H.I.S String (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Bequem

Meine Tochter hat diesen String sich zum ersten Mal bestellt, sie ist total begeistert

Sportlicher String

Qualität sehr schön optisch naja aber für den Alltag reicht

Fällt zu groß aus

Sehr schöner Stoff und Schnitt... aber: Ich habe die Strings extra in 2 Größen genommen ( 1 x 44, 1 x 46, weil ich derzeit Größe 44/46 habe), doch leider waren sie beide viel zu groß. Eine 42 hätte ich nicht nehmen können, da ich sonst mit der Hüfte nicht hinkommen wäre. Schade, gingen leider zurück.

Bin angenehm überrascht

Es ist das erste mal, dass ich Slips bestelle. Ich kann nur sagen, dass ich echt überrascht war von der Qualität und der Passform. Mal schauen, wie sie nach 10 Wäschen aussehen denn das ist sehr wichtig, dass sie dann immer noch gut aussehen und die Form behalten.

fällt kleiner aus

schöner slip, der aber leider zeimlich klein ausfällt. warum wird unterwäsche immer kleiner??? habe diese sorte schon mal gekauft in 40/42, die passte. nun schneidet die 42 schon ein. möchte dazusagen, dass ich nicht zugenommen habe, falls das jetzt jemand denkt. finde es schade, dass die größen ständig derart variieren und man selten in seiner größe, was passendes bekommt. werde sie mir wohl nochmal eine größe größer bestellen müssen.

Sportlich und trotzdem chic

Die String scheinen eine gute Qualität zu haben und sehen trotz der "Sportlichkeit" noch chic aus. Auch die Farbzusammenstellung ist ok. Der Stoff fühlt sich weich und bequem an und trägt sich auch sehr angenehm. Allerdings finde ich persönlich, dass sie knapp ausfallen. Trage Jeansgröße 28/32 und die Größe 40 passt. Vielleicht den Hinweis einfügen eine Nummer größer zu bestellen ? Deswegen ein Sternchen weniger ...

Bequemer Tanga

Die Tangas tragen sich angenehm, die Haltbarkeit kann ich jedoch noch nicht bewerten. Einzig die Tatsache, dass sie bei mir auf der Hüfte auftragen, stört mich. Ich habe sie extra ein bis zwei Nummern größer bestellt und so viel "Hüftgold" besitze ich nun auch wieder nicht. Ansonsten aber schöne Produkte!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wiederholungstäter 😀

Habe die gleichen Strings schon in bunt seit einiger Zeit in "Gebrauch" und bin von der Qualität überzeugt. Deshalb jetzt noch welche in schwarz. Sitzen perfekt, trotz mehrfachem Waschen nicht an Form und Farbe verloren. Die Nähte könnten etwas flacher sein, aber sonst prima

Wie abgebildet

Leider verrutschen sie schnell. Sind sehr robust und die Größe ist passend.

Solide.

Schöne Farben werden diese Strings in ihrer schlichten und sportlichen Form bestimmt meinen Alltag begleiten. Die Nähte an Bein und Bundabschlüssen hätten etwas flacher verarbeitet sein können,aber das ist auch nur mein persönlicher Empfinden.

Der Stoff ist etwas fester und nicht so labberig. Ich finde das toll, ist bei Baumwoll-Strings oft nicht so. Ist Geschmackssache. Die Nähte sind stabil, selbst nach einem Jahr sind bei mir noch keine Nähte aufgegangen.

Bewährte Qualität

Ich bin ein Fan von his. Egal was man kauft die Qualitat ist dem Preis angemessen oder besser. Die Höschen haben ein klasse Hautgefühl, sind bequem, rutschen nicht und was ich persönlich als Vorteil sehe: sie sitzen nicht zu tief. Größe fällt normal aus.

Habe die Baumwollestrings bestellt, da mir die Farbkombination sehr gefallen hat. Die Lieferung erfolgt zügig. Die Farben waren wie abgebildet, das Material gut. Leider fallen sie klein aus, Größe 40 war m. E. Wie Größe 38,daher zurück gesandt.

