Leonique Ecksofa Light L-Form, inklusive loser Zierkissen, mit schmalen Armlehnen und Teleskopfüßen

Schickes bequemes Ecksofa

Das Ecksofa "Leonique Light" ist formschön, kompakt und wirkt sehr schlank in einer kleinen / mittelgroßen Wohnung. Die Sitz-und Rückenpolster sind bequem (mittelhart) und können entfernt werden. Soweit entspricht alles der Produktbeschreibung. Farbe und Stoffqualität entsprechen leider nicht der Produktabbildung bzw. -beschreibung. Das Polster entspricht einem eher groben Webstoff, der bei erstem Hautkontakt etwas kratzen kann. Unter "Struktur weich" hätte ich mir einen etwas feineren Webstoff gewünscht. Die Farbe entspricht definitiv nicht der Abbildung. Das Sofa ist deutlich heller (nicht wie abgebildet "dunkelgrau") und hat zudem sichtbare Farbnuancen bzw. -verläufe von hell- bis dunkelgrau im Stoff. Dies empfinde ich nicht mal als unschön oder störend, aber es entspricht nicht der Abbildung. Fazit: Bequemes Single-Sofa in zeitloser, schlichter Optik

Super bequem

Ein wirklich schönes Sofa welches sehr bequem ist, sogar zum schlafen. Ich habe die Bezüge auch schon gewaschen und ist nichts passiert. Die sitzkissen sind leider schon ein wenig platt gesessen aber dennoch sehr bequem. Flecken können ganz einfach mit einem Flecken entfernen entfernt werden

Wunderschöne Couch

Habe sehr lange nach einer schönen grünen Couch gesucht, weil ich nicht das typische Modell "dunkelgrüner Samt" wollte - und bin sehr happy mit dieser! Der Grünton ist etwas heller als auf dem Bild, finde ich aber sogar besser und noch unaufdringlicher. Die Couch sieht einfach chic aus, ist bequem und der Stoff ist weich. Die Recamiere ist allerdings recht kurz, für mich (1,65 cm) passt es gerade so, dass ich die Beine ausstrecken kann.

Super schönes Sofa

Der Stoff fühlt sich extrem gut an und es wirklich extrem schick anzusehen. Würde mir vorher aber auf jeden Fall Stoffproben schicken lassen. Das Grün ist in echt etwas dunkler aber meiner Meinung noch schöner als auf den Fotos :) Hermes hat uns das Sofa in den ersten Stock getragen und hier aufgebaut. War ein super nettes Team!

Schönes Sofa!

Kann ich jedem nur weiter empfehlen. Sehr kuschelig weich und super um Flecken rauszukriegen.

Tolle Couch

Tolle Couch die Farbe ist heller wie auf den Bildern ist aber sogar noch schöner

Sehr optisch aus

Das Sofa sehr bequem und sehr optisch aus ich empfehlen weiter