H.I.S String (Packung, 5-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

sehr sehr schòn . ich liebe diese stings

Hhuuiiii 😍😍😍😍 ich sehr lange auf der suche nach einem string für den alltag / für die Arbeit Bin mega begeistert und das trage gefùhl ist der Wahnsinn . Super bequem. Kann ich wirklich nur empfehlen . Kaufempfehlung ❤ danke liebes Otto -Team

super Stoff

perfekte Passform, nicht merkbar beim tragen, es zwickt nicht hinten ;) und es ist eine angenehme höhe da ich nach der Schwangerschaft zu viel Haut habe die gehalten werden muss. Habe sie noch in bunt sind schöne Farben ich bin sehr zufrieden und überlege nochmal zu bestellen.

Super Qualität!

Strings in super Qualität, der Stoff wirkt hochwertig und man merkt ihn beim Tragen nicht. Ich finde sie auch nicht zu hoch geschnitten, sitzen bei mir super auf der Hüfte. Das Logo könnte etwas kleiner sein, aber für den Alltag nicht störend.

Habe schon lange nach bequemer Unterwäsche ...

Habe schon lange nach bequemer Unterwäsche für den Alltag gesucht und mit diesem Artikel gefunden. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, es verrutscht und ziept nichts. Nicht so knapp geschnitten.

Bequemer String

Super angenehmens Tragegefühl. Die Größe entspricht den angaben und die Farben sind wie auf der Abbildung. Ich habe sie behalten

Perfekt!!

Ich habe diese Strings in Größe 34 bestellt und siehe da, sie sitzen wie angegossen!!! Ein schöner alttagstauglicher String:-)

Guter kauf super Qualität

Super für die dicken Frauen unter uns. Schön breiter Bund versteckt den Bauch und sitzt super bequem.

sehr bequem

sehr bequemer string in Baumwolle. Passt perfekt in der angegebenen Größe

Sehr gute Qualität und tolle Passform. Ist ...

Sehr gute Qualität und tolle Passform. Ist weiter zu empfehlen !!!

auch für Mann gut geeignet

Sitzt gut, angenehm zu tragen, Stoff könnte etwas dünner sein, , String etwas zu hoch geschnitten (sitzt etwas zu hoch), passt auch für den Mann und hat dabei keine störenden dicke Nähte mittig vorn; Größe passt wie gewohnt, bei der Anzahl und dem Preis kann man eine ggf. unpassende Farbe getrost aussortieren

Passt Frauen und Männern

Ich hab diese Strings für mich bestellt, sie sitzen absolut perfekt und sind sehr angenehm zu tragen, auch nach vielen Wäschen noch formstabil. Bei meinem Mann sehen die aber ebenso gut aus wenn er sie trägt, mir gefallen sie sehr gut an ihm. Warum diese Strings nicht als unisex angeboten werden, verstehen wir nicht

Angenehm auf der Haut

Endlich mal was bequemes. :-) Die Passform der Strings ist super, sie sitzen da wo sie hingehören und schneiden NICHT an den Hüften und an den Bauch ein. Ich hab mir die Größe 36 bestellt, wobei ich finde das die etwas "länger" ausfallen, beim Hüftumfang ist die Passform sehr gut. Ich brauchte weiße Strings für die Arbeit, die nicht durch die weiße Praxiskleidung schimmern und siehe da- man sieht sie nicht. ;-P Auch nach mehrmaligen waschen sind sie schön weiß geblieben und noch immer angenehm auf der Haut. Ich werd sie mir bestimmt wieder bestellen.

Sehr gute Qualität

Ich hatte schon fast die gleichen Tangas schon mal gekauft und ich habe mit der Qualität von His diesbezüglich sehr gute Erfahrungen gemacht. Daher habe ich mir diese noch mal gekauft. Preis Leistung stimmt. Ich finde diese sehr angenehm zu tragen, bin wieder sehr zufrieden. Sie sind etwas höher geschnitten, aber auch nicht zu hoch. Man kann sie auch gut bei Huthosen anziehen. Werde mir bestimmt noch ein paar auf Reserve hinlegen.

