoch geschnitten, beinahe bis zum Bauchnabel. Derber Look, fast wie eine Männerunterhose. Wer sowas mag...

Sehr bequem

Habe sie mir in einer Nummer größer bestellt, mag es lieber bequemer! Für jeden Tag sind sie Gut !

gute Material-Qualität, aaaaber ...

gute Baumwolle-Qualität, leiert nicht aus / sind allerdings komisch geschnitten, man muss sie hinten sehr hoch ziehen, damit man genügend Stoff an der entscheidenden Stelle hat, denn der String läuft von vorne nach hinten zu schnell von breit auf schmal .... Ich hoffe, ich konnte das gut erklären.

passt nicht richtig

Der Stoff ist sehr schön aber etwas zu breiter Bund. Leider passt das Schnittmuster nicht.

Der Schnitt ist nicht meins

Eins vorweg: die Strings sitzen toll und tragen sich sehr angenehm. Der Schnitt gefällt mir allerdings optisch gar nicht. Zuerst musste ich schmunzeln, als es in einer Bewertung hieß, dass die Strings auch Männern passen. So klobig, wie das Vorderteil gearbeitet ist, kann ich mir das inzwischen gut vorstellen. Sowohl Vorderteil als auch Seitenstreifen sind einfach viel zu breit, das sieht kein bisschen filigran aus. Vielleicht liegts an mir, aber ich trage Strings, um eben nicht so eine dicke Bauchbinde anzuhaben, sondern etwas leichtes, das sich angenehm unaufdringlich anschmiegt. Dieses Kriterium erfüllen diese Strings leider nicht. Schade, da sie an und für sich gut sitzen (wenn man sich mal die Hälfte der Stoffmenge wegdenkt ;) ).

funktionale Baumwolle, knapper Schnitt

Die Unterhosen sind aus fester Baumwolle in weiß und schwarz, elastisch und knapp geschnitten. Die Verarbeitung ist sehr gut und nach dem Waschen behalten sie form. Sie sind funktional und robust, deswegen nur 4 Sterne. Ich habe sie für den Sport getragen und finde den Tragekomfort in Vergleich zu normalen Unterhosen nicht verbessert. Eine sportliche Unterhose hält beim bewegen und schneidet nicht ein. Wer viel schwitzt sollte lieber ein anderes Material aussuchen, wie Polyester. Irgendwie nicht "meine" Unterhose.

Gute Qualität / aber…

Die Qualität und Verarbeitung ist gut, ich komme mit der Passform nicht zurecht, für mich zu weit ausgeschnitten im hinteren Bereich, daher nur 3 Sterne

fester Stoff, dicke Kanten

eigentlich ist das Material sehr gut, sehr hautfreundlich doch für mich für eine String einfach zu dick und fest . Auch die Kanten finde ich sind abzeichnend und ein String sollte für mich "unauffälig" sein. Deswegen leider zurück. Passform, hatte 2 Größen zur Auwahl bestellt und hätte die kleinere behalten,

Zu Hoher Schnitt

Die Slips haben ein gutes Preisleistungsverhältnis, der Stoff ist weich und die Farben sehen schön aus. Jedoch der Schnitt ist unvorteilhaft. Die Slips sind einfach zu hoch geschnitten. Und sie sehen etwas "Omahaft" aus. Außerdem stört mich das große Logo von His in der Mitte. Deshalb ging dieser Artikel zurück.

Größentechnisch suboptimal

Hmmm, ich bin ein wenig hin und her gerissen. Aufgrund der Beurteilungen habe ich mir schon Gr. 40 statt 38 bestellt, ist aber immer noch ein wenig eng. Allerdings finde ich für mich selten DIE richtige Unterbux. Wichtig war mir, dass diese aus Baumwolle sind. Vielleicht probiere ich nochma eine Größer größer aus...

