Places of Style Ecksofa Cardoso L-Form, mit Trapezecke für mehr Sitzkomfort, wahlweise auch mit Bettfunktion

Sehr schickes Sofa

Wir waren auf den ersten Blick begeistert. Die Farbe entspricht exakt der Beschreibung und Abbildung und sieht wirklich schick aus. Einen Punkt abzug gibt es einerseits, da Hermes nichts von einem Aufbauservice wusste, den ich mit gebucht hatte. Zum Glück kostet der nichts. Das scheint laut der Hermes-Mitarbeiter auch kein Einzelfall zu sein. Hier sollte die Informationsweitergabe klar verbessert werden. Es ist allerdings auch nicht schwer das Teil selbst aufzubauen. Hier allerdings der zweite Grund für den Punktabzug: Im Eckteil fehlte im Bodenbezug ein Loch für die Anbringung des Fußes. Mit viel Glück wurde jedoch die Bohrung durch ertasten gefunden und die Stelle einfach durchgestochen. Weiteres kleines Ärgernis am Eckteil: Der Bodenbezug war einer Seite herausgerissen. Das sollte nicht sein, war aber schnell wieder festgetackert. Wenn man von dieses kleinen Mängeln absieht ist es ein Top Produkt und vor allem ein echter Hingucker im Wohnzimmer.

Super Ecksofa

Die Qualität und Verarbeitung von Places of Style ist sehr gut. Farbe wie beschrieben, Couch ist schon und bequem Lieferung okay.

Optisch sehr schön, fest und bequem

Schönes Sofa, das etwas heller ist, als abgebildet. Fest und bequem- genau so wie wir es erhofft haben. Grosses Lob zudem an Hermes: Lieferung klappte prima, die Lieferanten waren sehr hilfsbereit- klasse.

Tolles Sofa!

Ein wirklich tolles Sofa. Weil ja die Möbelgeschäfte aufgrund des Lockdown geschlossen hatten ,haben wir uns getraut und dieses Ecksofa bei Otto bestellt und sind sehr positiv überrascht!