Schöne Strings

Ich habe die Strings bereits in schwarz und habe sie mir nun auch in weiß bestellt. Ich trage normalerweise Größe 34. Hier habe ich Größe 36 bestellt, da die Strings nicht so in die Haut schneiden. Die Qualität ist wie gewohnt gut.

Schöne Strings, aber etwas breit

Ich hatte mehrere Artikel bestellt, diese Strings waren für meinen Geschmack zu breit und ähnelten am Bündchen zu sehr den Männerunterhosen. Der Artikel ging zurück. Wen das nicht stört, der bekommt fünf Strings zu einem guten Preis.

Schöner Stoff

Der Stoff fühlt sich angenehm weich und strechig an. Leider passt die Größenangabe nicht so recht, ich finde sie fallen deutlich größer aus als in der Tabelle angegeben. Werde sie in kleiner versuchen.

Super bequem

Nicht sexy aber sehr bequem. Ich habe sie direkt eine Nr. größer bestellt da es in einigen Kommentaren stand und finde dass sie sehr gut sitzen. Das Material empfinde ich nicht als zu dick und würde sie jederzeit wieder bestellen.

Ich wollte vom Material her einfach einen hohen Baumwollanteil und bin hier fündig geworden. Ich finde sie angenehm zu tragen, wenngleich ich den Stoff und die Nähte etwas dick finde. Preis Leistung auf jeden Fall in Ordnung.

bunte Mischung

Suchte unbedingt einen roten Slip aus Baumwolle. Hier bei Otto bin ich wieder fündig geworden. Diese Slip sind sehr angenehm auf der Haut, eben Baumwolle. Ja der Preis ? Qualität und Tragekomfort sind mir sehr wichtig.

Tolle Strings, sind zwar hinten etwas breit, ...

Tolle Strings, sind zwar hinten etwas breit, aber für alltägliches tragen reicht das. Kaschiert etwas den hüftspeck. Die Normaler Grösse passt. Sind etwas hoch geschnitten, was gut ist, da es den unterbauch kaschiert.

Schöner angenehme slips

Diese Slips sind passend für die bestellte Größe es kneift nichts und der Stoff ist angenehm zu tragen .Ich ziehe die Strings gerne zu meinen Hosen an macht ein hübscheren Po😉

Sehr angenehm und bequem, wobei wenn man sonst eine 40 trägt dann die in 40 bestellt, sind die zu groß. Also lieber eine Nummer kleiner. Ansonsten sind die Farben schick und die strings mega angenehm und toll.

Kaufempfehlung

Da ich mit H.I.S bis jetzt gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich für den Kauf der Tangas entschieden. Qualität ist wie erwartet sehr gut. Allerdings sind sie etwas hoch geschnitten. Aber für den Alltag absolut ok.

Angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen und sitzen auch gut. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass bei einem der Strings der Stoff angerissen ist. Ärgerlich, aber es fällt nicht besonders stark auf und scheint nicht weiter auf zu reißen.

Ein toller Basic Artikel

Ich habe nach einfacher Unterwäsche für den Sport gesucht und hiermit auch gefunden. Das Material ist etwas fester, aber trotz allem angenehm zu tragen. Die Größe hat perfekt gepasst.

Schöner schlichter String, etwas knapp.

Schöner, schlichter String. Trage immer Größe 36/38. Hier bei einer reinen 38 finde ich sie etwas knapp. Würde sie mir nächstes Mal lieber eine Nr größer bestellen. Gute Qualität!

Gute HIS qualität

Hallo die Strings sind angemehm zu tragen und sind besonders für knappe Jeans oder Leggins perfekt um nicht unschöne Abrücke am Po sichtbar zu machen. Passen ebenfalls auch nach monate noch einwandfrei.

Erfüllt seinen Zweck

Jedoch verstehe ich, warum viele diese Unterwäsche eher als Unisex betrachten. Irgendwie ist der Schnitt etwas merkwürdig für reine Frauenwäsche, aber sie erfüllen ihren Zweck.