Bequem, aber sieht zu maskulin aus

Bequem ist dieser String schon, aber er ist vorne recht hoch geschnitten und anders als abgebildet befindet sich vorne mittig das HIS-Logo auf dem Bündchen, das unangezogen auch nicht so glatt aussieht sondern leicht gerafft wie bei einer Boxershort, was ihn ein bisschen nach Herrenstring aussehen lässt.

praktisch - nicht sexy

auf dem Bündchen ist ein riesiges HIS-logo, welches nicht auf der Abbildung ist. Auf den ersten Blick dachte ich, es wäre ein Männer-Slip, da er sehr viel "spielraum" im vorderen Bereich hat. Ist aber bequem zu tragen. die Bunten würde ich nicht empfehlen, die Farben sehen schrecklich aus.

naja

Leider sind diese Tangas sehr hoch geschnitten. Da ich nicht so gross bin, reichen sie mir bis zum Bauchnabel, was ich gar nicht mag. Von der Qualität sind sie gut. Nur der Rand ist mir etwas zu dick genäht. Deshalb nur 3Sterne.

Sportliche Form, tolles Material

Das Material ist spitze und sehr angenehm zu tragen, jedoch fallen sie sehr klein aus! Ich trage eigentlich eine 34, habe hier schon die 36 gewählt und trotzdem hätten sie fast noch eine Nummer größer sein können.

Gut

Passt 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Ich fand diese Unterwäsche echt gut, ...

Ich fand diese Unterwäsche echt gut, weswegen ich sie mir erneut bestellte, doch musste leider feststellen dass sie das Logo verändert haben und es einfach nur noch billig aussieht und nicht den Bildern entspricht.

unangenehm zu tragen...

Ich habe mir diesen Artikel schon eine Nummer größer bestellt, aber die Strings sind trotzdem noch sehr eng. Das Bändchen am Po ist auch sehr breit was super unangenehm ist. Ich würde mir diese Strings nicht noch einmal Kaufen.

geht leider zurück.

Die Slips fallen viel zu klein aus. Ich habe eigentlich eine 38-ger Größe, habe mir Größe 40 bestellt. Schneidet an der Hüfte aber immer noch ein. Auch das Material ist mir zu sehr auftragend, könnte also dünner sein-

Größe und Qualität stimmt, aber…

…was ich übersehen hatte, ist das schwarze Label vorne. Auch auf den weißen Strings. Ist natürlich Mist, wenn man ein helles Kleid trägt und es durchschimmert

naja

Qualität ist super, aber nicht wirklich sexy. Die Strings reichen fast bis über den Bauchnabel. Ich habe sie trotzdem behalten. Zum Tragen für jeden Tag im Alltag sind sie schon in Ordnung.

Alltagstauglich aber mehr nicht

Wie schon oft beschrieben, ist das Logo in der Mitte sehr plakativ. Das Material ist sehr kompakt. Fallen auch eher klein aus. Für den Alltag sicher o.k., mir hat es aber insgesamt nicht so gut gefallen.

Das Produkt gefällt mir sehr gut und deswegen habe ich es mir bestellt aber leider ist das Produkt nie bei mir angekommen und wurde leider direkt wieder zu Otto zurück geschickt.

Basic Strings - hat man nie zu viel

Sehr solide Baumwoll-Strings, jedoch darf man nicht erwarten, dass diese sexy sind. Sie überzeugen mich durch das bequeme Tragegefühl und gute Qualität der Baumwolle und Verarbeitung.

Ich habe sie nicht anprobiert, aber der...

Ich habe sie nicht anprobiert, aber der "Gummi" hat mir nicht gefallen, ich hätte mir etwas anliegenderes gewünscht, was nicht einschneidet. Sah im Original anders aus als auf den Bildern.

Preiswert, aber Material nicht empfehlenswert

Finde diese Strings zwar sehr preiswert und von der Qualität auch gut, allerdings finde ich das Material für Strings nicht optimal gewählt, nicht sexy! Habe sie wieder zurück geschickt.

zu maskuline Optik

die Qualität scheint gut zu sein, geht aber trotzdem zurück, da durch den breiten Bund und den Aufdruck doch eher der Eindruck entsteht, dass es sich um eine Männerunterhose handelt

Ganz Ok

Sieht nicht aus wie auf dem Bild, finde die erinnern mich in echt eher an Männerslips. Die Farben sind jedoch wie auf den Bildern. Der Tragekomfort ist ganz ok.

Leider Rücksendung

Habe diese Strings sehr wahrscheinlich falsch bestellt, trage nämlich keine Strings, da mir diese zu unbequem sind. Werde bei nächster Bestellung normale Slips bestellen.

Ganz schön...

Und auch eine gute Qualität, doch leider viel zu eng. Daher schicke ich sie zurück. Müssen mind. eine Nummer größer bestellt werden. Ansonsten schönes Material.