Roxy Jogginghose Damen Sweathose großer Logodruck

Roxy Waves Ody

Hose ausgepackt und bei der Anprobe festgestellt, dass das linke Hosenbein etwas kürzer ist. Hose hat stark gefärbt bei der Wäsche, aber nicht gefusselt. Angenehmes Tragegefühl und guter Sitz. Da ich bereits eine andere Hose von einer anderen Marke zurückschicken musste weil sie viel zu groß ausfiel werde ich diese jetzt behalten, obwohl das eine Bein etwas kürzer ist. Wäre der Schnitt ok gewesen hätte ich 5*** gegeben.

Schöne Hose aber zu kurz

Bin 175 cm und die Hose ist für mich wie eine 7/8 Hose. Wenn überhaupt- sie geht mir bis zur Mitte der Wade. Sehr enttäuschend. Wann gibt es endlich bei Jogginghosen Längengrössen… das nervt

naja

Mir war sie hinten zu niedrig geschnitten und ich finde es schade das mittlerweile alles nur noch aufgedruckt wird und nicht mehr aufgenäht wird, also das Logo.

Leider zu eng

Die Hose saß bei mir leider überhaupt nicht. Zu eng und die Beine zu kurz bei meinen 1,76 m. Schade, der Stoff ist toll.

Sitzt nicht gut

In meiner Größe im Bund ist die Hose viel zu kurz, obwohl ich nur 1,63 cm bin. Hose sitzt einfach seltsam, keinesfalls wie auf dem Foto. Zudem extremer Farbverlauf nach paar Wäschen auf 30 Grad im Dunkelmodus mit Feinwaschmittel.

etwas zu kurz geraten

Für die für mich doch etwas zu weiten Beine der Hose ist sie auch etwas zu kurz gewesen. Das sah dann unschön aus. Außerdem ist sie sehr warm (Fließstoff) gefüttert und geht dann nur bis oberhalb des Knöchels. Das passt nicht zusammen für mich.

Komischer Schnitt

Ich finde die Hose komisch geschnitten. Darüber hinaus ist der Aufdruck nicht sehr hochwertig. Ansonsten ganz ok. Würde jedenfalls eine Größe größer bestellen.

Schöne Hose aber....

Ich mag Roxy aber die Hose hat keinen schönen Schnitt! Habe S und M bestellt aber beide sind zurück! Roxy fällt immer etwas kleiner aus aber wie gesagt für mich nichts!

Für den Preis was besseres erwartet

Für den Preis habe ich was besseres erwartet. Dünner Stoff. Ist das Geld nicht wert. Da hatte ich günstigere von Puma, die top waren.

Entspricht der Abbildung und hat auch nach ...

Entspricht der Abbildung und hat auch nach dem Waschen die Farbe behalten. Allerdings wegen der Fütterung doch eher ne Hose für den Winter

Schöne Hose leider nur zur kurz

Die Hose fässt sich gut an nur leider ist sie mir zur kurz. Ich bin 1,75m ein paar Zentimeter länger wäre schön gewesen.

Komischer Schnitt

Trage 36, hier war es zu groß. Auch bei Größe 34 Oben komisch breit. Die Länge ist auch zu kurz ( bin 1.70)

Wieder zurück

Wieder zurück geschickt. Hat mich garnicht überzeugt