Super würde sie immer wieder Bestellen

Ich liebe sie tragen sich unglaublich gut man spürt sie null es bleibt alles an Ort und stelle. auch nicht beim sitzen im rollstuhl gerade im sommer super. Hätte gerne noch mehr Farben aber naja

Bequem für den Alltag

Sie sind sehr großzügig, also nicht so schmal, geschnitten was einen hohen Komfort sichert. Größe passte bei mir genau. Der Stoff ist sehr weich, insgesamt sehr gut für den Alltag. Wer nach etwas Ausgefallenerem und femininem Schnitt sucht ist hier falsch (was man aber an Hand der Bilder auch sieht…). Ansonsten nur empfehlenswert.

Super Passform

Super Passform, habe die richtige Größe bestellt und passt auch sehr gut, Farbe Schwarz habe ich bestellt und ist auch gekommen. Nach dem Waschen keine Veränderung. Bin beim Doktor beschäftigt und muss weiße Hosen anziehen, zeichnet sich nicht ab, bei einer Schräglage sieht man wohl den String, - aber das ist doch erotisch -

gute ware

die strinks tragen sich gut,grösse ist in ordnung

Klasse!!!

Passen supi !!!

Mega

ich würde jeden diese Unterhosen empfehlen. Das Material fühlt sich hochwertig an, nicht zu dick und nicht zu dünn, fühlt sich prima auf der haut an. schmiegt sich an, da zwickt und kneift nichts (bei mir jedenfalls).

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Guter Sitz

Bequemer Stoff und Sitz! Gerne wieder!

schöner String für den Alltag

Dieser String ist top...endlich auch mal ein Mehrfachpack bei dem die Strings etwas höher geschnitten sind. Ich trage nur Strings aber die meisten sind so knapp geschnitten das sie unter dem Bauch sitzen und das mag ich überhaupt nicht. Dieser hier ist etwas höher geschnitten und passt perfekt...Material ist angenehm zu tragen und die Seiten sind auch etwas breiter sodass man die kleinen Röllchen an der Hüfte kaschieren kann🤗. Preis ist für 5 Stück auch top.

Lieblings-Strings! Bequem & super Passform

Der Artikel ist super bequem zu tragen , fällt aber wie hier mehrfacht gesagt, tatsächlich ewtas kleiner aus. Hatte daher zwei Größen zur Auswahl bestellt und die größere Nummer behalten. Besonders gut finde ich, dass der vordere Bereich der Strings schön breit ist und auch die Höhe ist optimal. Absolute Kaufempfehlung, habe mir daher auch gleich einen 10er Pack mit den Slips aus der selben Produktreihe von H.I.S bestellt und bin auch hier wieder nicht enttäuscht worden.

Passt perfekt

Sehr schön, und passt perfekt

Sehr angenehm

Da ich mir bereits zweimal die Panty von dieser Reihe gekauft habe, dachte ich mir, ich probiere mal die Strings. Und ich bin genauso überzeugt wie von den Pantys. Die Farben sind genauso kräftig und die Strings schneiden nicht ein oder rollen sich zusammen. Ich kann sie nur empfehlen und würde sie jederzeit wieder bestellen. Selbst in der Schwangerschaft sind sie sehr bequem.

Sehr gute Qualität und Passform

Eine sehr gute Qualität, die auch nach mehrmaligem Waschen seine Form und Farbe nicht verliert. Ich kaufe defintiv wieder!

Solide String für den Alltag

Wer solide Alltagsstrings möchte, ist mit diesen H.I.S. gut bedient. Ja, sie sind etwas dicker was den Stoff betrifft, aber mich stört das nicht. Größe: Ich habe normalerweise als Jeansgröße zwischen 25 und 26 Inch... Diese String in 36 passen. Dürften aber auch nicht kleiner sein. Den ersten Wasch- und Trockengang haben sie auch gut überstanden.